triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 20.05.2010 16:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392807)
Edith brabbelt, nach unten ausziehen funktioniert bei mir wohl eher nicht :o :Cheese:

haste das schon probiert? Ich bin ja auch nicht direkt hüftschmal...

maultäschle 20.05.2010 16:11

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 392804)
Mal unter uns: Auf ner LD ist keine von meinen Klamotten zu irgendeiner Zeit trocken. Das Zeug wird im Wasser nass und bleibt es, bis ich es nach dem Rennen ausziehe... ich treib ja intensiv Sport unddabei schwitze ich...

nun denn, vll. liegt meine große Tolerenz auch an der Lage natürlichen Pelzes zwischen Haut und nassem Stoff...

Schwitzen tu ich ja auch ausgiebig :Huhu:

Der Unterschied ist Feuchtigkeit (Schweiß) versus richtige Nässe!
Das Problem ist, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Und wenn der BH-Gurt bei mir durch Schweiß erst nach > 6 Stunden bis zum Fleisch durchscheuert, anstatt schon nach 4, weil die Haut durch die Nässe komplett aufgeweicht ist, dann sind mir die 2 Stunden weniger Schmerzen viel wert. :Blumen:

maultäschle 20.05.2010 16:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 392810)
Stell dir vor, du gehst beim Eiermann aus dem Wasser und in der Wechselzone liegen lauter zitternde Menschen rum. Dann denkst du "Pfff,... alles schon dagewesen" und machst unbeirrt weiter. :cool:

Deshalb hör ich ja so gern Euch erfahrenen Haudegen zu :bussi:
Mich kann am 04.Juli nix mehr schocken, höchstens sie machen nen Duathlon draus :Lachen2:

hazelman 20.05.2010 16:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392817)
Schwitzen tu ich ja auch ausgiebig :Huhu:

Der Unterschied ist Feuchtigkeit (Schweiß) versus richtige Nässe!
Das Problem ist, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Und wenn der BH-Gurt bei mir durch Schweiß erst nach > 6 Stunden bis zum Fleisch durchscheuert, anstatt schon nach 4, weil die Haut durch die Nässe komplett aufgeweicht ist, dann sind mir die 2 Stunden weniger Schmerzen viel wert. :Blumen:

Das Scheuer-Argument zieht!

maultäschle 20.05.2010 16:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 392801)
Coach, wie sieht es eigentlich am 29./30. Mai aus? Macht ihr trainingstechnisch was, wo sich ein alter Mann anschließen könnte? Ich bin an dem WE grad in der Nähe und hätte Zeit. :)

Na klar, immer gern :Huhu:

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 392808)
Der Adrenalino zeigt mir am 30.5 die Radstrecke in Frankfurt.Da könntest ja auch mitradeln.Hinterher will ich zu "bescht Worscht in Town"...die Schwester meiner Freundin findet das ganz gut und ich hab mal nen Bericht im TV gesehen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter!!:Huhu:

Ich fürchte ja, für eine gemeinsam Ausfahrt mit Euch bin ich zu langsam, aber ich könnte Euch dann ja bei Best Worscht in Town treffen :Cheese:

Statler 20.05.2010 16:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 392801)
Coach, wie sieht es eigentlich am 29./30. Mai aus? Macht ihr trainingstechnisch was, wo sich ein alter Mann anschließen könnte? Ich bin an dem WE grad in der Nähe und hätte Zeit. :)

Schleifer, am 30.5.10 habe ich schon Pläne natürlich keine sportlichen :Cheese: .
Über den 29.5. habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.
Was sagt denn die Athletin?

:Huhu:

crema-catalana 20.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392803)
Bis gerade eben dachte ich, die größte Gefahr im See wäre einem tollwütigen Urmeli zu begegnen

psssst... wovor du dich wirklich fürchten solltest ist:

maultäschle 20.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 392829)
Das Scheuer-Argument zieht!

:bussi:

Ich sag nur: Lernen durch Schmerz! :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.