![]() |
@maultäschle: der erste Fahrradflohmarkt dieses Jahres beim Smit in Gustavsburg ist am 10. April
|
Und???
:Huhu: Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon??? :Cheese: |
Warste deswegen in Dublin ?
|
Zitat:
Da die netten Service-Herren recht pünktlich bei mir aufgeschlagen sind, konnte ich tatsächlich noch 1,5 Stunden mit Tomboy draußen (also im Freien, mit frischer Luft und Sonne :Cheese: ) genießen. :liebe053: Es war soo fein und hat richtig Spaß gemacht, als ob man nach dem langen Winter aus völliger Erstarrung erwacht. Und um das Ganze noch zu toppen, habe ich zufällig auch noch einen mit dem RR fahrbaren Weg zur Arbeit entdeckt, völlig verkehrsarm bis auf den letzten Kilometer! Da ich nach der Radeln noch motiviert war bis in die Haarspitzen bin ich dan gleich noch in voller RR-Montur 5x um den Block gejoggt :Lachen2: Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein! |
Zitat:
Mir fehlt wirklich momentan ein echtes Stadtrad. |
Zitat:
Hab ich dir schon gesagt das ich Hähnchen liiiiebe...:liebe053: :Cheese: Lass es dir schmecken..:Blumen: |
Zitat:
Wenn es gut wird, brat ich es gern auch mal für Dich :bussi: Habs gerade in Deinem Blog gelesen: Du hast im Moment einen richtig guten Lauf. Super Lutz! Das freut mich sehr für Dich :Blumen: |
Zitat:
ich denke die Papageien wist du schon auf dem Rad verspeist haben, du brauchst doch Energie um später am Grill vorbei zu laufen und dich nicht dazu zu setzen...:Lachanfall: (bzw es zu versuchen wobei dich die Meute erbarmungslos davon scheuchen wird...:cool: ) Mein momentanes Hoch macht mir auch schon ein bisschen Angst.. Der gute alte Ikarus ist auch zu nahe an die Sonne geflogen... |
Zitat:
Bei dem "und dann" bin ich auch gerade :Lachen2: |
Zitat:
Zuerst immer lauter wurde, sodass meine Nachbarn die ihr Schlafzimmer genau überdem Waschraum haben, dachten da startet ein Flugzeug unter ihnen. Dann wanderte das Teil noch und ihr Bett bebte dabei. Zum Schluss verlor sie noch Wasser und dann verklemmte sich noch die Trommel, sodass nur noch mit Gewalt eine Wäscheentnahme möglich war. Und letzte Woche konnte ich dann nur noch mit einer Brechstange die Trommel öffnen, welche zudem noch komplett mit Flüssigkeit gefüllt gewesen ist. Ich habe nun ne Neue mit 1200 Touren. Nur wie kriege ich da nen Wattmesser dran.:Cheese: |
Zitat:
*wiederrausschnei* |
Ah...
Stadtrad... Ich hab' auch noch so einen fahrbaren Panzer im Gartenhäuschen. Falls mir sybenwurz' Kumpel die rote Rakete für Göga verkauft, kann ich jeden cent brauchen... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Nana, die Damen!
Kaum kommt hier mal die Sonne raus machen die Mädels Frühjahrsputz und entrümpeln den Fahrradkeller :Lachanfall: Danke Euch beiden, das hört sich doch schon mal sehr gut an. :Blumen: Ich komm mal zum Probesitzen vorbei:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ware Gäga sicher nicht ausgefallen.:Cheese: |
Zitat:
Ich hab' den Traum in grün noch nicht aufgegeben... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=BKvee-w0uBc Paul hatte wohl keine Zeit und dann wollte ich auch nicht.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Sachen gibt's
Da laufe ich durch die verbotene Stadt auf der Frankfurter Strassen.
Kommt mir Ingo entgegen. Da hast du einmal beim Einkaufen deinen Neo und deine pinkfarbene Badekappe nicht an und schon erkennt er dich nicht mehr.:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Ganz ehrlich..........wer will denn da schon erkannt werden? :Lachanfall: Sei ehrlich .......... :Cheese: |
Heute möchte ich einen ganz lieben Gruß an zwei ganz besondere Triathleten:Liebe: schicken.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. http://www.youtube.com/watch?v=y3g_0-RLs_4 oder etwas romantischer http://www.youtube.com/watch?v=f2YtWtMlALc :Huhu: der Coach |
|
Zitat:
Na, dann schließe ich mich gerne den Wünschen meiner Vorrednerin(nen) an!! Alles Liebe und Gute für die Zukunft :Blumen: |
Zitat:
|
Ich oute mich als Volldepp und weiß nicht, wer heiratet :confused:
Wünsche euch bekannter oder unbekannterweise auf jeden Fall eine wunderbare Hochzeit. Alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre!! ![]() |
Zitat:
Komm bei, hock dich drauf und nehms mit. Ich habe keinen Göttergatten zu versorgen, insofern leihe ich dir es gerne, so lange du es haben willst! :bussi: |
Zitat:
|
|
Alles Liebe!!!
|
Zitat:
|
Sie hätte ja mal ne Andeutung machen können, aber bescheiden wie sie nun mal ist... Finde ich aber totaaaal cooool! FROI :Liebe:
|
Zitat:
http://www.nopogobiker.de/blog/?p=417 |
Alles Gute zur Hochzeit :bussi:
|
Zitat:
Optimal wäre, weniger zu arbeiten, hihi. Dummerweise hätte ich dann auch weniger Geld und dann dreht sich der Kreis erst richtig. Schönen Sonntag euch allen und vor allem natürlich dem jungen Eheglück!! |
ist das jetzt der Hochzeitsfred hier :Lachanfall:
Trainiert das Maultäschle eigentlich noch? :Cheese: Nicht das Sie jetzt lieber am 4.7. heiratet anstatt beim IM zu starten :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach so, uns das alles unter dem Deckmäntelschen IM! :Cheese: |
Moin zusammen,
am Freitag habe ich das Maultäschle vom Schwimmtraining angehalten und wir haben uns ein Bierchen gegönnt. Sie hatte einen stressigen Arbeitstag und war sowieso spät dran.Es hätte sich nicht mehr gelohnt,weil wir noch Abteilungsversammlung hatten. Am WE war sich ausser Landes,aber ganz sicher radeln. Ich war doch tatsächlich am Freitag mal laufen. Ohjeeeee.Das wird was werden in Gelnhausen.:( Irgendwie sollte ich auch mal versuchen wenigstens einmal die Woche ins Wasser zu gehen. Was bin ich froh,dass ich in Buschhütten nur zuschauen brauche. :Huhu: der Coach |
Sobald hier das Wort Hochzeit auftaucht, werden die Jungs nervös :Lachen2:
Aber nein, ich war auf keiner Hochzeit mit Glühwein. Ich habe stattdessen die Dammer Berge und den Dümmer unsicher gemacht :Cheese: Wein wurde auf dem Geburtstag allerdings auch getrunken ;) Das war ein sehr feines Wochenende. Radeln plus Laufen habe ich schon Samstag früh erledigt, worüber ich auch wirklich froh war, angesichts des November-Wetters in Niedersachsen am Sonntag. Brrrrr! :( Ich will Frühling! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |