![]() |
Zitat:
Ich würde mal einen Arzt fragen, was man am besten nimmt... |
Zitat:
|
Zitat:
Meist habe ich nur Halsschmerzen, ohne irgendwas anderes und das nervt einfach. Denn du merkst es den ganzen Tag und außer laufend was lutschen, kann man nichts dagegen machen. Nichtmal die Schokolade schmeckt so gut, wie sonst.. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Einheit hätte ich dann auch überlebt :)
Ohne oft auf die Uhr zu gucken, bin ich konstakt um 4:04 min/km gelaufen. Das Tempo war genau an der Grenze zwischen "Es lässt sich gut laufen" und "Ein bisschen weh tut das ja gerade schon". Ich hatte bei km kurz überlegt, etwas schneller zu laufen, um eine Sub 40 zu laufen, aber ich habe mich für den gemütlichen Weg entschieden und bin erstaunlich locker durchgelaufen. |
Zitat:
Könnte nicht auch der Lauf ne Mitschuld haben, wenn Ihr was Ähnliches habt? Trotz allerbester Biopren-Ausstattung habe ich nach jedem zweiten Wettkampf die Rüsselseuche etc. Vermute, da geht das Immun-System zum Fensterln. Wobei, als wie anstrengend habt Ihr 35 km @ 5:00 eigentlich empfunden? |
Zitat:
Habe meine 1mal geöffnet und das Zeug ist im Mai abgelaufen. Bin seit über 1 Jahr erkältungsfrei, Halzschmerzen ausgenommen, die hatte ich über einen Zeitraum von 3-4 Wochen regelmäßig bekommen. ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |