![]() |
Gibts für so nen großen Forumsausflug eigentlich Rabatt?Könnten ka mit Hannes Tours sprechen und alle mitkommen....ein ganzer Flieger für uns allein:Lachen2:
Aber ich werd erst mal Frankfurt meistern und dann sehen was als nächstes kommt! |
Zitat:
Allgemein wirds auch kein Desaster, aber naja.. Evtl treffe ich dich ja auf der Laufstrecke und kann dich noch etwas antreiben :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da es mir ja eh nur um die Erfahrung geht, mach ich mir da keinen Stress. Dafür soll es 2011 rund gehen :) |
Zitat:
So..nun gehts plantschen..ich muss ja gut aus dem Lake Monona steigen :) |
Zitat:
Ich hatte bei Wisconsin & wetter so ne Assoziation und sie trog nicht. Hier ein Auszug ausder Live-Coverage 2006: Race Time 03:41 The temperature continues to drop The rain is now coming down quite hard here at the Monona Terrace, and the temperature just keeps dropping. We saw the thermometer reach 60 (15.5 C) earlier this morning, but last we heard it's more like 54 degrees (12.2 C) right now. While the pros seem to be freezing, most of the age group athletes took the time to put some extra clothes on, so they're handling all this much better. Fazit: Für ne Wärmegarantie musst du nach Kona! |
Zitat:
Und hört auf über diesen USA-Blödsinn zu reden........! Das macht ihr erst in 5-6 Jahren...............dann kann ich nämlich mitfahren! :Cheese: |
Zitat:
Du wirst ordentlich über die Radstrecke rasen..........warte mal ab nach dem Tapern! Allerspätestens auf der 2.Radrunde hast du mich locker eingeholt! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |