![]() |
Zitat:
|
Danke....
Ich hatte den Platz auch nur vom Kollegen bekommen, der wegen Krankheit nicht mitfahren konnte und in letzter Minute noch auf mich umgemeldet. War wirklich ein tolles Ereignis und wird noch lange meine Gedanken beschäftigen, aber irgendwie hab ich nicht das Verlangen so schnell nochmal mitzufahren....möchte mich die nächsten Jahre einfach mehr auf tri fokusieren, das Ziel steht ja. Berlin, puh, ja freue mich zwar, aber halt eigentlich habe ich Trainingsrückstand. Tempo wird wohl nicht passen, aber Spaß wird immer dabei sein. Zitat:
|
Zitat:
Ab und zu geht das sogar gut! Leider nicht immer :-( ;-)! Wir Pfälzer haben es relativ oft nicht so mit dem Reden und Schreiben und entsprechend sind doch einige ganz schön gehemmt. Unter Pälzern will ich in diesem Zusammenhang Leute verstehen, die als Kind zumindest jahrelang pfälzisch gesprochen haben daheim und unter Gleichaltrigen. Das hinterlässt tiefe Spuren! Schnell etwas peinlich wirkt es, wenn man zu sehr von der sonst bevorzugten Sprache abweicht, um Eindruck zu schinden oder einfach, weil man verstanden werden will ;-). Man sollte ein Gespür dafür entwickeln, was ist für einen noch erreichbar ist und ab wann es eher so wirkt als wollte man, aber könnte nicht. Wahrscheinlich lesen Deinen Blog viel mehr Leute als Du Dir vorstellen kannst und viel mehr finden ihn auch richtig toll. Tja - nur manchen geht es wie Dir und mir: Sie haben Hemmungen, weil sie sich nicht für so arg wortgewandt halten. Auf jeden Fall bringt auch da Training was :-). Und auch hier lässt man deutlich nach, wenn man das Training mal einen ganze Weile schleifen lässt oder stagniert, wenn man immer wieder beim Gewohnten bleibt. Dein Bericht bringt vor allem besonders gelungen Deine Emotionen herüber und das finde ich Klasse :Blumen:! -> https://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk |
Zitat:
Mit 230W fahre ich 38km/h - mindestens. D.h. du lässt irgendwo 20W liegen, da würde ich mich mal auf die Suche machen. |
Bin schon am suchen, bzw schon fündig. Gibt ein Aerovergleich Argon 18 intern, da schneidet mein 112 ab wie ne Schrankwand. heist ein 118 das ja auch nicht sooo top ist hat 25 % weniger Drag. Sonst würden mir nur noch Details wie Flaschen etc einfallen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch glaub n neues Rad ! |
Läuft nicht....
Tja, aus grund xy macht mein linkes Sprungelenk Zicken. Radfahren geht kpl beschwerdefrei, aber Laufen fängts umgehend an zu schmerzen. Heist in dem Fall kein bzw nur noch sehr zärtliches Lauftraining bis Berlin und Verabschiedung von jeglichen Zielen. Sash....pissed :( |
Come on!
Du hattest wirlich ein tolles Jahr und vielleicht startest du einfach ohne Training und genießt den Lauf!!! Meine schönsten StadtMarathons habe ich die letzten 2 Jahr in Frankfurt ohne Uhr und Zeitziel gelaufen. |
Ja, so wirds gemacht :-)
Nützt ja nichts, da jetzt auf miese Stimmung zu machen, oder sogar in eine Überlastung und Totalauszufall reinzutrainieren. Der Spaß muss immer im Vordergrund stehn. Mitlaufen werde ich auf jeden Fall...nur halt mit dem einzigen Ziel, ein schönes Wochenende in Berlin zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |