![]() |
Was deutlich zu merken war ist, dass ich richtig hart in letzter Zeit selten gefahren bin. Hab mich da ja eher auf 1-2h konstant hohe Geschwindigkeit konzentriert. Da geht der MaxDruck vor die Hunde. :dresche
41,4 kmh brauchten 251 Watt im Mittel. Durchschnitt aus mehreren Versuchen auf einer Pendelstrecke. |
366 und 333W ;)
Sag ich ja 320W für die Stunde ;-) Nik |
383Watt für die 5min
319Watt für die 20min Äußerst unschöner Wattverlauf. Zu hart begonnen, dann abgebaut. Die 20min one Way ohne Wende bei Seiten/Gegenwind. Leider wechselnd. Denke das kann man gleichmäßiger und besser machen. |
Da hast du dich auf den 5min ordentlich geröstet... :Cheese: na, soll eh so sein. Den Sprung find ich etwas groß - ich denke da gehen mit besserem Pacing noch mehr Watt auf 20min, jedenfalls sehr sehr geil. Was hast du denn Gewicht grad?
Nik |
63,8kg
|
Zitat:
- überpaced - flach - Powertap = niedrigere Werte als SRM oder Power2max |
Zitat:
Ich habe bei meinem letzten Versuch 119% gehabt, bin aber kein Maßstab. ;) |
Und 75% der Stundenleistung (also Test -5%) sind dann schon GA Training? Das wären dann ja 227 Watt... Entsprechend der Daten dürfte das bei mir bei neutralen Bedingungen rd 40kmh entsprechen?! Stimmt das mit den 75%?
Edith sagt, dass ich dann ja bisher ziemlich viel GA und unteres GA 2 gemacht hab und wenig entwickelndes. Ich bin also entgegen meiner Einschätzung und vieler hier im Forum eigentlich viel zu locker gefahren und muesste eigentlich öfter mal etwas fester drauftreten. AUTSCH! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |