triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 20.05.2010 17:40

bort wir verstehen uns :bussi:

Außerdem holen wir uns dann alle die Quali und starten das Jahr darauf auf Hawaii ! :Huhu:

crema-catalana 20.05.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 392858)
Hört mal, da unser Wettkampf dieses Jahr in Frankfurt so oder so zum Scheitern verurteilt ist....

Hä??? Hömma.
Wir machen und an der Strecke. Das Wetter wird perfekt und ihr löst alle euer Ticket nach Kona. Jawoll ja.

bort 20.05.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 392862)
bort wir verstehen uns :bussi:

Außerdem holen wir uns dann alle die Quali und starten das Jahr darauf auf Hawaii ! :Huhu:

Nun, wenn wir da hinfliegen, dann ja sicher mit viel Druck auf dem Pedal und einer Ambition.. :)

bort 20.05.2010 17:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 392863)
Hä??? Hömma.
Wir machen und an der Strecke. Das Wetter wird perfekt und ihr löst alle euer Ticket nach Kona. Jawoll ja.

Ich dieses Jahr definitiv noch nicht, aber die Planung für 2011 läuft ja schon :)
Ich finde meine Motivation klasse, schon 7 Wochen vor dem Ironman plane ich den nächsten, weil ich FFM schon verdrängen will :Cheese:

Statler 20.05.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 392858)
Hört mal, da unser Wettkampf dieses Jahr in Frankfurt so oder so zum Scheitern verurteilt ist....

... sollten wir alle nächstes Jahr in Wisconsin starten - stellt euch mal vor wie lustig das werden würde. Der Coach könnte auch mal wieder für eine LD trainieren, immerhin kann man in USA als Belohnung auch shoppen bis der Arzt kommt. Anzreiz ??? Coachi ???

:Nee: Nee,gar nicht.
Ich leide mometan unter einer Überdosis LD-Training.
Mir geht es zu sehr auf den Zeiger,dass die ganzen Wochenenden im Frühling und Sommer mit Sport zugeknallt sind.
Ich befinde mich immerhin im 7.LD-Jahr.

maultäschle 20.05.2010 17:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392866)
Ich finde meine Motivation klasse, schon 7 Wochen vor dem Ironman plane ich den nächsten, weil ich FFM schon verdrängen will :Cheese:

Wenn ich Dich in Frankfurt auf der Laufstrecke gehen sehe, gibts :quaeldich: und ein paar warme Worte :Diskussion:

Also überleg Dir gut, was Du tust! :Huhu:
:Cheese:

Triaking 20.05.2010 17:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392866)
Ich dieses Jahr definitiv noch nicht, aber die Planung für 2011 läuft ja schon :)

Das hat was ...........:Lachanfall: Schon vorher aufgeben wollen, nicht erst auf der Strecke! :Nee: :Cheese:

Wir sind alle MOTIVIERT!!!!!!!!!

@Mandarine: Ich habe im Odenwald gesehen was du drauf hast, Bange machen gilt nicht! Hau rein :Peitsche:

Mandarine 20.05.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 392869)
:Nee: Nee,gar nicht.
Ich leide mometan unter einer Überdosis LD-Training.
Mir geht es zu sehr auf den Zeiger,dass die ganzen Wochenenden im Frühling und Sommer mit Sport zugeknallt sind.
Ich befinde mich immerhin im 7.LD-Jahr.

Von welchen Wochenenden redest du ? Frühling - Sommer - kommt da noch was ?

Auch gut, dann kommste halt mit, ohne zu starten !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.