triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Troedelliese 05.02.2013 21:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867829)
Boah, das ist hart! War das nicht rutschig?

Nö, um 19:00Uhr war noch alles in bester Ordnung. Auf der Heimfahrt vom Büro waren es +5 Grad.
Jetzt sind es am Fenster +2 Grad, aber auf der Staße liegt etwa 1cm Schnee.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867829)
Hier ist echt Schneesturm! Hammer!
Normalerweise würde ich 1000mal lieber im Schnee laufen... Jetzt hoffe ich einfach, dass es so weiter schneit und dann hoffentlich wieder die Loipe gespurt werden kann...

Ich weiß, wir waren am Sonntag bei Dir in der Nähe, da war es auch schon kalt und es kam ein Graupelschauer.

Diver 05.02.2013 22:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867017)
214,7 km/h !
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Goil, oder !?

Wow!
:Hexe: :Cheese:

propellerente 05.02.2013 22:12

Soloagua, du machst mir ANGST :)

Boah, in der Tiefgarage den Koppellauf absolvieren. Neeee, das habe ich noch nie gehört :Cheese:

Liebe Grüße und Bewunderung für dieses Training sendet

der Norden ;)

Kullerbein 05.02.2013 23:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867797)

Den Koppellauf in der Tiefgarage hat wenigstens kein Nachbar gesehen :Lachanfall:
Aber so verschwitzt hatte ich keine Lust mehr mich komplett passend zu dem Schneesturm draussen anzuziehen...

Cool! Ich hatte mich schon über 9min Koppellauf gewundert:Cheese:

Kullerbein 05.02.2013 23:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867319)
Mach das!
Wir müssen nur schauen, dass wir zeitgleich auf's Rad steigen.... Dann schaun'mer mal, ob ich Dir folgen kann!:bussi:

Haha hahahhhhhha!

grmpff. Vielleicht wenn ich Deinen Trainingsplan einhalten könnte. Washast du dir eigentlich vorgenommen.

Oder steht das hier irgendwo?

soloagua 06.02.2013 07:56

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 867896)
Haha hahahhhhhha!

grmpff. Vielleicht wenn ich Deinen Trainingsplan einhalten könnte. Washast du dir eigentlich vorgenommen.

Oder steht das hier irgendwo?

Ich halte meine Trainingspläne ja auch nicht ein. Heute morgen fiehl das Schwimmtraining den Strassenverhältnissen zum Opfer.:cool:

Ich möchte lächelnd ankommen und das in einer Zeit, wo das Kuchenbuffet noch nicht vollständig geplündert ist ;)

Unter 7 ...

Kullerbein 06.02.2013 19:28

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 867933)
Ich halte meine Trainingspläne ja auch nicht ein. Heute morgen fiehl das Schwimmtraining den Strassenverhältnissen zum Opfer.:cool:

Ich möchte lächelnd ankommen und das in einer Zeit, wo das Kuchenbuffet noch nicht vollständig geplündert ist ;)

Unter 7 ...

Ich habe noch gar keine Zielvorgabe. Bin noch ganz schlapp, nachdem ich ein Jahr quasi pausiert habe.

Ach das Kuchenbuffet.....ja dann verstehe ich den Aufwand :-)

Allerdings ist mir dann eher nach Bier und Käsebrot. Gibts das da auch?:Cheese:

soloagua 06.02.2013 19:56

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 868330)
Ich habe noch gar keine Zielvorgabe. Bin noch ganz schlapp, nachdem ich ein Jahr quasi pausiert habe.

Ach das Kuchenbuffet.....ja dann verstehe ich den Aufwand :-)

Allerdings ist mir dann eher nach Bier und Käsebrot. Gibts das da auch?:Cheese:

Achso, mach ruhig langsam... Dann habe ich wenigstens eine Chance :Liebe:
Hihi... Ich vermute, dass mir nach den Stunden mit süssem Malto auch eher nach was herzhaftem is(s)t....
Es muss einfach noch was vom Buffet da sein, da bin ich inzwischen recht anspruchslos :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.