![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss gestehen, dass ich deinen blog bis jetzt nicht gelesen habe und daher auch nicht weiß, was eigentlich das Ziel sein soll. Aber ich nehme mal an, dass das Henninger-Rennen nicht dein Saisonhöhepunkt ist, oder? Wenn es das aber doch ist, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal Schwimmen und Laufen aussetzen und nur radeln.
Du fühlst dich doch noch frisch, also warum dann zwanghaft aussetzen, weil das auf irgendeinem Plan steht? Ich würde da einfach nach Wetter, vorhandener Zeit und Gefühl vorgehen. Rennwoche kann man bis 3 Tage vorher noch sehr gut trainieren, auf dem Rad regeneriert man doch viel schneller. Um ganz sicher zu gehen, in der Rennwoche nicht mehr laufen, denn es sind die Läufe, die einen zerstören (ist zumindest bei mir so). |
Zitat:
Das letzte in Klammern: bei mir auch. |
Danke ihr beiden, werde es so probieren und nach meinem Gefühl gehen. Das das Laufen kaputt macht, kann ich bestätigen.
|
Was genau ist denn Dein Ziel beim Henninger Rennen? Vermutlich nur ankommen.
Dann trainere ganz normal weiter, in der Weoche vor dem Rennen halt kein Laufen und dafür mehr Rad. Am Tag vor dem Rennen nur 1-2 Stunden locker kurbeln mit ein zwei schnellen Antritten und am 1. Mai kannst Du Dich dann verhauen lassen :dresche Im ernst, diese "Jedermann" Rennen haben leider nicht mehr viel mit Hobby Sport zu tun, wenn Du die Top Mannschaften dort siehst. Da turnen vorne nur noch Lizenzfahrer in top organisierten Mannschaften rum, die sich ihre Teams zusammenkaufen. dagegen waren wir damals mit Strassacker echt ein Haufen Superchaoten :Lachen2: Vermutlich musst Du eh aus einem der hinteren Blöcke starten. Dazu kommt in Frankfurt die echt gefährliche Strecke - versuch einfach nur ohne Sturz durch zukommen! Nopogobiker |
Zitat:
Sei vorsichtig in großen Gruppen. Versuche, dich nicht einschließen zu lassen, mehr so am Rand aufhalten und immer gut Obacht geben. |
Heute das Osterwochenende mit 125km mit der RSG Citybike eingeläutet. Zwischen Sonne und Hagel war vom Wetter alles dabei, pures Aprilwetter.
Zitat:
Zitat:
Darauf stelle ich mich innerlich schon ein Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |