triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

Su Bee 15.04.2018 16:33

Tod und in der Hölle...

Heute letzte Testfahrt auf der Rennstrecke...

Erst war es zu kalt, dann zu warm, mein Hintern tat weh, in einem Teil meines Hinterkopf bohrte sich ein Nagel langsam tiefer, die Beine liefen nicht und selbst die Arme waren steif, so dass ich irgendwann auch den typischen Knoten zwischen die Schulterblätter bekam.

Ich hab 3 Pausen machen müssen (einmal Klamottenwechsel, einmal Schokolade essen -die geschmolzen und ausgelaufen an meiner Hüfte hing und bei der letzten hätte ich das Rad am liebsten in den Straßengraben geschmissen und wäre hinterher gesprungen), keine hat irgendwas genützt.

Ich hab alles an Kraftausdrücken aufgebraucht, was sonst im dunkelsten Teil meines Herzens aufbewahrt wird, die wunderschöne Landschaft ist mir heute sowas von am **** vorbei gegangen und die Stimmen im Kopf haben nur noch gestritten...

Die Einfahrt auf die Zielgerade in der Stadt war nur quälend und dann war an meiner Lieblingseisdiele auch noch eine Schlange von über 50 Menschlein.

Hier also keine Pause.

Der Hausberg hat mir dann vollends den Stecker gezogen.
Ich hab auf den letzten Steigungen nur noch auf den Asphalt schauen können und bin dann auf der Terrasse einfach liegen geblieben.

x-(

Gut, dass der Gatte - für sich - schon das Tanztraining gestrichen hatte (auch bei ihm hat die Renovierung Spuren hinterlassen), denn ich hätte mich nicht auf den Highheels halten können, geschweige denn damit elegant aussehen.

Wenn das in einer Woche auch so abläuft, dann Hallelujah...

Tri-Newbie 15.04.2018 19:02

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1373252)
Heute letzte Testfahrt auf der Rennstrecke...

Wenn das in einer Woche auch so abläuft, dann Hallelujah...

Quatsch! Das wird super! :Blumen:

Sagt man nicht, dass es nur gut läuft, wenn die Generalprobe schief gegangen ist?
Dann wird es doch am Sonntag Spitze. Ich drücke die Daumen.

FMMT 15.04.2018 19:52

Was sind schon ein paar Hügel gegen die Herausforderungen, die Du als super erfolgreiche Familienmanagerin täglich meisterst:Blumen:
Bunte Socke würde sagen, stell Dir vor wie du dich im Ziel fühlen wirst :liebe053:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg :bussi:

Hoppel 15.04.2018 20:39

natürlich wird das was nächste Woche, dann hast du doch auch fettesten Windschatten und fliegst nur so über die Strecke :Blumen:

BunteSocke 15.04.2018 20:49

"... stell Dir vor wie du dich im Ziel fühlen wirst :liebe053:"

:Cheese:

Nach dem Desaster heute kann das nächste Woche nur gut werden!!! :bussi:

ks03 15.04.2018 21:29

Nächste Woche wird toll werden. Ganz bestimmt.
Einfach das Rennen genießen, soll helfen :Lachen2:

Tschau

mon_cheri 16.04.2018 08:38

Die Generalprobe muss schief gehen, dann läuft es beim Rennen dafür umso besser.
Das war bei unseren Konzerten schon immer so und wird bei deinem Rennen nicht anders sein!

Bisane17 16.04.2018 20:31

Liebe Su Bee!

Du bist super vorbereitet. Des wird ein großartiges Rennen werden. Versuch locker zu bleiben. Du rockst das!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.