triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 01.10.2017 23:04

Danke - wenn die Masse mal am Rollen ist.... :Lachanfall:

An diesen Spruch musste ich am Samstag in Blaubeuren auch das ein oder andere Mal denken als ich gefühlt völlig unkontrolliert bergab rollte....

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern über meine ersten Erfahrungen bei einem Traillauf gibt es hier:

Auf schmalen Pfaden am Rand der Schwäbischen Alb

Viel Spaß beim Lesen ! :Huhu:

So langsam geht es wieder aufwärts - hoffentlich ohne weitere Rückschläge.

Gruß Andy

schnodo 02.10.2017 09:21

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1332171)
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern über meine ersten Erfahrungen bei einem Traillauf gibt es hier:

Auf schmalen Pfaden am Rand der Schwäbischen Alb

Schöner Bericht und tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

Mich würde die bezaubernde Landschaft eher zum Rumlungern als zum Durchrennen einladen. :Cheese:

Ulmerandy 02.10.2017 11:17

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1332185)
Schöner Bericht und tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

Mich würde die bezaubernde Landschaft eher zum Rumlungern als zum Durchrennen einladen. :Cheese:

Glaub mir - ich werde mir diesen Teil vom Blautal sicher demnächst mit dem MTB näher anschauen :Cheese: :cool:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 19.10.2017 12:32

2018 - LD - MD - oder ...???

12:34:56 hört sich eigentlich machbar an - wenn nur einmal alles klappen würde bei einer LD oder die Strecken kürzer sind.

So richtig weitergekommen bin ich mit meiner Planung für 2018 noch nicht :confused:

Eine LD kann ich mir Stand jetzt nur schwer vorstellen und Lust auf die Challenge Mallorca hätte ich auch - mit etwas Glück müsste ich nur den Flug und die Startgebühr zahlen :cool:

Immerhin finde ich langsam wieder ins Lauftraining und bei dem Wetter die letzten Wochen habe ich noch die ein oder andere Rennradtour absolviert.

Schwimmtraining wird gerade auch wieder gesteigert - also eigentlich wird es Zeit für den Winterpokal. ;)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 03.11.2017 17:42

Auch 2018

Auch 2018 werde ich sicher kein Prinz sein - aber über einen längeren Besuch eines Märchenschlosses kann man ja mal nachdenken :Cheese:

BunteSocke 03.11.2017 17:56

Moritzburg??? :Cheese:

Was gibt‘s denn da - Lang und Mittel :confused:

Ich bin gespannt :liebe053: :liebe053: :liebe053:

FlyLive 03.11.2017 19:00

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1340382)
Moritzburg??? :Cheese:

Was gibt‘s denn da - Lang und Mittel :confused:

Ich bin gespannt :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Er schreibt nachdenken ! Das heißt, wie sind noch im Strudel der Gehirnwindungen. Vermutlich führen diese unter anderem auch an einem Märchenschloss vorbei. Moritzburg könnte aber passen - das steht schon längere Zeit auf irgendeiner seine To Do Listen.

Ich bin auch gespannt....auf den nächsten Hinweis des Rätsels :Lachanfall:

Ulmerandy 07.11.2017 14:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1340396)
Er schreibt nachdenken ! Das heißt, wie sind noch im Strudel der Gehirnwindungen. Vermutlich führen diese unter anderem auch an einem Märchenschloss vorbei. Moritzburg könnte aber passen - das steht schon längere Zeit auf irgendeiner seine To Do Listen.

Ich bin auch gespannt....auf den nächsten Hinweis des Rätsels :Lachanfall:

Ich auch - warten wir's ab :confused: :dresche :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.