![]() |
Er war´s.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Prost:
Zitat:
|
Glückwunsch :Blumen:
Und das alles ( fast ) ohne Rolle. |
Zitat:
Beeindruckende Zahl! :Prost: |
Zitat:
Da muss man wohl schon nen ganz ordentlichen Nagel im Kopf haben. Glückwunsch. |
Auch von mir "Hut ab". Einen harten Schädel muss man auf jeden Fall haben um die 14 vor der Tausend stehen zu haben :)
|
Zitat:
mfg Zettel |
Zitat:
Jau, absoluten Respekt davor. Das nenn ich Zeitmanagement und Motivationstier. Geht also ,Job,Familie und viel Training..man muss nur wolle:Blumen: |
Zitat:
|
Hm, abends bin ich schon als Stargast gebucht.
|
Zitat:
|
3rad...und was geht morgen in werl-soest? in münster wird es morgen bei mir nur powerwalking werden. aber bis zur "hammer serie" muss ich wieder fit sein:)
|
Gestern zufällig beim Durchstöbern alter Fotos entdeckt:
Aufgenommen in Immenstadt. Müsste 2007 gewesen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte gerne alle wieder mal getroffen aber ich bekomme es zeitlich nicht hin.:( |
Tick, Tack...
Viel Erfolg gleich! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Abend: Nix besondes. Paar Leute treffen, Essen, paar Raketen abfeuern, Trinken, ... Sag mal musst du nicht auch zu irgendeinem Lauf heute...? |
Zitat:
|
Super! Das um die Jahreszeit! :Lachen2:
|
Super - Gratulation und guten Rutsch!
|
Zitat:
54:xx auf 15km mit 30+ Lenzen:Lachen2: Ende Dezember. Erst ma machen.. |
Zitat:
Du bist schließlich im Moment einer der wenigen Quotenwettkämpfer von Triathlon-Szene. Viel Spaß heute Abend beim Feiern und guten Rutsch! :) |
Zitat:
Allen einen guten Rutsch! |
Quotenwettkämpfer: Das ist einer, der rausgeht und richtig was reißt.
Während die anderen in erster Linie rumsitzen, essen, trinken, feiern... Und beim Silvesterlauf nur aus Gewohnheit und/oder schlechtem Gewissen mitmachen...:Lachen2: |
Zitat:
Aber heute nacht ham wir bis um halb 4 dem 3-rad seine Hausbar geplündert..:Prost: War ein sehr gemütlicher Abend. :Blumen: |
Kiwi, du weißt hoffentlich wie´s gemeint war... :)
|
Zitat:
Grautuliere nachträglich zu der super Zeit. Da kannst auch echt stolz sein. Super Jahresabschluß.:) Ich wünsch Dir ein gesundes und erfolgreiches 2013. Ich war am Jahresende auch mal wieder bei einem Silvesterlauf dabei. 7,5 km in 26:10. für nen alten Mann wie mich der eigentlich sonst nur längere Sachen läuft nicht schlecht.:Cheese: |
Zitat:
3-rad, heute wirds aber ungemütlich mit Sporteln draussen, wir wollen nachher ins Cabriobad nach Senden, ne Runde plantschen. |
Zitat:
Zitat:
war wirklich ein sehr schöner Abend :Blumen: |
Zitat:
aber alterslos bin ich leider nicht.:Nee: Die Zeiten die ich früher gerannt bin schaffe ich bei weitem nicht mehr. Auch meine für mich schnellen Zeiten auf der Langdistanz sind leider einige Jahre her.:( Aber es hilft ja nix, das geht jedem so der lange genug dabei bleibt. Spass macht es auf jeden Fall immer noch und ich freu mich riesig wenn ich noch ein wenig mitmischen kann.:) Gruß triduma;) |
Hast du zu dem Zehner auch so eine Geschichte :Cheese:
Bei mir dauert es ja noch 11 Jahre bis zu den Jung-Silver-Agers:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |