![]() |
Klasse blog, schau hier immer wieder gern rein!
@ Coach Perfekt. Aber richtig witzig wirds ja erst, wennn deine Performance im Sommer auch passt! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wünsch Euch gutes Glingen beim diesjährigen Wintertrainingshöhepunkt, auf dass wir alle der kalorischen Belastung der nächsten Tage gewachsen sind und die Omas in Grund und Boden futtern! :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Lieben :Blumen:
vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, wenn Ihr hier gut unterhalten werdet. Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall bisher viel Spaß bei der IM-Vorbereitung, hier im Forum mit all den netten Leuten :liebe053: und natürlich mit dem Coach :bussi: Gestern Gestern war so einer dieser Höllentag, an denen man hofft, dass er bald rum ist. Früh um 7 bei der Arbeit gewesen, aber anstatt gegen 14 Uhr die Kurve zu kriegen, wurde es dann 17 Uhr. Von da losgehechtet zur Autowerkstatt und mein frisch ge-TÜV-tes "heilig's Blechle" abgeholt und dann nix wie in die Stadt ins Getümmel. Ich hatte gar nicht mehr so viel zu erledigen, aber gleich an der ersten Station war mein Zeitplan endgültig erledigt: NEspresso-Shop. Riesenschlangen, ich erwische die kürzeste und gerade als ich innerlich zu jubilieren anfange, möchte der werte Herr vor mir gern von em verkäufer eine detailierte Beratung welches Modell für seine Firma wohl am geeignetsten wäre... Am Liebsten wäre ich dem Kerl ins Gesicht gesprungen :Duell: Leider war er so groß, dass sein Bauchnabel bei mir auf Augenhöhel war :Lachanfall: Aaaalso, kein Lauf und Stunden zu spät beim Schwimmtraining. Aber der coach hat ausgeharrt und auf mich gewartet :bussi: und nebenher den hazelman durchs Wasser gescheucht Hab ich mich gefreut ins Wasser zu kommen. Hab ein wenig Technikübungen gemacht und versucht zu gleiten und mich ansonsten einfach von dem Tag entspannt. Ich liebe es im Wasser zu sein. Gerade als ich dachte, jetzt ist aber auch genug und raussteigen wollte, sagt der Coach: 400 m -Test!!!! Aaaaaaahhhhhhhh!!!!!! Na gut, jammern hilft nix. Was soll ich sagen: der Klassiker die ersten 50 - 100 m "engagiert" angegangen die zweiten und dritten 100m sehr gelitten und viel kleine Tode gestorben die letzten 100m das Ende nahen sehen und nochmal ein wenig beschleunigen können Hier die Zeiten 50m 00:50 100m 00:57 01:47 27 Züge 200m 01:58 03:44 28 Züge 300m 01:57 05:42 27 Züge 400m 01:55 07:37 26 Züge Abgesehen davon, dass ich wieder Quirl gespielt, und das Wasser dank meiner Frequenz zum Kochen gebracht habe, war ich von der Zeit doch positiv überrascht. Das hatte ich schlimmer befürchtet. Es war allerdings auch ein 25m Becken.. Danach noch nett Essen gewesen und somit war ich mit dem Tag auch wieder versöhnt. So, jetzt fertig packen und dann ab nach Hause ins Schwobaländle Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Tage mit Euren Lieben! |
Zitat:
|
Zitat:
Bis eben war ich eigentlich recht zufrieden mit mir :cool: Danke fürs Eintragen. Ich hoffe über die Feiertage habe ich ein wenig Ruhe und kann dann auch so ein schickes Tabellenblatt im Schwimm-Sheet anlegen und die vorhandenen Daten usw. eintragen. Schöne Weihnachten und danke, keko! :Blumen: |
Zitat:
Dieses Prinzip funktioniert bei Männer,nicht bei Frauen.:Nee: Gut,dass ich am 29.12. mitkomme.Da kann ich Dir mal erzählen,wie man Frauen positiv motiviert,damit Du auch mal was lernst. Frohe Weihnachten der Coach :Huhu: |
Zitat:
In diesem Sinne wünsche ich dir ein ruhiges und besinnliches Fest ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |