triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Jansen 02.11.2007 17:13

Krasse Beinmuskulatur btw ;)

Danksta 06.11.2007 07:37

Ich hab gestern beim Schwimmen mein WK-Programm beschlossen...

Die wichtigen Rennen werden:

Hamburg Marathon
Bonn Triathlon
70.3 Wiesbaden
IM Neuseeland 2009

Daneben werde ich nächstes Jahr viele kurze Rennen machen, weiß nur noch nicht genau, wo ich arbeiten werde... Aber ich hätte ja nichts gegen Leipzig.

Rene 06.11.2007 09:00

für den HH Marathon haste dann schonmal einen Supporter ;)
Wenn ich in HH bin

Ich werde den nicht laufen, aber eveutell Hannover liegt im gleichen Zeitfenster, muss mich aber nicht jetzt schon anmelden, das nervt mich momentan etwas, da ich nicht groß planen kann, aber auch garnicht will .

Gruß rené
PS: Deine Beinmuskulatur kommt ja so ziemlich an meine heran :D
Kein Wunder, dass der Marathon in 2:50 nichts geworden ist, hahah.

Monster 06.11.2007 10:05

@Rene
Du bist doch über Team HSU Hamburg auch beim HH - Betriebssport (u.a. die Crossläufe) und damit müßtest Du auch einen Betriebssport - Leichtathletikpass haben. Dann kannst Du dich beim HH - Marathon über den HH - Betriebssport ganz kurzfristig für den HH - Marathon anmelden. Ein paar Wochen (ca. 4 Wochen) vorher reicht dann.

FuXX 06.11.2007 11:09

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 47911)
IM Neuseeland 2009

Coole Sache!

Auf den hätte ich ja auch Bock. Aber neben der Arbeit im Winter zu trainieren ist einfach nicht sooo arg spaßig :Traurig:

FuXX

*JO* 06.11.2007 17:04

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 47911)
Ich hab gestern beim Schwimmen mein WK-Programm beschlossen...

Die wichtigen Rennen werden:

Hamburg Marathon
Bonn Triathlon
70.3 Wiesbaden
IM Neuseeland 2009

Daneben werde ich nächstes Jahr viele kurze Rennen machen, weiß nur noch nicht genau, wo ich arbeiten werde... Aber ich hätte ja nichts gegen Leipzig.

cool wiesbaden wird wohl auch mein Hauptwettkampf nächstes Jahr;)

DasOe 06.11.2007 17:15

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 47027)
Machst Du eigentlich Rumpfstabilisation?

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 47032)
Hin und wieder. In der IM Vorbereitung regelmäßig. Wieso?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich denke mal bei dem Umfang solltest du mehr als hin und wieder Rumpfstabilisation machen. vielleicht hat mauna_kea noch ein paar sinnige Worte zum Thema :Huhu:

Danksta 06.11.2007 19:02

Naja, ich hab in der Saisonvorbereitung für den Ironman recht viel Stabi gemacht und hab es danach schludern lassen. Eigentlich komm ich recht gut klar und hab keine Beschwerden, vor dem Marathon hat mir aber sicher auch die Stabi durch's Schwimmen gefehlt.
Egal, jetzt mach ich wieder mehr.

Gerade hab ich Michels Seitenhieb auf studierende Agegrouper gelesen ;) Aus dem Kreis hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Zur Zeit pflege ich eine geregelte 50h Woche, hab lang genug Spaß gehabt :Lachen2: Noch funkt mir keiner in meinen Terminplan, aber das kommt in nem halben Jahr dazu. Mal gucken, wie das Training dann abläuft.
Dann mach ich halt weniger und kotze mehr...

Jetzt geh ich erstmal ein kleines Läufchen machen und nachher geht der Onkel schwimmen.

In diesem Sinne: Aloha!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.