![]() |
Hi Ben,
hast Du das Training eingestellt, oder einfach Dein WP-Team vergessen? Wir sind´s - die Schwertransporter |
So Jungs,
unser WP 2014/15 ist vorbei. Für mich nicht so erfolgreich, die Gründe kennt Ihr aber. Es geht aber aufwärts, nach dem Spiel ist vor dem Spiel...:Cheese: Schade finde ich, dass PirateBen sich seit Mitte Nov.14 nicht mehr gemeldet hat. Übrigens schon der 2. Winter bei ihm, der nicht so läuft... So haben wir in der TS- Teamwertung fast den letzten Platz gemacht, unsere 2 Babysitter - 2 junge Väter im Team - Chappeau! - waren ja entschuldigt. Also auf ein Neues im Nov. 2015:Blumen: :liebe053: :Huhu: |
Ich geb mal meine Bewerbung ab ;-)
In meinem Team lief es zuletzt auch nicht mehr so :-/ |
Ich werfe mal vorsichtig die Frage in die Runde, ob es 2015 auch wieder ein Team
TS_Schwertransporter geben wird??:Huhu: |
Darf man da mitmachen? Wie schwer muss man sein? Fliegt man raus wenn man abnimmt?
|
Hi Mo77,
ich habe Dich hier in die Liste eingetragen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...68#post1169568 Dann sind wir schon zu dritt! :Huhu: Wer nicht abnimmt, fliegt raus!:dresche :Lachanfall: |
Hi, ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch...
Jedes Jahr aufs Neue fällt es den Schwertransportern schwer, sich um Winterpokal-Team zusammen zu finden. Also wie sieht es dieses Jahr aus mit Euch, Taxis, Alex / Photonenfänger, Mo77, wh1967, 1Tilly und badenonkel28 ??? Bitte meldet Euch, damit wir wieder ein Team sein können und uns im "Vorgeplänkel" eintragen können ...:Huhu: :Huhu: :Blumen: |
:Huhu:
Hab mich eingetragen Tilly |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |