triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

soloagua 08.11.2011 14:53

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 668403)
Mädels,
eben schön 8 Points mit dem Rad eingefahren :Cheese:

Wünsche allen einen verletzungsfreien und schönen Tag :Huhu:

Bravissimo!

@luke viiielen Dank fuer Deine Auswertung!:Blumen:

DieAndy 08.11.2011 16:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey, ihr legt ja alle richtig los!!

Ich habe gerade mal die Viren ein wenig spazieren gefahren. Brav Rekom - naja, bis auf die Stelle, als dann Stadtradler begonnen haben, mich überholen zu wollen. Da bin ich dann doch ein bissl GA1 gefahren.
Ein schöner Herbstnachmittag war das und das hat ganz schön gut getan! Der Husten ist sicher bald weg, aber von 8 Punkten bin ich noch weit entfernt.

susiroubaix 08.11.2011 17:09

Sob

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 668403)
eben schön 8 Points mit dem Rad eingefahren :Cheese:

8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht :cool:

Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben :Cheese: )

Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte

:Huhu:

Marcie 08.11.2011 17:20

@DieAndy, schönes Bild, so sah es hier heute auch aus, ich wäre liebend gerne irgendwie rausgegangen, aber hab leider bis eben im Büro gesessen und jetzt geht die Sonne schon unter.
Ich bin heute gaaanz vernünftig und schone mich, fühl mich nicht nach Laufen oder sonstigem Sport, obwohl ich wirklich seehr gerne was machen würde. Aber mein Körper ist noch mit der Erkältung beschäftigt und ich stör ihn da lieber nicht....:-((
Vielleicht mach ich nachher ein bißchen Rumpfstabi, nur für die Punkte....;)
Aber hoffentlich bin ich morgen fit genug zum Spinning, sonst..... :Peitsche:

Ulmerandy 08.11.2011 17:52

TS-Resterampe +3

Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle 08.11.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 668391)
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....

Im Zweifel gut erholen ;)

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 668528)
Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren

Bremser :Lachen2:

Warum haben eigentlich ausgerechnet "TS-Immer einen Punkt mehr" als einzige weniger Punkte als wir :Gruebeln:

Gremlin 08.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 668098)
Mich hat irgendein Virus erwischt - Treppensteigen fühlt sich an wie Hochleistungssport :Traurig:

Gute Besserung:Blumen:

soloagua 08.11.2011 20:17

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 668516)
8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht

Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben )

Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte

Ich glaube nicht, dass unsere Ente auf der Rolle war ;)

@susi super! Aber nicht übertreiben!:Huhu:

Die ersten 5 Punkte habe ich nun auch stehen... fast 2,5 Stunden Sport und nur 5... egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.