![]() |
Scheibe ist angekommen :Huhu: . Allerbesten Dank sabine-g. Die Verpackung ist ja fast bombensicher ;) .
|
Zitat:
Am besten pulverisierst du mal eben deine Referenz Zeitfahrstrecke. Ach so und bitte ein Foto des Pumpenadapters für die Interessierten hier einstellen. |
Aber nicht die Scheibe pulverisieren!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Blöderweise ist morgen Regen angesagt (ausnahmsweise hier...), ist die Scheibe Schönwettermaterial? Hab leider kein besseres Foto mit meinem Handy zustande gebracht: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Geil, einfach geil!! Die Scheibe ist sowas von cool! Ich will gar nicht mehr ohne fahren. Schade, dass du sie nicht verkaufst ;) .
Zitat:
Pulverisiert nicht wirklich, aber 0,6km/h mehr trotz 10w weniger (bin dieses Mal 2 Laps gefahren statt 1x all-out). Werte von der strava-Tabelle; mir kommt die Geschwindigkeit aber gar hoch vor: 42,8km/h, 247w, 10,9km mit ein paar Wellen. Auf meinem Garmin hatte ich fürs Lap weniger Schnitt. Anyway, die Scheibe *ist* schnell, unglaublich gutes Gefühl v.a. wenn's windig ist wie heute, ich bin die Küste nur so entlang gesegelt! A propos Wetter. Regen: :Lachanfall: (Edit: Ups, Rad von der falschen Seite fotografiert...) |
Zitat:
Das Rad sieht sogar von der falschen Seite um Klassen besser aus als mit ohne Scheibe. Nun noch vorne ne 80 mm Hochprofilfelge und Du hast in Verbindung mit den langen Haaren :Blumen: die Poserwertung schon haushoch gewonnen. Hau rein:dresche |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |