![]() |
Wandergsellin klettert gerade vom Rad :liebe053:
Weiterhin 9. der AK. Radzeit 6:10:38 - gesamt: 7:21:28 |
Zitat:
|
So, jetzt hast du es geschafft, ich bin dann mal ne Stunde im Schwimmbad. Ich drücke allen Wettkämpfern natürlich weiter die Daumen:Huhu:
Übrigens tolle Strategie, erst schmuggelst du mir die Schokolade (die schon fast komplett weg ist) in die Wohnung, um mir anschließend ein schlechtes Gewissen zu machen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Wandergsellin hält sich tapfer auf AK-Platz 9 :liebe053:
Timing Point Time Split km/h min/km Run 3,35 km 7:45:30 0:20:01 10.05 5:59 Run 6,10 km 8:02:11 0:36:43 9.97 6:02 Run 9,95 km 8:26:10 1:00:42 9.84 6:06 |
So, rechtzeitig zurück. Über's Schwimmen lege ich lieber mal den Mantel des Schweigens.:Nee:
Wichtiger ist, dass Wandergesellin immer noch gut dabei ist:liebe053: Super. |
Zitat:
Ein Grund mehr, gleich ein bißchen Theorie zu gucken :Cheese: Auf ARD ist Triathlon und auf Eurosport Schwimmen - was ein Streß, wenn man Kopenhagen nicht aus den Augen verlieren will :cool: :Cheese: |
Ach ich wäre auch gerne auf der Couch gewesen.
Kommen gerade völlig durchnässt und etwas verfroren aus Wiesbaden. Unsere armen Starter mussten sich bei 13 Grad, stellenweise ordentlichem Regem, zum Teil Niesel und NEBEL!! über die anspruchsvolle Radtrecke quälen. Das war kein Spaß. Und auch beim Laufen hat es immer wieder geschüttet :Nee: Danke für Wandergsellins Zeiten und den Link, ich habe ganz verzweifelt den Tracker gesucht. Ist ja klasse, das es gut zu laufen scheint! Apropos Laufen, ich muss auch noch ne Stunde raus... Erst mal aufwärmen und was Essen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |