![]() |
Danke - wenn die Masse mal am Rollen ist.... :Lachanfall:
An diesen Spruch musste ich am Samstag in Blaubeuren auch das ein oder andere Mal denken als ich gefühlt völlig unkontrolliert bergab rollte.... Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern über meine ersten Erfahrungen bei einem Traillauf gibt es hier: Auf schmalen Pfaden am Rand der Schwäbischen Alb Viel Spaß beim Lesen ! :Huhu: So langsam geht es wieder aufwärts - hoffentlich ohne weitere Rückschläge. Gruß Andy |
Zitat:
Mich würde die bezaubernde Landschaft eher zum Rumlungern als zum Durchrennen einladen. :Cheese: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
2018 - LD - MD - oder ...???
12:34:56 hört sich eigentlich machbar an - wenn nur einmal alles klappen würde bei einer LD oder die Strecken kürzer sind.
So richtig weitergekommen bin ich mit meiner Planung für 2018 noch nicht :confused: Eine LD kann ich mir Stand jetzt nur schwer vorstellen und Lust auf die Challenge Mallorca hätte ich auch - mit etwas Glück müsste ich nur den Flug und die Startgebühr zahlen :cool: Immerhin finde ich langsam wieder ins Lauftraining und bei dem Wetter die letzten Wochen habe ich noch die ein oder andere Rennradtour absolviert. Schwimmtraining wird gerade auch wieder gesteigert - also eigentlich wird es Zeit für den Winterpokal. ;) Viele Grüße Andy |
Auch 2018
Auch 2018 werde ich sicher kein Prinz sein - aber über einen längeren Besuch eines Märchenschlosses kann man ja mal nachdenken :Cheese:
|
Moritzburg??? :Cheese:
Was gibt‘s denn da - Lang und Mittel :confused: Ich bin gespannt :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Ich bin auch gespannt....auf den nächsten Hinweis des Rätsels :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |