![]() |
Hi Schwertransporter, das Team ist gegründet.
Alex ist schon aufgenommen. Ihr müsst euch nur anmelden -> http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/62 dann klicke ich euch ins WP-Team und am 3.11. kann es losgehen :Cheese: |
Jetzt sind wir schon zu dritt: BigWilly ist im Team !:Huhu:
Gerade noch einmal meine Ziele festgezurrt: - gut bewegt durch den Winter kommen - möglichst ohne Erkältungs-Zwangspause - 600 Pkt. im Winterpokal (letztes Jahr: 524) - immer 2 Pkt. mehr als PirateBen :Cheese: |
Ich will einfach nur gaaaaanz viele Radkilometer für mein 2015er Radjahr sammeln! Hoffentlich werfen mich die drei Umzugswochen vom 15.11. bis zum 06.12. nicht zu weit zurück! Und mit gaaaanz viel Glück werde ich dieses Jahr mal nicht Teamletzter!
|
Wir sind fast komplett: tacis ist herzlich im Team aufgenommen !
@PirateBen: Du hast noch 2 Wochen Zeit, Dich anzumelden.... Dein Platz sei Dir reserviert :Lachen2: |
ok
Sollte wiedererwartend einer nicht kommen/können kann ich euch 105 kg voller Willen anbieten.
Grüße |
Hi Mo77,
wird sind ganz sicher schon voll, in der Besetzung vom letzten Jahr. Aber trage Dich doch einfach in die Warteliste des Winterpokal 2014/15 ein, dann findet sich sicher noch ein Team.:Huhu: |
Klingt nach Urlaubsverbot und Eintragpflicht jeden Tag :Cheese: .
Meine Ziele 2014/15 - Jede Woche min 25km Laufen - Schwimmzeit über den Winter auf unter 18min/1000m drücken - am 29.03. einen Punkt mehr als fras13 :Duell: |
na dann mal los,
wir sind komplett!!!:Huhu: :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |