![]() |
Zitat:
Hoffentlich konntest du die Sonne heute ausreichend mit der Triathlon-Zeitschrift in den Händen genießen...:Blumen: |
Auch der heutige Tag ist mal wieder komplett in der Mülltonne gelandet.
Heute Mittag hab ich durch draußen in der Sonne n sitzen versucht mr den dunklen Nebel endlich aus dem Hirn zu treiben. Hat aber leider nicht funktioniert... Massenhaft Kaffee getrunken und gequalmt und die Stunden liefen einfach so an mir vorbei. Deshalb hab ich dann meinen Krempel gepackt und bin so gegen 19 Uhr hoch zum Campingplatz gefahren. Vielleicht finde ich hier in den nächsten Tagen wieder in die Spur zurück. Es wa eben meine einzige Alternative, ich mußte etwas ändern sonst bekomme ich den Abwärtstrend nicht gestoppt. Das Gefühl habe ich zumindest... |
Seit einiger Zéit schon lese ich diesen Blog mit - und den bzw. die Einzige, die ich hier wirklich bewundern kann ist Claudia. Was diese Frau mitmacht, erträgt, ist schon fast nicht mehr vorstellbar. Was für eine starke Persönlichkeit! Hut ab und allergrößten Respekt vor diesem Menschen, der trotz allem die Hoffnung und den Kampfgeist nicht aufgegeben zu haben scheint! Ich wünsche ihr weiterhin die Größe das zu meistern und dabei nicht selbst unterzugehen!
|
Zitat:
Magst Du vielleicht über die Löschung Deines Postings nachdenken? Es gilt der bekannte Satz von Dieter Nuhr. |
Zitat:
Ne, trimos post gilt imho all denen, die kämpfen, um ihre Liebsten nicht zu verlieren. Und das verdient den Respekt, der ihnen hier entgegen gebracht wird. Genauso wie Lutz Respekt verdient, nicht gegen die Krankheit zu verlieren. |
Zitat:
Aber danke für Deine optimistische Sicht auf trimos Posting. Bin manchmal einfach zu miesepetrisch. |
Zitat:
Hab in meiner Psychokarriere schon soviele Beziehungen und Ehe explodieren sehen.... Weiß ja auch nicht womit ich das verdient habe, Übrigens hab ich Claudia schon mehrfach gebeten sich einfach vom Acker zu machen und ein schöneres und besseres Leben ohne mich zu führen.... Aber was soll ich machen wenn sie das nicht möchte? Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb sowieso schon... Soviel dazu... Heute Mittag hat der Tag mit Rasen mähen begonnen und danach wollte ich ins Schwimmbad. Doch beim Einsteigen hab ich gesehen das ich vorne Rechts nen Plattfuss hatte... Dann ging das Reifenwechseln los, irgendwie hab ich den blöden Reifen nicht runterbekommen. Die ganze Prozedur hat dann ne Stunde gedauert... Weiter ging es mit der Reparatur der Gastherme, die Membrane war nach dem harten Frost kaputt und ein Handwerker hier auf dem Platz hat sie dann ausgetauscht. BeimAusprobieren war dann natürlich noch die Mischbatterie gerissen und ich bin noch los eine neue besorgen. Hab sie dann noch dran geschraubt und fertig. Das war jetzt die Kurzfassung, irgendwie war ich insgesamt 4 h im Einsatz, Schließlich war ich dann noch 40 min laufen, der längste Lauf in diesem Jahr und es ging grottenlangsam aber ganz gut.... War ne Menge Stress für mich heute und ich bin froh das der Tag jetzt zuende geht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |