![]() |
ich versteh nicht wieso ihm hier alle zu 10:30 raten.
Er will es, seine Freundin steht hinter ihm, die entscheidenden Wochen kommen noch. das sind 3 verdammt gute gründe an einem Ziel/Traum festzuhalten. Die Randbedingungen stimmen einfach. Da können die Körperlichen sich noch sehr gut und schnell entwickeln. |
ich bin bei 80 bis 90 KH pro stunde angekommen....
der letzte lange (uebe 6 stunden) hat mir bestätigt, dass es dies offensichtlich braucht: durchgeblocht ohne krise... |
wuerde auch mal die fuesse stillhalten.
ich hatte letztes jahr im kraichgau auch ne 5:02 und in frankfurt dann ne 10:07 bei etwas laengerer radstrecke und neoverbot. und ich bin kein talent und trainiere (leider) deutlich weniger umfaenge als pimpf. aus meiner sicht gibt es also keinen grund warum er vom sub10h abweichen sollte. am ende knallt die peitsche. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg Nik Der auch gerne Pimpfblog liest :Blumen: |
Zitat:
Kontrolliert heißt ja nicht langsam, halt nur "unter kontrolle".....;) |
Tag zusammen,
kaum "verkackt" man mal was ist was los hier im Thread, das ist ja der Wahnsinn ;) @kupferle: Ich hatte komplett Eigenverpflegung. Da in Regensburg auch Powerbar gereicht wird wollte ich mich nicht extra für Kraichgau an High5 probieren. Zur Energiebilanz: 1 Riegel: 44g kh 1 Gel: 26g kh Macht 5x26 + 2x44 --> 218g kh + noch Cola ab Mitte der zweiten Laufrunde ist nicht zu viel, aber sollte eigentlich reichen. Hatte auch nie das Gefühl energetisch am Limit zu sein. @nik bzgl. Kontrollsucht: Da merkt man den promovierenden Ingenieur wohl zu stark :Lachen2: @all: Danke zurück für die offenen Meinungen bzgl. der Zielzeit. Es gibt ja mehr oder weniger 2 Meinungen. 10:30 "kontrolliert" oder 9:59:59 angehen mit Gefahr zu platzen. Und ich nehme mir die Aussage von harryhirsch77 und *JO* mal zu Herzen, da ich mich da im Training wohl eher motivieren kann: Ich werde am 07.08.2011 in weniger als 10 Stunden nach dem Startschuss über die Ziellinie laufen! oder aber die letzten 10km wandern und meine "PB" von 11:30 gerade so unterbieten. Super-jetzt muss ich aber auch mal arbeiten-pimpf |
das sind 43 KH pro stunde...und def. zu wenig...
ueber LD solltes mindestens 50 % mehr sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |