triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Ausdauerjunkie 27.06.2010 18:58

Hallo Lutz!

Gratuliere!
Ich habe gerade Bilder gesehen. Respekt!

Schönen "Rest" Sonntag

PippiLangstrumpf 27.06.2010 19:48

Lutz, ich hab Dich in der Ergebnisliste gefunden.
Du hast es eiskalt (oder bei diesem Wetter eher "höllischheiß") durchgezogen :liebe053:
Super! :liebe053:

Ganz herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

gurke 27.06.2010 20:07

Sehr cool. Du warst bestimmt der umjubelste Finisher. Hast dir jedes Klatschen verdient. :Blumen:

Rather-Lutz 27.06.2010 20:14

Mein lieber Mann das gab wieder ein paar Schenkelklopfer heute. :Cheese:
Hab euch auch was mit gebracht :

http://www.aerztezeitung.de/img.ashx...01_B.jpg&w=150

Egal wo ich auftauche geht es drunter und drüber, bericht folgt... :Lachanfall:

crema-catalana 27.06.2010 20:24

Geschafft!

Lutz!!!!!
Du hast's geschafft!!!!

Hoppel 27.06.2010 20:25

Ich weiss zwar immer noch nicht wo du gestartet bist :Lachanfall: um evtl auch mal einen Blick in die Ergebnisse zu werfen :(

Aber egal .....

Respekt, du hast es durchgezogen und geschafft- Glückwunsch :bussi:

freu mich auf deinen Bericht

DummeHunde 27.06.2010 20:25

Hey Lutz,

Du hast es durch gezogen! Bei den Bedingungen meinen besonderen Respekt dazu!:liebe053:

Ich hoffe wir sehen uns bald, Petra. :Huhu:

pXpress 27.06.2010 20:38

Rather-Lutz 27.06.2010 20:41

Seit mal nicht so euphorisch, ihr kennt ja noch nicht die ganze Geschichte... :Cheese:

Das mit dem Finish und dem Schwimmen muss noch näher erläutert werden :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 27.06.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 411956)
Seit mal nicht so euphorisch, ihr kennt ja noch nicht die ganze Geschichte... :Cheese:

Das mit dem Finish und dem Schwimmen muss noch näher erläutert werden :Lachanfall:

:-((
Jetzt spann uns nicht auf die Folter :(

Edith sagt noch: Du bist angetreten und Du bist im Ziel angekommen. Das ist das was zählt! Und da kannst du stolz drauf sein.

Thommy 27.06.2010 20:53

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 411954)

So ist es ..Super gemacht Lutz , ich zieh meinen imaginären Hut vor dir :)

Statler 27.06.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 411956)

Ich habe die Geschichte gerade von meiner Athletin:Liebe: erzählt bekommen.
Luuuuuuutz,Du Bist unglaublich.
Was habe ich gelacht.

:Lachanfall: :Lachanfall:

hansemann 27.06.2010 21:39

astrein digger ,

ich freu mich für dich ... ;)

was ging ab beim wettkampf ? erzähl uns jedes schmutzige detail :cool:

sybenwurz 27.06.2010 21:50

Hey Lutz, ganz grosses Kino!
Ich war das ganze Wochenende hippelig, nach Hause zu kommen und hier reinzulesen.
Und nu DAS!
Homepage am Laufen und du hast den Triathlon durchgezogen!
Superkasseglückwunschboahey!
Das iss die Sportnachricht des Tages;- selbst wenn mich Fussball interessieren würde...

Rather-Lutz 27.06.2010 22:15

Alsoooo, die Geschichte ist schwierig zu erzählen und sehr langatmig ... :Cheese:

Den ausführlichen Bericht schreib ich morgen in Ruhe.
Simmern schwimmen, schon als ich das 105 m lange Naturfreibad mit dem dunklen Wasser sah war ich bedient...
5 min vor dem Start rein in die Brühe ohne Neo für die 420 m.
Es war schweinekalt , aber ich bin brav Brust, kraul, Rücken geschwommen, den Kopf schön unter Wasser, alles war schön.

Startschuss, 6 leute auf meiner Bahn, ich sehe nichts aber kraule schön an der Leine entlang die erste Bahn.
Erste Wende, ich schaue über das endlos lange becken, die anderen 5 sind 30 m vor mir, meine Dämonen hüpfen mir auf die Schultern und es ist vorbei.

Ich schwimme einfach zur nächsten Leiter, kletter aus dem Becken und setz mich auf die Wiese und schau dem treiben im Becken zu, hab einen Bock mehr, Feierabend!

nach einiger zeit plötzlich blonde Haare von der Seite, Shangri-La ist da und versucht mich zum weitermachen zu bewegen nach ihrem Sprint einmal rund ums Becken...
Dann dunkle Haare von der anderen Seite, Ute ist da!

Sandra sagt das sie sich jetzt ne Badeappe besorgt und mit mir schwimmen würde.
Ich gucke wie ne Ziege ins Uhrwerk, was geht denn hier ab!?

Die beiden scheuchen mich ins Wasser und ich schwimme wieder mit Ute als Begleitung am Rand.
Ende der 2 . Bahn ist Sandra plötzlich mit Badekappe und Laufklamotten neben mir im Wasser und will das ich weiter schwimme.
Ich bin völlig perplex und schwimme unter Protest weiter.
Dann ist es geschafft und ich kletter aus dem Wasser glücklich endlich verschwinden zu können.

Doch dann soll ich auf einmal auch noch radeln!!!!
Ich protestiere, will nicht, kein Mensch mehr im Becken, wie auch?

Sandra stupst mich pitschnass Richtung Wechselzone, ich fange an zu joggen und die Leute an zu klatschen, ach du scheisse, spinnen die?
Wildfremde Menschen klopfen mir auf die Schulter und feuern mich an, schiesse hier wohl gerade den Vogel ab!! :Lachanfall:

Dann motzend zu meinem Rad, wieder diskutiert, wieder ohne Erfolg, also dann gemächlich auf die blaue Elise geklettert und los..

Gurke irgendwie über den schlechten Asphalt und die Hügel und sehe keinen menschen auf der Strecke, nur ab und zu einen ungläubig schauenden Streckenposten.
Verfahre mich sogar mal kurz und bin dann endlich in der Wechselzone, jetzt reicht es aber auch...

Nur Sandra ist anderer Meinung, jetzt soll ich auch noch laufen!
Wieder Gemotze und Diskussionen und irgendwann schlepp ich mich dann doch vorwärts.

2,5 m bergauf, ich brech zusammen.
Es wird immer wärmer, ich will nicht und so entwickelt sich das ganze zum Volkswandertag.
Alles nähert sich dem Ziel während ich erst am Anfang stehe.
Dann klatschen mich ne ganze Reihe entgegen kommender Läufer ab und feuern mich an nicht aufzugeben.
was geht denn hier heute überhaupt ab?

Am Wendepunkt joggen sogar die Helfer neben mir her, ich bot bestimmt ein bild des Grauens.
dann nen nassen Schwamm auf die Glatze und Schussfahrt!
2,5 km bergab, die bin ich dann auch durch geschneckt.

Im ziel wieder Schulter klopfen, Gratulationen etc, der Träger der roten Laterne ist wohl immer gerne gesehen...:Lachanfall:

Ich habs geschafft oder doch nicht?
Auf jeden fall war es ein Erlebnis so viel Unterstützung zu erhalten, einfach so..

Danke an Sandra, Ute, Markus, Claudia,Katherina, Thadäa, das ganze UM Team nebst Anhang, den vielen unbekannten Sportlern und Zuschauern und wen ich jetzt sonst noch alles vergessen habe... :Blumen:

Aber eins ist mir jetzt völlig klar, wo ich bin ist Chaos... :Lachen2:

pXpress 27.06.2010 22:20

Na geht doch, was willst Du mehr :-)

Raimund 27.06.2010 22:23

Super Lutz!:liebe053:

Ich kann mir denken, wie schlimme es für dich war, dass die Leute dich so pushen wollten. (ICH hätte mal gerne so viel Unterstützung!) Untertauchen ging dann leider nicht mehr...

Im Endeffekt war es aber sicher gut so!

Gut für deinen Sport und noch mehr für dich!!:Blumen:

neonhelm 27.06.2010 22:24

Starke Leistung. Prima.

PippiLangstrumpf 27.06.2010 22:29

Lutz, das ist wirklich eine geniale Geschichte.

Aber, daß man beim Triathlon nach dem Schwimmen radeln und dann auch noch laufen soll, ist schon echt ne Unverschämtheit :Cheese:

Straik 27.06.2010 22:34

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Rhing 27.06.2010 22:38

Lutz, es war verdammt heiß heute, Laufen in der Sonne wirklich übel und ich bin hundemüde und kaputt. Daher nur kurz: Ich find's Klasse, dass Du gefinisht hast.

propellerente 27.06.2010 22:42

Oh Mann! Lutz, deine Erlebnisberichte sind der Hammer!!!!!!

Ich war leider das Wo'ende über unterwegs und mein erster Gang nach meiner Rückkehr war dann auch direkt an den PC ;)

Knaller!!!!! Das muß man erst einmal mental schaffen! Während des Schwimmens mental eingebrochen, dann extreme Unterstützung erhalten :Cheese: und wieder aufgestanden und gesportelt!!!!
Lutz, du bist ein wahrer Sportsmann :bussi:

Gratulation zum Finish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diver 27.06.2010 22:46

Herzlichen Glückwunsch zum Finish!:liebe053:

Schön dass Ute Mücke und Shangri-La nicht locker gelassen haben!:Blumen:

hansemann 27.06.2010 23:01

soderle,

hat mir keine ruhe gelassen & ich musste mich auch nochmal einloggen.bin wirklich begeistert, dass dir deine mitstreiter so zur seite gestanden haben ... :)

das es dir gelungen ist den schalter nochmal umzulegen, darfst du dir ruhig selber auf die flagge schreiben. ich will mir garnicht vorstellen was das für eine emotionale achterbahnfahrt gewesen sein muss.

sind wir nicht alle ein wenig bluna ?:Lachanfall:

jetzt kann ich den rest der nacht entspannt abretten :Cheese:

Hoppel 28.06.2010 06:44

Schön :Cheese: :Cheese:

sonntagskind 28.06.2010 07:15

Ganz starke, vorallem mentale Leistung - meinen allerherzlichsten Glückwunsch :Blumen:

Kathrin

Joerg aus Hattingen 28.06.2010 07:52

Hola Lutz,

muy bien!
Starke Leistung von Dir. Manch müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden. :Cheese:

Joerg

Statler 28.06.2010 07:54

Lutz,ich hatte eben eine Träne im Auge.
Manchmal muß man Dich halt ins Wasser zurückwerfen,aber das haben die Mädels super gemacht.

Die rote Laterne habe ich letztes Jahr in Buschhütten gewonnen und nahm nicht zwischenzeitlich ein Sonnenbad .:cool:
Das ist doch auch egal,die Hauptsache man hatte Spaß am Wettkampf...ok,ok,Schwimmen macht mir auch keinen Spaß.So ehrlich wollen wir schon sein.:Cheese:

Du bist deinem Ziel wieder ein Stück näher gerückt.
Aber Lutz es hilft nichts,Du mußt öfters ins Wasser !!!

Das nächste Wochenende mußt Du Dir aber überhaupt keinen Sportstress machen.
Da lassen wir unsere schwäbische Teigwaren:bussi: schwitzen.:Lachanfall:

kupferle 28.06.2010 08:13

Guten Morgen....

Gratulation zum Finish!!:Huhu: :Blumen:

Ich hätte das gern live gesehen...Sonntag sehen wir uns ja dann!!:Huhu:

Raven 28.06.2010 09:17

Ich hab das ganze ja in live und in Farbe verfolgen können: Ich zieh echt meinen Hut vor Deiner Leistung, daß Du nach Deinem kurzen Sonnenbad wieder ins Rennen eingestiegen bist!
Das hat bestimmt viel mehr Überwindung gekostet, als alles andere an diesem Tag.

Am Ende der Wechselzone zu Begin des Laufsplits hab ich Dir noch hintergerufen: Du hast wirklich gut ausgesehen!
Und klar...wg. Hitze und Streckenprofil haben wir alle gelitten! Du kannst wahrhaftig stolz sein!

Weltklasse Leistung natürlich auch von Deinen Betreuerinnen Shangri-La und Ute. Wie die Mädels in Rekordzeit um den Pool gesprintet sind, hatten die Beiden gestern hier wahrscheinlich ihren Max-Puls. ;)

Dann noch gutes Training!

Newbie 28.06.2010 09:28

hey Lutz

da kannst Du stolz auf Dich und auch auf Deine Freunde sein - solche hat nicht jeder!!!

herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

gurke 28.06.2010 11:22

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 412123)
hey Lutz

da kannst Du stolz auf Dich und auch auf Deine Freunde sein - solche hat nicht jeder!!!

herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Da kann ich mich nur anschliessen.
Saubere Leistung.:liebe053:

crema-catalana 28.06.2010 11:50

2 Engel gegen die Dämonen

Super, wie Ute und Shangri-La deinen Dämonen eingeheizt haben!
Letztlich hast du aber entschieden, weiterzumachen - und das ist echt grandios!!!

Du kannst wirklich stolz auf deinen Sieg über die Dämonen sein und dass du so klasse Unterstützung bekommen hast, ist nochmal ein Grund, mächtig stolz zu sein, denn DU BIST ES WERT!!!!!!

Rather-Lutz 28.06.2010 13:09

Danke Euch liebe Leute, aber so viel hab ICH gar nicht geleistet.
Ohne die Unterstützung wäre es wieder nur ein Schuss in den Ofen geworden...
Aber die ganze Situation hat mir doch sehr eindringlich gezeigt wie wichtig es ist nicht alleine zu sein und nur am Rande der Gesellschaft im Verborgenen zu vegetieren....

Hab mich eben direkt zur VD beim 1. Weseler Triathlon am 11.7 angemeldet.
Ist nur einen km von meinem Campingplatz entfernt :)
Also lasst mich nicht alleine, habt ja gelesen das es sonst nicht klappt... :Cheese:

Sitze schön draußen bei nem Kaffee im Garten und verbringe die Zeit mit "Büroarbeit" :Lachanfall:
Hab eben noch einen Bericht geschrieben und auf meine Seite geladen..

Ach so, trage übrigens gerade das Finisher Shirt von gestern... :Cheese:

Skunkworks 28.06.2010 13:11

Auch wenn ich wenig spirituell bin, kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass das Geschehen gestern schon vorbestimmt war. Aber damit eins mal klar ist: Die Filmrechte gehen an mich. Ich packe einfach die Vorgeschichte (Simmern2009) zu dieser hinzu, dann wird es schon bei der Premiere mehr Tränen geben, als in Dirty Dancing von der ersten Aufführung an bis heute. Soviel steht mal fest!

samsam 28.06.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 412305)

Also lasst mich nicht alleine, habt ja gelesen das es sonst nicht klappt... :Cheese:

Ich komme evtl. auch :) ,
Musste einen Wk am Vortag absagen und brauche dringend einen Ausgleich dafür.

crema-catalana 28.06.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 412305)

Oh, schade, da bin ich in Hennef am Start... Aber ich denk' an dich!!! :Huhu:

Volkeree 28.06.2010 13:14

Klasse Lutz!

Du bist im Ziel und nur das zählt erst mal. Wenn du hier und da ein paar kleine Motivationshilfen bekommen hast, ist das doch wohl zweitrangig.

Auf Wesel hätte ich grundsätzlich auch Bock. Aber leider habe ich da Nachtdienst und glaube nicht, frei nehmen zu können.
Wenn ich direkt nach dem Nachdienst fahren würde, wäre meine Leistung mutmaßlich nicht so wie ich mir das vorstellen würde.

Rather-Lutz 28.06.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 412306)
Auch wenn ich wenig spirituell bin, kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass das Geschehen gestern schon vorbestimmt war. Aber damit eins mal klar ist: Die Filmrechte gehen an mich. Ich packe einfach die Vorgeschichte (Simmern2009) zu dieser hinzu, dann wird es schon bei der Premiere mehr Tränen geben, als in Dirty Dancing von der ersten Aufführung an bis heute. Soviel steht mal fest!

Das denke ich mir auch Markus... :Cheese:
Kenne die Vorgeschichte ja nur aus Erzählungen gestern, aber da könnte man was draus machen.... :Lachanfall:

... aber ein paar Prozent der Einahmen könntest Du ruhig an die Protagonisten abgeben... :)

Den Tag werde ich nie vergessen, war der Hammer !

Rather-Lutz 28.06.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 412312)
Klasse Lutz!

Wenn du hier und da ein paar kleine Motivationshilfen bekommen hast, ist das doch wohl zweitrangig.
.

Das hast du schön geschrieben Volker :Lachanfall: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.