triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

glaurung 23.12.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323425)
Mit diesen Ratschlägen entlasse ich Euch in Euer Schicksal.
Haltet durch und wenn alles gut läuft,sehen wir uns bald wieder.

Jawoll. Exakt am 29. Dezember im tollen Sindelfinger Schwimmbad. Und zwar IM Wasser. :Peitsche: :Peitsche:
Da hilft auch kein Coach-Gelaber :Lachen2: :Lachen2:

Statler 23.12.2009 11:49

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 323427)
Jawoll. Exakt am 29. Dezember im tollen Sindelfinger Schwimmbad. Und zwar IM Wasser. :Peitsche: :Peitsche:
Da hilft auch kein Coach-Gelaber

Das schlechte Benehmen des Schleifers hat voll auf Dich abgefärbt.:Maso:
Das Fest der Liebe steht vor der Tür.

Am 29.11. wird das Maultäschle drei Mal über Dich drüberschwimmen,dann kannst Du beten,dass der Schleifer einen Schnorchel für Dich dabei hat.:Ertrinken:
Holger:Liebe: wird das heute nochmal mit ihr üben.

:Huhu:

Triaking 23.12.2009 13:40

Grüße

Hallo erstmal........

ich lese hier seit dem Start dieses Threads mit und finde es toll, daß sich da mal wirklich jemand Gedanken macht, wie man die Quali mit fairen Mitteln erreicht! :Danke:

All diese Asketen......das ist doch total unfair ! :Cheese:

Macht also weiter so und ich versuche, soweit es es überhaupt geht, mit Eurem Trainingsumfang mitzuhalten. Zumindest die nächsten drei Tage bin ich da guter Hoffnung!

Schöne Festtage und ich freue mich weiter mitlesen zu dürfen!! :cool:

MarionR 23.12.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323425)
...Omas sehen nur nett aus,aber sind mit Vorsicht zu geniessen.
Sie schieben Dir hemmungslos noch ein Stück Torte rein,wenn Du schon geschlagen auf der Couch liegst,weil Du ja so dünn geworden bist.Wenn Du Dich überhaupt nicht mehr wehren kannst,fragen sie Dich,wann Du endlich heiratest.
Nehmt Euch in Acht vor den Omas.:bussi: ...

Woher kennst du meine Oma? ;)

Triathletin007 23.12.2009 19:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323428)
Das schlechte Benehmen des Schleifers hat voll auf Dich abgefärbt.:Maso:
Das Fest der Liebe steht vor der Tür.

Am 29.11. wird das Maultäschle drei Mal über Dich drüberschwimmen,dann kannst Du beten,dass der Schleifer einen Schnorchel für Dich dabei hat.:Ertrinken:
Holger:Liebe: wird das heute nochmal mit ihr üben.

:Huhu:

Das mit dem Schleifer im Wasser habe ich Gott sei dank schon heute hinter mir.:Lachen2:

500m Ein- 4x50m Kraulbeine ohne Brett, 4x50m in der Seitenlage schwimmen mit Flossen- nun dazu beim nächsten Male 4x50m mit dem Arm der vorne liegt, einen Unterwasserarmzug machen und von der rechten Seite auf die Linke drehen. Dann wieder Seitenlage und wiederum der Unterwasserarmzug mit Seitenwechsel. Beim nächsten Male 4x50m beim Seitenwechseln und dem Unterwasserarmzug, gleichzeitig den Arm der hinten am Körper liegt, wie bei der normalen Kraulbewegung über Wasser nach vorne führen. Danach ohne Flossen, 4x50m einarmig Kraularmzug mit Paddles, Rest 300m aus.

Nach 1,8km Tortour mußte ich sofort mir 2 Speziale (Pizzen) in den Ofen schieben, erst nen Picolo hinter die Birne kippen und gleich wartet noch den Puddingkuchen auf seine Termination.:Cheese:

Schwimmtraining kann ja so hart sein!!!!!!

maifelder 23.12.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 323581)

Puddingkuchen auf seine Termination.:Cheese:

hmm, erzähl mal. :Blumen: :bussi:

Triathletin007 23.12.2009 20:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 323595)
hmm, erzähl mal. :Blumen: :bussi:

Jezt gibbet nix mehr darüber zu erzählen, ist in pure Energie umgesetzt worden. War aber echt lecker!:Cheese:

maifelder 23.12.2009 20:41

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 323596)
Jezt gibbet nix mehr darüber zu erzählen, ist in pure Energie umgesetzt worden. War aber echt lecker!:Cheese:

Rezept?

Nur, wenn ich mir das selbst mache, warum soll ich mir die Mühe machen und noch einen Teig vorbereiten, wenn ich mir den Pudding direkt in den Kopp hauen könnte? Es geht ja schließlich um den Pudding, oder nicht? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.