triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 19.05.2010 12:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392004)
An Marshmellows habe ich ja gar nicht gedacht, die bringe ich auch mit :Cheese:

Und dann sitzen wir ums Feuer, essen mehrsamige Hülsenfrüchte nach einem alten Südstaatenrezept gemacht, rösten eine Marshmelone und singen "row, row, row your boat" :Lachanfall:

maultäschle 19.05.2010 12:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 392011)
Und dann sitzen wir ums Feuer, essen mehrsamige Hülsenfrüchte nach einem alten Südstaatenrezept gemacht, rösten eine Marshmelone und singen "row, row, row your boat" :Lachanfall:

Jaaaaahhaaaa Star Trek V :liebe053:
Huuu, ich war mal bei ner Star Trek Nacht, bei der wir die ersten 6 Filme angeschaut haben. Ich glaube, wie nach der Nacht, werd ich mich am 04. Juli auch fühlen :Lachanfall:

crema-catalana 19.05.2010 12:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 392014)
Jaaaaahhaaaa Star Trek V :liebe053:
Huuu, ich war mal bei ner Star Trek Nacht, bei der wir die ersten 6 Filme angeschaut haben. Ich glaube, wie nach der Nacht, werd ich mich am 04. Juli auch fühlen :Lachanfall:

Aber wetten, du schaffst das in kürzerer Zeit!?! :Lachen2:

bort 19.05.2010 12:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 392017)
Aber wetten, du schaffst das in kürzerer Zeit!?! :Lachen2:

Das klingt nach harter Arbeit :)
Wenn ich pro Film max 2 Stunden annehme, wäre das eine Sub 12..aber wenn die junge Frau ja nach Kona will... ;)

crema-catalana 19.05.2010 12:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392018)
Das klingt nach harter Arbeit :)
Wenn ich pro Film max 2 Stunden annehme, wäre das eine Sub 12..aber wenn die junge Frau ja nach Kona will... ;)

Und zur Not gibt's ja inzwischen noch mehr Star Trek Filme. :cool:

Triathletin007 19.05.2010 13:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391993)
Es soll doch nur gegrillt werden, was willst du denn damit Gemüse, Salat und Saucen? Und da man Erdbeeren nicht grillen kann, scheiden die auch aus :Cheese:

Bort, da bist DU auf dem Holzweg!!:Huhu:

Bei der Weltmeisterschaft im Grillsport hat man sogar zum Nachtisch Eis auf den Grill gelegt. Natürlich eingepackt in Alu.

Und auch frische Früchte wurden kurz in Alu erhitzt.

Zusammen wurde daraus ein Eiszauber mit warmen Früchten, die sich in einer Art Windbeutel befunden haben.

bort 19.05.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 392025)
Bort, da bist DU auf dem Holzweg!!:Huhu:

Bei der Weltmeisterschaft im Grillsport hat man sogar zum Nachtisch Eis auf den Grill gelegt. Natürlich eingepackt in Alu.

Und auch frische Früchte wurden kurz in Alu erhitzt.

Zusammen wurde daraus ein Eiszauber mit warmen Früchten, die sich in einer Art Windbeutel befunden haben.

Für mich gehört Fleisch auf den Grll. Alles andere sind Ideen einer Frau, die nicht auf den Grill gehören :Lachen2:

Triathletin007 19.05.2010 13:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 392026)
Für mich gehört Fleisch auf den Grll. Alles andere sind Ideen einer Frau, die nicht auf den Grill gehören :Lachen2:

Bei der offiziellen Grill- Weltmeisterschaft haben aber zu 90% Männer- Teams das Geschehen bestimmt, welche aus namhaften Hotels oder Gastronomie- Betrieben stammten.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.