![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Dir ja anbieten bei der Auswahl zu helfen-da hat meine Freundin aber evtl. was dagegen.:Lachen2: Ich brauch zum Glück keinen mehr....die Specktitten fand ich am dick sein übrigens am schlimmsten!:Cheese: |
Zitat:
Neo im Schwimmbad geht mal gar nicht junge Frau !!!! Auf der Rosenhöhe hast Du so'n Kram doch auch nicht gemacht. Selbstverständlich geht ihr nächste Woche in den See. Wir sind sowieso später dran,als im letzten Jahr. Stimmt's Mandarine?! :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...was ist los? Sport Bh??? BILDER BILDER BILDER....:liebe053: |
Zitat:
|
Gewitter
Hallo zusammen,
bei mir war geschäftlich viel los,aber wie heißt es so schön: "Gewitter reinigen die Luft" und der Coach hat immer Recht.:Lachanfall: Mir wurde hoch und heilig gutes Wetter versprochen....komischerweise regnet es noch :-(. Nächsten Donntagstag wird definitiv im See geschwommen. Letztes Jahr haben wir uns auch keinen Kopf gemacht,wie warm das Ding ist.Todesmutig sind wir da reingegangen und haben hinterher gegrillt. Ihr könnte ja im Kraichgau auch nicht vorm See stehen bleiben,nur weil er noch keine 25°C hat. Der Coach mußte sich in Ferropolis auch durch den See kämpfen. :cool: Also genug gejammert,ihr Eisenfrauen und -männer. Liebes Maultäschle:bussi: , dieser 5m-Lauf ist natürlich Spitzenklasse. Ich sehe schon,Du wirst nach Beendigung der LD-Karriere auch ein guter Coach.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |