triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Sternchen* 04.06.2013 21:25

Kopf hoch! :Blumen:

Wenn Du Freunde nicht belasten willst, gibt ja auch noch Nummer gegen Kummer, Kirche etc.
Die hören gerne zu!

Rather-Lutz 07.06.2013 08:12

Letzte Nacht hat das Hochwasser hier seinen Scheitelpunkt erreicht und es ist gut ausgegangen.
Nur für den Betreiber hier ein ganz mieses Jahr mit den ganzen überfluteteten Stellplätzen. Täglich kommen ne Menge Holländer mit ihren Wohnwagen, die aber weiter ziehen müssen weil das Areal für die Durchgangscamper 1,50 m unter Wasser steht.
Auch die Lage in den Hochwassergebieten im Osten finde ich ganz schlimm, wäre ich näher dran und hätte mein Auto schon zurück dann wäre ich auch Sandsäcke schleppen gefahren.
Sehe es als sehr wichtig an in schlechten Zeiten zusammen zu stehen.

Bei mir waren die letzten Tage echt nicht schlecht.
Dazu noch dieses Wetter .... :liebe053:
Hab voll den Kick bekommen, bin meist schon um 6 Uhr morgens auf und dann den ganzen Tag draußen bis zum Abend.
War die Woche 3 mal ein bisschen radeln und 1 mal Athletik gemacht, zwar in kleinem Rahmen aber es ist geil sich zu bewegen.
Bin auch dabei meine Parzelle zu entmüllen und jahrelange Streich- und Sägearbeiten zu erledigen.
Bin irgendwie voll geflashed und hab den anderen Mist erstmal nach hinten ins Dunkle gedrükt...

sybenwurz 07.06.2013 08:18

Naja, klingt doch ganz knorke.
Wieso haste die Karre noch nicht zurück?
Tauschen die testweise alle Teile rundum mal aus?

soloagua 07.06.2013 09:38

Geniess die Sonne! :Huhu:

Rather-Lutz 07.06.2013 10:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 910825)
Naja, klingt doch ganz knorke.
Wieso haste die Karre noch nicht zurück?
Tauschen die testweise alle Teile rundum mal aus?

Ja so ungefähr :Cheese:
Nee hab den ja am Montag da hin gebracht und hatte gar keinen Termin.
Hab das einfach aus dem Bauch raus so entschieden sonst gib das ales wieder nix.

Hab auch beschlossen nächste Woche schwimmen zu gehen :cool:
Mein Altarm ist zwar noch voller Hochwasser , aber ich hab echt mal nach ner Alternative geguckt.
Das Freibad ist 2 km von mir weg hat von 6-8 für Frühschwimmer auf und da kann ich mit deinem Rad hin .
3,20 Euro ist zwar ncht gerade billig, aber zu meinem alten Bad fahr ich ja 50 km pro Strecke...
Ist dann das erste Schwimmen seit März 2011 und wird im Desaster enden, aber ich werde berichten :Lachanfall:
Hab gestern nach meinem Zugseil gesucht aber hier in dem Messie Wohnwagen findet man ja nix... :Nee:

tandem65 07.06.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 909156)
Außerdem denke ich das jeder sein Päckchen zu tragen hat und dann braucht er oder sie sich nicht auch noch meinen Müll anzuhören.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 910820)
Auch die Lage in den Hochwassergebieten im Osten finde ich ganz schlimm, wäre ich näher dran und hätte mein Auto schon zurück dann wäre ich auch Sandsäcke schleppen gefahren.

Merkst Du was? :Blumen:
Mach Dir einen schönen Tag!

stoeves 07.06.2013 18:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 910820)
Letzte Nacht hat das Hochwasser hier seinen Scheitelpunkt erreicht und es ist gut ausgegangen.
Nur für den Betreiber hier ein ganz mieses Jahr mit den ganzen überfluteteten Stellplätzen. Täglich kommen ne Menge Holländer mit ihren Wohnwagen, die aber weiter ziehen müssen weil das Areal für die Durchgangscamper 1,50 m unter Wasser steht.

Bei mir waren die letzten Tage echt nicht schlecht.
Dazu noch dieses Wetter .... :liebe053:
Hab voll den Kick bekommen, bin meist schon um 6 Uhr morgens auf und dann den ganzen Tag draußen bis zum Abend.
War die Woche 3 mal ein bisschen radeln und 1 mal Athletik gemacht, zwar in kleinem Rahmen aber es ist geil sich zu bewegen.
Bin auch dabei meine Parzelle zu entmüllen und jahrelange Streich- und Sägearbeiten zu erledigen.
Bin irgendwie voll geflashed und hab den anderen Mist erstmal nach hinten ins Dunkle gedrükt...

Good News!!!!!!!:Huhu:

sybenwurz 07.06.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 910910)
3,20 Euro ist zwar ncht gerade billig, ...

Na also, machs wie früher: nachts hin, übern Zaun und nackt ins Becken...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.