![]() |
Zitat:
Vollkommen richtig, in Rappi kannst Du daran zurück denken und Kraft schöpfen:bussi: . Seitenstechen ist bei mir allerdings auch eine arge Achillesferse:dresche Neben den typischen Ursachen wie zu schnelles Tempo, zu viel gegessen, zu wenig geatmet, nasses Shirt habe ich auch Energiemangel im Verdacht. Würde meinen Einbruch in Roth 2012 erklären. |
Zitat:
|
Hallo Ironlady
Gut gemacht :) Seitenstechen kann man überigens wegatmen. Meistens ist der Atemrhytmus und die Schritte aufeinanderabgestimmt: Bsp. Du hast Seitenstechen auf der linken Seite. Dann atme kräftig aus wenn du mit dem rechten Bein den Boden berrührst. Hört sich komisch an, funktioniert aber. Viel Spass und schnelle Beine, Arme und einen klaren Kopf beim Frauenfeld Triathlon. |
Vielen Dank euch!
Ich werde es mal ausprobieren. Gestern Abend waren wir bei einem Leichtathletik-Meeting. Es war eher ein kleines nationales. überwiegend kleine Kinder sprangen und rannten umher :) Doch am Ende waren die 200m dran und der eine st ja extrem schnell gelaufen: 22:48 oder so ähnlich - boah! U18! Und dann bei den 1500m ist der Urs N. unter 4 Minuten gelaufen! Wahnsinn wie schnell die sind! Hut ab! Gestern eine SMS von Datasport mit meiner Startnummer und Startzeit für morgen erhalten. Praktisch so ein Service :) MarcoZH, wünsche dir viele Spass und Power morgen. Ich warne dich schon mal vor: Ich bin ein Söckchenanleger, Radschuhe-in-der-WZ-Anzieher und ein ruhiger Gesell beim Wechsel ;) |
Hab noch schnell eine zweite Schwedenbrille zusammengebastelt. Wäre blöd wenn einem am Renntag plötzlich die Schwimmbrille reisst und man keinen Ersatz hat. Ist das also auch erledigt.
Vielleicht kann ich morgen ja gar nicht starten. Die wollen ja die Startnummer auf den Oberarm schreiben. Vielleicht krieg ich dann zu hören: "Tut mir leid! Die Nummer können wir keineswegs auf Ihren Arm schreiben. Ihr Arm ist zu dünn, kein Platz!" :( :Lachanfall: Müssen sie eben kleine Zahlen schreiben oder so längs runtergezogene Sprayerzahlen. Bei mir können sie richtig kreativ werden :Lachanfall: Gleich wird mein Rad hübsch gemacht (Ich bin es ja schon :Lachanfall: ) und aufgepäppelt. :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß, die passende Laune und die richtige Einstellung hast Du ja schon:bussi: |
Zitat:
|
Viel Spaß und Erfolg :Blumen: :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |