triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 19.05.2010 00:49

Ich bring den Whisky mit :Cheese:

Thorsten 19.05.2010 01:00

Der Weg zur Terrasse ist derzeit noch zu unfallträchtig, insbesondere auf dem Rückweg nach dem Wkisky-Genuss :Lachen2:.

Soll ich euch eine Flasche Cola dazu besorgen :Lachanfall:?

Morgen ist ja echtes Pisswetter angesagt :Nee: :Kotz:.

bort 19.05.2010 01:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 391854)
Der Weg zur Terrasse ist derzeit noch zu unfallträchtig, insbesondere auf dem Rückweg nach dem Wkisky-Genuss :Lachen2:.

Soll ich euch eine Flasche Cola dazu besorgen :Lachanfall:?

Morgen ist ja echtes Pisswetter angesagt :Nee: :Kotz:.

In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur Eis.
Also bitte..Cola und Whisky..ich bin ja auch keine 25 mehr :Lachanfall: Die Zeit meiner Jügendsünden habe ich hinter mir :cool:

Triathletin007 19.05.2010 01:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391525)
ääähhmm...der Coach ist doch selber erkältet :Lachanfall: Ansonsten geht es mir wie dir.......wobei ein bißchen besser wird es schon und jetzt sollte das Wetter noch ein bißchen besser werden, damit ich auf mein Rad kann!

Gute Besserung wünsche ich dir und mach lieber ne Pause wenns nicht geht und du gar keinen Bock hast! :Blumen:

Aber lustig wie alle so langsam mit Ihren Beichten wegen Erkältung und so rauskommen! :Cheese:

Ich habe mich schon weit von dem bißchen Halsschmerzen entfernt und liege nun seit Montag krank im Bett mit vereitertem Rachenbereich, Kopf und Gliederschmerzen, verstopfter Nase und Hörproblemen. Wegen der Einnahme von Antibiotika darf ich höchtens wieder am Wochenende an Sport denken.

Cruiser 19.05.2010 09:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391862)
In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur Eis.
Also bitte..Cola und Whisky..ich bin ja auch keine 25 mehr :Lachanfall: Die Zeit meiner Jügendsünden habe ich hinter mir :cool:

Hört, hört :Lachanfall:

Schöne Terrasse Thorsten! Hat sich der Aufwand gelohnt :Blumen:

maifelder 19.05.2010 09:55

Der Invalidenthread ist doch woanders. :cool:

Macht, dass Ihr wieder gesund werdet. Nächste Woche ist die Swim-Night.

Statler 19.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391862)
In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur EIS.

Wir trinken keinen Wiskey mit Eis.....wir trinken nur Wisky vielleicht mit ein bisschen Wasser..
:Nee: :Nee:

Thorstens Terasse ist ja wirklich schön geworden.
Sie muß natürlich auf Grilltauglichkeit getestet werden.Ausserdem muß ich auch die Grillkünste des Gillmeisters vor den 4.Juli überprüfen.

Wann kommen wir ???:Cheese:

So Leute,jetzt werdet alle schnell gesund.Am Wochenende wird bestes Trainingswetter.

:Huhu:
der Coach

Cruiser 19.05.2010 10:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 391916)
Der Invalidenthread ist doch woanders. :cool:

Macht, dass Ihr wieder gesund werdet. Nächste Woche ist die Swim-Night.

Zur Swim-Night ist alles wieder im Lot!
Du glaubst doch nicht im Ernst, ich würde mir das ESSEN danach entgehen lassen...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391925)
Wann kommen wir ???:Cheese:

Lass ihn doch den Schreck erstmal verdauen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.