triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

Klingi 19.04.2011 22:29

hast es aber richtig gut gemacht. mir den stöckli.
kommt gut.. weiter so

gruess klingi

soloagua 20.04.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Klingi (Beitrag 564264)
hast es aber richtig gut gemacht. mir den stöckli.
kommt gut.. weiter so

gruess klingi

Danke Klingi! Bei dem Coach kann ja gar nix schiefgehen ;)

Ticktack Ticktack
...unglaublich... ich bin schon eine Uhr... irgendwie.
Heute morgen standen im Schwimme 6x100 an. Abgang 2:10.
Geschwommen sind wir dann 7x und ich alle in 1:50 und das ziemlich locker.:Cheese:
Bin sogar ein paar Mal aufgeschwommen und es hat trotzdem zur gleichen Zeit gereicht.

Nach Mallorca:
VIIIIIELEN DANK UTE für den super Tipp! Nun fühlt es sich wie Schwimmen an und da geht sicher noch einiges :liebe053:

propellerente 20.04.2011 22:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 564591)
...unglaublich... ich bin schon eine Uhr... irgendwie.
Heute morgen standen im Schwimme 6x100 an. Abgang 2:10.
Geschwommen sind wir dann 7x und ich alle in 1:50 und das ziemlich locker.:Cheese:
Bin sogar ein paar Mal aufgeschwommen und es hat trotzdem zur gleichen Zeit gereicht.

Nach Mallorca:
VIIIIIELEN DANK UTE für den super Tipp! Nun fühlt es sich wie Schwimmen an und da geht sicher noch einiges :liebe053:

Unglaublich oder? Ich war gestern auch zum Schwimmtraining und auf unserer Bleientenbahn sollten wir u.a. 12x 50m in <60 Sek. schwimmen. Bin alle locker in 55 Sek. geschwommen und habe über mich selbst lachen müssen und mich in Gedanken permantent bei Ute für das 3malige tolle Schwimmtraining bedankt :Blumen:

Wünsche dir noch eine sonnige Restwoche :Huhu:

soloagua 21.04.2011 20:02

Na super, tolles Osterei :(
Halsweh, Husten und wohl krank.... super...

betty 21.04.2011 20:22

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 565085)

Oh, dann mach mal Pause. Hast du doch eh verdient nach dem Trainingslager! Gute Besserung :Blumen:

propellerente 21.04.2011 21:58

Mensch soloagua,
dann lege die Beine hoch und genieße die Sonne. Wie betty es schon so schön gesagt hat: du hast es dir verdient! :Huhu:

Dieda 21.04.2011 22:12

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 565085)

Gute Besserung!!!

..und wenn Du schon mal ausruhst: Her mit den Schwimmtipps für die Daheimgebliebenen!!! Bittäää :bussi: :Blumen:

Und wie war das noch genau mit den Stöckchen?????

:Huhu:

soloagua 22.04.2011 12:37

Danke, das sonnige Wetter geniessen ist nicht drin... ich bleib lieber drinnen und pendel zwischen Sofa und Bett hin und her.:(
Fühlt sich an, wie Angina und dann ist das wohl besser so.

Macht mich ziemlich nervös, schliesslich ist es nicht mehr lange bis Rappi.

Schade, das "späte" Schwimmen heute habe ich auch verpasst. Ging heute erst um 7:30 los. Schade, wäre schon fast ausschlafen gewesen...

@dieda die Stöckchen in den Händen zeigen Dir, was Du mit Deinen Armen beim Rennen machst. Ich z.B. gehe mit den Händen immer vorne nach innen, statt parallel zu schwingen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.