![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber ich werde mir das gleich mal anschauen und ggf. den neu ausrichten! |
Zitat:
HInten 20 vorn 16 Speichen... also ich denke das geht... Was sagt der Experte? |
Zitat:
![]() Dann hab ich etwas geschraubt... waren 3 Rillen.... ![]() ... und etwas tiefer hab ich ihn auch gemacht, aber da muss ich erstmal schauen beim Fahren ob das reicht bzw. vielleicht zuviel war! Jetzt hab ich etwas Angst vor der nächsten Runde.... da werden sich doch wieder manche "Sachen" anfangen zu rebellieren... |
Zitat:
Na , ich bin gespannt was die Fahrradexperten dazu sagen ..Ich bin der meinung ich hätte vor einiger Zeit mal irgendwas von 100 KG gelesen ...Und ich möchte auch nicht auf einen Rad sitzen bei dem bei 40-50 KM/h nach ner Kante auf der trasse die Laufräder wegbrechen .. :Nee: |
Das Gewicht stimmt, aber mal im ernst, 100kg auf nem Rennrad ist wohl deutlicher häufiger anzutreffen,als beim ski-Fliegen, insofern sollte eine gewisse Haltbarkeit seitens der Hersteller angestrebt werden. Und bei den beiden RM zum Beispiel, war ich bei weitem nicht ein Sonderfall mit meinem Gewicht und solche Räder fuhren ein Teil der Herren ebenfalls.
Sollte das alles nicht passen, sollten die Hersteller vielleicht Kommentare wie "nur für magersüchtige Models geeignet" in die Produktbeschreibung integrieren :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |