niksfiadi |
29.05.2014 16:39 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1045371)
Ohne Übung und Disziplin bringt so ein Ding jedenfalls nix. :-/
Heute Test am RR. Schlechter als am TT.
Aber da steckt auch wesentlich mehr liebe in der Abstimmung der Position. Zahlt sich wohl aus...
|
Nicht jeder Tag ist gleich, bzw kann man sich nicht jeden Tag voll auspeitschen. Das der Test schlechter war, sagt noch nix und va fänd ich's etwas übereilt, da gleich Rückschlüsse auf die Sitzposition zu machen. Fahr mal eine Woche nur RR, dann einen Tag locker, dann passen die Werte vermutlich auch am RR.
Überdies wird die Sau ja auch nicht vom wägen fett ;)
So mal nur kurz geborgt, bringt ja noch nix wirklich. Einfach mal montiert lassen und ein paar Monate lang ein Gefühl für den produzierten Zahlenstrom entwickeln. Wetter, Tagesverfassung, Form, vorangegangenes Training, speziell Laufen, haben Auswirkung. Deswegen stellt sich ja auch überhaupt die Frage, ob die FTP oder von mir aus die Schwelle ein Punkt ist oder eher eine Zone, die in Relation zum Körperzustand fließend ist. Hab ich in Hawaii die selbe "Schwelle" wie wenn ich an einem kühlen Hochdrucktag einen Alpenpass raufwedel? Hab ich nach harten 19k die Schwelle dort, wo ich sie hätte, wenn ich erholt bin?
Nik
|