triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 07.01.2008 08:49

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 59512)
warum ist duathlon erkältungstechnisch riskant ?
hab ich früher immer so gemacht.
zB. rad/lauf/rad - gab nie probleme

Bei mir:
Rolle im Keller, nach 45 Minuten total durchgeschwitzt
danach müsste ich mich komplett umziehen und Laufen und dann wieder umziehen für die Rolle usw.........

So viele Klamotten habe ich gar nicht und das Umziehen dauert ja auch eine Weile. Ich wäre da sehr anfällig für eine Erkältung.

Oli.F. 07.01.2008 09:02

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 59513)
Bei mir:
Rolle im Keller, nach 45 Minuten total durchgeschwitzt
danach müsste ich mich komplett umziehen und Laufen und dann wieder umziehen für die Rolle usw.........

So viele Klamotten habe ich gar nicht und das Umziehen dauert ja auch eine Weile. Ich wäre da sehr anfällig für eine Erkältung.

dito!

joschij 07.01.2008 09:04

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 59513)

häng di klamoten über den heizkörper, dann sind si in 45min spätestens trocken. ausserdem sehr kuschelig warm :)

tri_stefan 07.01.2008 09:21

Zitat:

Zitat von joschij (Beitrag 59516)
häng di klamoten über den heizkörper, dann sind si in 45min spätestens trocken. ausserdem sehr kuschelig warm :)

Isch habe gar keine heizkörper in die Keller ;) (nur massives und gut isoliertes Mauerwerk) . Außerdem riecht das bestimmt nicht so gut.

joschij 07.01.2008 09:55

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 59521)
Außerdem riecht das bestimmt nicht so gut.

man kann ja lüften. bin isch ein blöder besserwieser, sry montagmorgen :D

Oli.F. 07.01.2008 09:55

ich hab vor 2 wochen mal den test gemacht und ein koppeltraining rolle/laufen (draußen) gemacht. gehen tut es schon, aber ich musste incl. socken alles wechseln. und dass dann mehrmals hintereinander, ich weiß nicht :confused:
bissl spass sollte es ja auch machen...

(ich weiß dirk, ihr habt das früher immer so gemacht, aber früher war halt alles besser...:Huhu: )

mauna_kea 07.01.2008 10:11

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 59530)

(ich weiß dirk, ihr habt das früher immer so gemacht, aber früher war halt alles besser...:Huhu: )

weicheier , ihr. :quaeldich:

wobei sich mir nicht die frage duathlon stellt, da ich gnadenlos durchfahre. wo kämen wir denn da hin, wenns auch noch spaß machen soll :Nee:

tri_stefan 07.01.2008 10:15

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 59533)
weicheier , ihr. :quaeldich:

wobei sich mir nicht die frage duathlon stellt, da ich gnadenlos durchfahre. wo kämen wir denn da hin, wenns auch noch spaß machen soll :Nee:

Da isser wieder der Drill-Sgt. :Cheese: !
Recht hast du! Studieren macht weich :Nee:

@joschij
Habe ich gar nicht so aufgefasst :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.