triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Cruiser 20.05.2010 17:57

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 392882)
The rain is now coming down quite hard here

Das ist ja wie hier, nur ein wenig wärmer! :Cheese:

maultäschle 20.05.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 392886)
Du wirst ordentlich über die Radstrecke rasen..........warte mal ab nach dem Tapern! Allerspätestens auf der 2.Radrunde hast du mich locker eingeholt! :Cheese:

Und der Coach steht an der Strecke mit einer RIESIGEN Kreidetafel, auf der er die ganzen Zwischenstände aller Foris notiert hat und dahinter steht, wie viele Würstchen wer schon auf der Laufstrecke verdrückt hat :Lachanfall:

Statler 20.05.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392891)
Und der Coach steht an der Strecke mit einer RIESIGEN Kreidetafel, auf der er die ganzen Zwischenstände aller Foris notiert hat und dahinter steht, wie viele Würstchen wer schon auf der Laufstrecke verdrückt hat :Lachanfall:

Nach meinen 5ten Jever mit den Grillmeister ,muß meine Tochter übernehmen.die darf noch kein Bier.:Cheese:

crema-catalana 20.05.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 392896)
Nach meinen 5ten Jever mit den Grillmeister ,muß meine Tochter übernehmen.die darf noch kein Bier.:Cheese:

Und wer lahmt, bekommt ein Schlappeseppel! :Lachanfall:

Statler 20.05.2010 18:18

Leute,es hilft alles nichts.
Die Waschmaschine ist fertig.Ich muß was tun.

Bis morgen :Huhu:

der Coach

PS:Hier nochmal :Huhu: :bussi: für Lutz.Ich weiss genau,dass er heimlich mitliest.:cool:

Triaking 20.05.2010 18:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392891)

.........die Papageien nicht vergessen! :Lachanfall:

Oh ja, das wird toll, wenn wir die Zeiten angesagt bekommen............und vor allem demotivierend! :Maso:

Icey 20.05.2010 18:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 392897)
Und wer lahmt, bekommt ein Schlappeseppel! :Lachanfall:

Belohnung fürs langsam sein??

Da bin ich dabei. :Cheese:

Kässpätzle 20.05.2010 19:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 392777)
Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt.

Wollen wir hinterher wirklich wissen ob es Verschwendung war :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 392843)
ich will einfach die Gemeinheiten der Strecke schon mal wissen( ob mein 12-27 Ritzelpaket reicht).

Reicht, hab ich mit 23 Zähnchen auch geschafft und es war wohl meine flachste Tour bisher :Cheese:

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 392875)
Aber ich werd erst mal Frankfurt meistern und dann sehen was als nächstes kommt!

Darmstadt :Gruebeln: Oder fährst du nicht heim? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.