triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Rather-Lutz 26.05.2010 12:39

Mensch Wurzi, das sind ja keinen guten Nachrichten...
Der Dicke drückt dir jedenfalls die Daumen das die leiste hält..

Hab jetzt nach deiner Aufzählung direkt Bock auf Grillen, aber hier schüttet es aus Kübeln....seufz

Jimmi 26.05.2010 12:46

Von mir auch alle möglichen Daumen gedrückt.

Gruß

bennobulette 26.05.2010 14:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 394801)
Und dann will ich keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber wozu gibts eigentlich alkoholfreies Bier???
Wasser ist auch alkoholfrei, und wenn ich Bier trinken will, will ich Bier trinken und eigentlich nix alkoholfreies...:Gruebeln:

Huhu,

also bei normalen Pils stimme ich Dir zu....Entweder mit Stoff oder gar net, aber so ein feines alkfreies Weizen zischt schon sehr geil....Trinke ich gerne mal Sonntags nach dem Sport, schmeckt gut und wenn ich 3-4 trinke habe ich am nächsten Tag kein "aua" :-)

sybenwurz 27.05.2010 01:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 395076)
Der Dicke drückt dir jedenfalls die Daumen das die leiste hält..

Naja, der Leiste selbst gehts ja gut, sie verursacht nur je nach Belastung zwei, drei Tage Malheur.
Heute durfte ich wieder n paar Stunden neben irgendwelchen Liegerädern knien/kutschen/hocken, da jubelts wieder im Karton.
Die Schice iss halt, dass ich letztes Jahr vollmundig zugesagt hab, weil ich sicher war, so ne Geschichte mehr oder weniger spontan zu überleben, auch wenn ich danach nedd gut ausseh, aber dazu hatte ich ja massig Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.
Durch die Misere Anfang des Jahres kam die Sache aber etwas ins Wanken, wobei das auch noch nicht dramatisch gewesen wäre.
Muskulär und was Gelenke und den Rest angeht, hab ich ja null Probleme und könnte durchaus weiter steigern, was locker reichen würde bis zum 1.8., nur wenn ich wie heute, ewig in der Hocke bin, nachm Laufen, oder wenn ich beim Radfahren zu arg am Pedal ziehe, fliegt mir die Hüfte halb weg.
Als der Doc dahinterkam was fehlt, meinte er erstmal spontan, niemand könne so Laufen, das würde keiner aushalten...:Cheese:

Najagut, so schlimm kommts mir dann gar nicht vor, aber ich bin halt dennoch für 2-3Tage lahmgelegt, hab Schmerzen bei jeder Beinbewegung (Radfahren geht zum Glück nach n paar lockeren Metern zum Gewöhnen...:Lachen2: ) und das harmoniert nicht mit meinem Arbeitsaufkommen, wegen dem ich einfach was machen müsste, wenn ich Luft hab und nix machen kann, wenn hier und im Laden die Hütte vollsteht.
Tja, und da liegt dann halt der Knackpunkt: dank der Ausfälle bin ich nicht mit der Konstitution wie voriges Jahr gesegnet und wegen der Stelzen nicht in der Lage, sie wiederzuerlangen.

Ich könnt kotzen, weil ich grad an den längeren Kanten irren Spass gefunden hab, aber ich krieg Schweissausbrüche wenn ich dran denk, wies mir danach geht.
Die ganzen freudigen Mitteilungen nach den Läufen weiter oben sind mehr oder weniger knapp nachm Laufen geschrieben, teils sogar, während ich als erstes mal was futtere oder nen Kaffee schlürfe und ehe ich dusche;- da fehlt mir erstmal nix, aber zwo, drei Stunden später reissts mich dann immer fast vom Sockel.

Mei, ok, ich gebs zu: ganz abgeschrieben hab ich die Affäre noch nicht, aber es sind nur noch zwo Monate und ich wollte einerseits in Würde ins Ziel, andererseits rät der Doc extremstens von der Aktion ab.
Nu schlagen halt wieder zwo Herzen in meiner Brust: sich bloss um Himmels Willen nicht beugen und meinen Durchhaltewillen zu strapazieren (was natürlich gewaltig in die Hose gehen kann und ich bin mir aktuell zu nichtmal 50% sicher, dass das in diesem Fall gelingen würde), oder n gewisses Mass an altersgemässer Vernunft und Verantwortungsbewusstsein an den Tag zu legen, zu erkennen, dass alle Umstände gegen das Unternehmen sprechen, und die Segel erstmal zu streichen.
Könnte natürlich den Vorteil haben, mich hier nicht vor heimischem Publikum zum Deppen zu machen...:Lachanfall:

Aus Vernunftsperspektive betrachtet, könnte ich mich erstmal zusammenflicken lassen und hätte 14 Monate, die Story nochmal neu zu schreiben, aber ich hab evtl. oben schonmal erwähnt, dass ich mir diesen Terz, ständig was zu MÜSSEN anstatt etwas zu KÖNNEN, nicht nochmal antun wollte.
Und ich würde in Gefahr laufen, mit frischem Saft und den Erfahrungen dieser Episode von meiner Linie abzuweichen, die Geschichte hemdsärmelig und im Vorbeigehen sowie ohne strukturiertes Training mitzunehmen, und das kann hier ja nu auch keiner ernsthaft wollen...:Cheese:

Eine Variante scheidet aber definitiv und absolut sicher aus: an den Start gehen, Schwimmen und Radfahren und dann aussteigen weil ich gar nicht laufen kann, oder vor T2 die Zeit schinden zu wollen, um dann 8 Stunden zu wandern. Die Show hat absolut niemand verdient.
Entweder volle Lotte und mit wehenden Fahnen ehrenvoll untergehen oder die Aktion irgendwann im geplanten Rahmen neu angehen.
Montach iss der Doc wieder ausm Urlaub zurück und vielleicht findet er mich dann ja derartig geläutert vor, dass ich für vernünftige Argumente offen bin...

Mad Max 27.05.2010 06:02

Moin Andreas,
du hast den Startplatz doch gewonnen?, schreib Kurt doch mal an, ob er nicht aufgrund deiner Leiden, diesen Startplatz auf 2011 umschreiben kann. Dann kurierst du die Geschichte aus, wenn es sein muß auch mit OP und greifst nächstes Jahr voll an.
Ein Start, wenn du im Kopf nicht frei bist, hat wenig Chance auf Erfolg. :Huhu:

sybenwurz 27.05.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 395481)
MDann kurierst du die Geschichte aus, wenn es sein muß auch mit OP und greifst nächstes Jahr voll an.
Ein Start, wenn du im Kopf nicht frei bist, hat wenig Chance auf Erfolg. :Huhu:

Die Idee könnt von mir sein, aber ich hab mich nun schon sehr an den Gedanken gewöhnt, die Ziellinie zu überqueren, mich mit meinen Kumpels hier zu freuen und die Medaille umgehängt zu bekommen.
Okok;- ich weiss, man könnte einwerfen, dass ich mit meinem derzeitigen Status unterwegs sehr wahrscheinlich krepieren würde, dieses Szenario hat aber bisher keinen Platz in meinem Kopf.
Und wenn ich mich als Helfer zur Verfügung stelle (oder zuschaue) und alle an mir vorbeilaufen, werde ich eh auch krepieren...
Bleibt schwierig...;)

Und: es hat sicher niemand mehr Kilometer als ich auf der Radstrecke oder Teilen davon runtergejubelt;- ich kannse echt nimmer sehen und hab den 1.8. als Tag herbeigesehnt, an dem ich das letzte Mal da rumkurble...:Cheese:

Alfalfa 27.05.2010 20:11

`reinreden kann Dir da eh keiner und wie ich´s so ´rauslese machst Du Dir selbst am meisten Gedanken und wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Für den Fall, dass Du noch Meinungen suchst, die in irgendeine Richtung tendieren, hier meine:

1. Nicht starten. Und diese Entscheidung so schnell wie möglich treffen.

2. Nicht Zuschauen. Fahr an dem WE weg oder so aber gib Dir das nicht. Du fragst Dich sonst den ganzen Tag, ob´s nicht doch irgendwie gegangen wäre.

dude 27.05.2010 22:39

Nochmals bedankt, es ist oft im Einsatz!

sybenwurz 27.05.2010 23:05

Kuhles Gerät, artgerechte Haltung, hübsches Ambiente!
:Lachen2:

Hatte so n Ding neulich als "Tiago 26" in der Mangel.
Original Big Apple-Puschen drauf und HS11 dran.
Alles runtergrissen, Schwalbe Kojak und V-Brakes drauf, dazu Daumenschalthebel und den Plüschsattel gegen nen SLR getauscht.
Fahrmaschine par excellence mit nur zwei Nachteilen: keine Scheibenbremsaufnahme und gibts nimmer.

sybenwurz 29.05.2010 21:15

Perle des Monats

Manchmal, aber nur ganz selten, gibts hier das ein oder andere wirklich aussergewöhnliche Stück zu bewundern und wenn ich ganz viel Glück hab (?) treffen mich drei dieser Preziosen gleichzeitig.

Die Bilder sind durch die geringe Auflösung noch ein bisschen geschönt, aber die Bikes oder was davon übrig ist bieten nahezu unendlich viele Momente des Staunens.

Ehrensache, dass maximal eine Bremse am Rad funktioniert, und in dem Fall, dass dies ne Felgenbremse ist, kann man sich drauf verlassen, dass die Bremsklötze halb im Reifen schleifen und den nach und nach aufschlitzen.
Ausserdem sind selbstverständlich die Felgen so krumm, dass auch bei defekter Felgenbremse ein möglichst krasses Schleifen auftritt, um Vorwärtsbewegungen so weit wie möglich zu erschweren.
Zu niedriger Luftdruck ist dabei sowieso als Grundlage vorausgesetzt, ein Nachregulieren der notwendigen Tretleistung via Schaltung nur in Sonderfällen möglich.

Wohlgemerkt: auf den Bildern sind die Kisten bereits "repariert".
Nur die Probefahrt fehlt, aber das wird auch so bleiben, schliesslich hängt man am Leben...

sybenwurz 30.05.2010 21:37

So, nu haben die Flodders ihre Räder wieder abgeholt.
Sehenswert: ich erklär noch, dass man ein wenig auf die Schaltboxen bei der Nabenschaltung aufpassen muss, die nehmen die drei Räder und werfen sie wirklich mit Schwung auf den Anhänger hinter nem Auto, das kein Stück besser aussieht als die Bikes bzw. was davon übrig ist.

Wetter zeigte sich heute von der allerbesten Seite.
Morgens Regen, so dass ich erstmal ne ausreichende Kappe Schlaf genommen und gemütlich gefrühstückt hab.
Derweil konnt ich mir gut die Bildergalerien und das Geschreibsel zu Lenas Sieg in Oslo reinziehen, und erfreulicherweise heiterte es auch auf, so dass ich mich in Schale schmiss, um n paar Meter zu Fuss gutzumachen.
Kurz drauf musste ich das Programm aber etwas ändern, denn ich war gerademal 100m weit gekommen als sich das schon wieder zuziehende Wolkengebilde die Ehre gab, mich innerhalb weniger Schritte bis auf die Haut zu durchnässen.
Da es gleichzeitig zu Blitzen und zu Donnern anfing, musste ich meine Strecke etwas verlegen, um nicht ungeschützt übers freie Feld zu traben.
Umkehren hätte da eh nix mehr gebracht.
Das Spiel ging so ungefähr drei Mal, zwischendurch blies ein tüchtiger Wind, der mich höllenmässig auskühlte und mir die Flossen blaufror, bis ich wieder halbwegs trocken war, dann gabs ne frische Dusche.
Das war nu noch halbwegs erträglich, wenngleich lästig, aber insgesamt bin ich jetzt (und der Erfahrung nach auch morgen noch) in nem Zustand, der mich empfänglich für medizinische Reparaturvorschläge erscheinen lässt.
Dienstag hocke ich dann den halben Tag inner Eisenbahn und kann mir das alles durchn Kopf gehen lassen, danach wird hier n Ergebnis bezüglich 1.8. stehen.

Die Bilder hab ich wider besseren Wissens mit der nassen IXUS geschossen;- eigentlich für die Füsse, denn es kommt weder der unheimlich unheilschwangere Himmel noch der ätzende Wind, der in die Blätter fuhr, so richtig durch.

Bleierpel 30.05.2010 21:44

Hab erst heute deine geänderte Sig gesehen, ist die Wucht!!!

Cruiser 30.05.2010 22:10

Hammerrädchen, aber so ist der geneigte Sonntagssportler auf dem Land wohl öfter unterwegs :cool:

Alfalfa 01.06.2010 22:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 397241)
Dienstag hocke ich dann den halben Tag inner Eisenbahn und kann mir das alles durchn Kopf gehen lassen, danach wird hier n Ergebnis bezüglich 1.8. stehen.

Und?:Blumen:

Stehen Jumaka und ich an der Strecke oder machen wir Alternativ-Programm. Hey wir könnten z.B. zu Ritchie, da war doch was...

sybenwurz 01.06.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Alfalfa
Stehen Jumaka und ich an der Strecke oder machen wir Alternativ-Programm.

Eigentlich wollt ich heut gar nix schreiben.
Dass 9Stunden Bahnfahren einen so fertig machen können...
An sich trostlos.
Die einen feuchten sich von innen (Regensburg, kurz nach neun, das Weizen schmeckt...)

Draussen feuchtets von aussen...:(

Trostlos. Temps unter 10°C und das im Juni. In drei Wochen werden die Tage wieder kürzer.
Immerhin kam kurzzeitig die Sonne raus...

Und mit ihr einige, die sich drüber gefreut haben dürften.
Wieso man allerdings n Schweinegeld für nen Äskulab-Sattel ausgibt, um den dann SO zu montieren, wissen wohl die Götter.

Okok. Dass ich gestern noch ne Dreiviertelstunde die Baustellen- und Verspätungspläne studiert hab, ohne für heute was zu finden und das erste, was ich dann sah, als ich heute den Bahnhof betrat (siehe erstes Bild;- das Schild links im Vordergrund), war: genau, der Hinweis über ne Vollsperrung der Strecke Regensburg-Nürnberg und Schienenersatzverkehr bzw. Umleitung.
Das ging ja gut los!
Letztlich war es das dann aber auch, denn die Umleitung war zwar n Umweg, aber ohne Zwischenhalt, also anderthalb Stunden volle Presse über ne eigentlich ganz idyllische Strecke.
So gut wie heute haben die Anschlüsse eigentlich noch nie gepasst, auch wenn ich mit n paar Minuten Verspätung ankam und aufm Rückweg auch gleich wieder losfuhr.

Ansonsten: Regensburg fällt aus.
Jedenfalls als Teilnehmer und für mich.
Alternativprogramm fällt auch aus;- ich hab mir ja Gäste ins Haus geholt, die teilnehmen und ich bin mir relativ sicher, dass ich kein Problem haben werde, statt teilzunehmen als Helfer an der Strecke zu stehen.
Das iss in Roth oder sonstwo beim Zuschauen eigentlich auch nicht anders.
Davon abgesehen, sehe ich es irgendwie als das Mindeste an, mich für das Angebot, für umme teilzunehmen, zu revanchieren.

An sich war der Besuch beim Doc gestern nur noch ne Formalität, um die Chronologie grob abzustecken..
Solange ich die Schmerzen aushalte, darf ich auch noch laufen, radfahren und alles, dh. ich kann die kurzen Sachen in Hersbruck und Fürth noch mitmachen;- wie das läuft (obacht: Wortwitz!) werde dann sehen.
Da ich nach der Operation 6Wochen ausser Gefecht sein dürfte (meint der Doc, aber der meint ja auch, man könne so gar nicht laufen...:Cheese: ), legen wir die zwangsweise in den Herbst;- nach der Saison in Laden und Triathlon sowie der Eroica.

Tja, und dann gucken wir mal, wie´s weitergeht.

steilkueste 01.06.2010 23:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 398649)
Ansonsten: Regensburg fällt aus.
Jedenfalls als Teilnehmer und für mich.

Gut, daß du dich entschieden hast. Sicherlich kein leichter Schritt. Aber wohl genau der richtige. Ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
Jan

hansemann 02.06.2010 00:19

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 398666)
Gut, daß du dich entschieden hast. Sicherlich kein leichter Schritt. Aber wohl genau der richtige. Ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
Jan

FULL ACK

hoffe du kannst den start auf nächstes jahr verschieben :Blumen:

Mad Max 02.06.2010 06:00

He Andreas,
Kopf hoch, lebbe geht weiter!
Deine Gesundheit ist nun mal wichiger als ein geschenkter Start beim IM. Wie ich in einem früherem Post schon mal schrieb, wenn Kurt kulant ist, schreibt er deinen Startplatz auf 2011 um, sofern du das dann möchtest.

Hoppel 02.06.2010 06:43

Völlig richtige Entscheidung. Gesundheit geht vor und mit einer LH ist nicht zu spassen.

Ich wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP :Blumen:

bunsi 02.06.2010 07:58

Tut mir leid für Dich, aber Du hast auch meiner Meinung nach die beste Entscheidung getroffen. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut!
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und dann wenns mal soweit ist das Du Dich operieren läßt, Gute Bessereung.
Und der IM-Zug ist ja noch nicht Weg, stehst ja noch im vollen Saft, Du machst das schon.:liebe053:

Hau rein! :Huhu:

maultäschle 02.06.2010 08:49

Ach wurzi,
bei unserem Gespräch beim GROTRIFOT meintest Du ja schon, dass Du das Gefühl hast, Du würdest Deinen Körper durch das Training eher runterwirtschaften und wärst gefühlt letztes Jahr bei der Anmeldung fitter gewesen.. :(
Trotzdem: tut mir leid, dass es mit dem IM Regensburg nicht klappt. Du hast ja schon einiges an Zeit und Energie reingesteckt.
ich drück Dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und Du solange über den Sommer ohne Schmerzen Sport machen kannst.

Vielleicht hat das Ganze ja auch was Gutes: Du kannst endlich wieder einfach nach Lust und Laune sporteln ohne die ganze Zeit daran zu denken, was Du jetzt für den IM trainieren mußt. So wie ich Dich einschätze, ist das auch eine gewisse Erleichterung für Dich.

Ich wünsch Dir alles Gute :Blumen:

gurke 02.06.2010 09:28

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Gesundheit geht vor. Und nicht trainieren müssen ist bestimmt auch mal ganz gut bei deinem derzeitigen Stresspegel.
Ansonsten nimmst du eben nächstes Jahr bei den Deutschen Meisterschaften auf der LD teil. :Cheese:
Mal gut das du nichts an den Fingern hast. Deinen Blog würde ich schmerzlich vermissen:Huhu:

jumaka 02.06.2010 09:44

Sehr schade, dass Du in Regensburg nicht antreten wirst. Hatte mich schon auf nen lustigen Tag an der Strecke mit Alfalfa eingestellt ;)
aber so wie sich das anhört ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

sybenwurz 02.06.2010 12:18

Uiuiui, danke für den Zuspruch.
Aber ganz ehrlich: das war mittlerweile keine kurzfristige Entscheidung mehr;- man wächst da ja über Tage und Wochen rein.
Von daher bin ich nun nicht so wirklich geknickt.
Am meisten Gedanken hab ich mir an sich darüber gemacht, ob es nicht vielleicht schlecht für die Birne sei, ein gefasstes Ziel zu canceln, aber wie viele schon schreiben: wenigstens ab und zu der Vernunft zu folgen ist in diesem Fall sicher besser als es mit der Brechstange zu versuchen.
Auch, wenn es sonst nicht so mein Ding ist, Vorhaben und Pläne aufzugeben, wird ein Weg manchmal nicht richtiger dadurch, dass man ihn zu Ende geht.
Was mich nu aber am meisten kirre macht, ist die Unsicherheit, wie es dann weitergeht;- ich kann ja bestenfalls im November ne Prognose dazu abgeben, und voriges Jahr um diese Zeit war auch noch alles mehr oder weniger in Butter...

Naja, locker, nu mach ich erstmal ne Regenradtour mit der Kurzen und heut mittag sind wir zum Schwimmen verabredet.
Vielleicht komm ich da dazu, n paar Bahnen zu ziehen und die Welt sieht trotz unter 10°C freundlicher aus.

pXpress 02.06.2010 18:07

Auch von mir gute Besserung. Gerade bei der Gesundheit ist krampfhaftes festhalten an Zielen eher kontraproduktiv. Planen ist schön und gut, aber vernünftig auf die wirklichen Umstände zu reagieren macht langfristig den Erfolg aus.

propellerente 02.06.2010 18:10

Hey Wurzi :Blumen:

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!!! Mit so etwas spasst man nicht über einen längeren Zeitraum hinweg :Huhu:

maifelder 02.06.2010 18:18

Schade, ich bin traurig, hätte gerne mit Dir gewettkämpft. :Blumen: :(

dude 02.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 398649)
sowie der Eroica.

Das wirklich wichtige Happening scheint ja gesichert. Wer braucht schon Eiermann?

Schleichfloh 02.06.2010 22:19

auch von mir gute Besserung :Blumen:

Du weisst doch: Unkraut vergeht nicht :Lachen2:

sybenwurz 02.06.2010 22:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 399267)
Schade, ich bin traurig, hätte gerne mit Dir gewettkämpft. :Blumen: :(

Kann dir die Trinkflasche ja wegziehen, wenn du im Vorbeifahren danach greifst...:Cheese:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 399268)
Das wirklich wichtige Happening scheint ja gesichert. Wer braucht schon Eiermann?

Naja, ich freu mich vorallem aufs Essen da, aber gesichert iss eher noch nix.
Irgendnen Hobel werd ich schon finden, aber ich steh halt auf geile Teile.
Wenn dir irgendwann mal n alter Gios in 52 übern Weg läuft: festhalten.

Heut hat mir die Entscheidung aber kein bisschen leid getan.
Dauerregen nahezu den kompletten Nachmittag, Temps um die Zehnermarke und ich kann mich nicht dran erinnern, schon jemals im Juni ne Heizung gebraucht zu haben, handschuhe oder ne Mütze.

Schwimmen heute fühlte sich zu Anfang auch eher extrem mau an und die Arme lau, dann iss mir noch die Brille verreckt. Einfach in der Mitte am Nasensteg durchgebrochen, und das nach nichtmal 5 Jahren...:Nee:
So mussts Frolain Tochter ihre herleihen, aber die setztse eh nedd auf.
Dafür isse geschwommen wie n Fisch.
Und war platt wie ne Flunder.
Hat nen halben Joghurt danach gemampft und ist anschliessend mit Klamotten ins Bett und in Sekunden eingeschlafen.
Quasi wie gestern: Buch geschnappt und wollt noch was lesen, ich dreh mich um, geh zur Tür und als ich rausging, hörte ich ihr das Buch schon aus der Hand fallen und sie schlief.
Kleines Weichei, wenn das so weitergeht, muss ich das Programm zurückfahren...:Cheese:

hansemann 02.06.2010 22:45

deine kleine ist aber ne süße maus ... meine bessere hälfte ist auch ganz begeistert.das bike verdient allerdings auch ein verschärftes lob & anerkennung :Blumen:

110% aero :Cheese:

Alfalfa 03.06.2010 00:58

Ich seh deine Tochter schon so in ca. 12 Jahren, im August, auf ´ner Strecke ganz bei Euch in der Nähe...:cool:

Ist das ein "Fotogesicht" oder ist sie wirklich so glücklich beim Radfahren? Tolles Bild! :Blumen:

sybenwurz 03.06.2010 10:56

Sie iss eigentlich so gut wie immer happy, aber beim Schiessen der Bilder hab ich ihr ständig sagen müssen, sie solle sich hinsetzen (weil die Kiste so elend lang für sie ist), und als sie es dann wirklich fertigkriegte und ich sie lobte, grinste sie natürlich wie ein Honigkuchenpferd.

Leider hat sie die halbe Nacht herumgespuckt, wir haben beide wenig geschlafen und sie kübelt nach wie vor sogar Tee wieder aus.
Naja, nu pennt sie erstmal und ich mach die Wäsche...
Wird sich heute wohl auch nimmer viel dran ändern;- ich getrau mich nichtmal, sie ins Auto zu setzen, um an der Tanke n paar Salzstängelchen zu holen und der Ausflug nach München ins Dt. Museum und das Bike bei jumaka abholen iss nu auch erstmal gecancelt.
Allerdings isses Wetter so grottenschlecht (schifft seit nunmehr fast 24Stunden in einem durch, iss arschkalt und ich würd mich am liebsten auch zu ihr in die Falle legen), dass zuhause bleiben und die Rettungsboote klarmachen eh nach der besseren Lösung klingt.

psyXL 03.06.2010 11:13

Mir scheinst du wohnst in einem anderen Land. Das Wetter war in letzter Zeit wirklich beschissen aber seit gestern morgen Sonne wo man nur hinschaut.

Schade mit dem IM. Hast aber die richtige Entscheidung getroffen. Mal schaun, wie es nach der OP aussieht.

sybenwurz 03.06.2010 13:05

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 399697)
Mir scheinst du wohnst in einem anderen Land.

Niederbayrische Seenplatte oder so...:-((
Aber mir isses ganz recht;- bei so nem Wetter machts mir eher nix aus, nedd zu trainieren...:Cheese:

TriFun 03.06.2010 13:44

Hallo Sybenwurz,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung am IM nicht teilzunehmen!!!
Das hätten nicht alle geschafft,
wo du doch schon viele unangenehme Trainingseinheiten für den IM hinter dir hast!

Bist eben ein Vorbild für viele(s)! ;)

sybenwurz 03.06.2010 13:51

Zitat:

Zitat von TriFun (Beitrag 399778)
Hallo Sybenwurz,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung am IM nicht teilzunehmen!!!
Das hätten nicht alle geschafft,
wo du doch schon viele unangenehme Trainingseinheiten für den IM hinter dir hast!

Bist eben ein Vorbild für viele(s)! ;)

Unter DIESER positiven Prespektive hätte selbst ich das wohl niemals gesehen...:Cheese:

Anderswas, ggf. mach ich deswegen gleich noch nen extra Fred auf:
Wie krieg ich den Geruch von Kinderkotze ausm Daunenbett?
Abgewaschen hab ichs schon n paar Mal, wurde auch schon etwas weniger, iss aber weit entfernt, nimmer bemerkbar zu sein... :Kotz:

Alfalfa 03.06.2010 14:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 399782)
Anderswas, ggf. mach ich deswegen gleich noch nen extra Fred auf:
Wie krieg ich den Geruch von Kinderkotze ausm Daunenbett?
Abgewaschen hab ichs schon n paar Mal, wurde auch schon etwas weniger, iss aber weit entfernt, nimmer bemerkbar zu sein... :Kotz:

Vielleicht hilft die ultimative Radschuh-Behandlung auch bei Daunenbett:

Mit Sagrotanspray dick einnebeln, gut austrocknen lassen, am besten mehrere Stunden in der Sonne (haha...) oder eben auf der Heizung. Und dann ins Gefrierfach. Okay, für´s Bett bräuchtest du natürlich ´ne Truhe, aber dann könnte es auch funktionieren.

sybenwurz 03.06.2010 14:50

Ich befürchte, für dieses Prozedere mangelt es hier an
  • Sakrotan
  • Heizung
  • Gefriertruhe

Ofen gibts natürlich, aber da kann man wegen des Feuers drin halt keine Daunendecke drauflegen...

Ausdauerjunkie 03.06.2010 17:31

Ironman abhaken, nach vorne blicken und weiter geht's!
Das geht nicht nur dir so, ich habe letztes Jahr einen sausen lassen, war zwar topfit, konnte aber eben nicht hin:(

meintest du:
Ferien auf Saltkrokan oder Sagrotan
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.