![]() |
]"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Auf triathletischer Sicht in Herbst-Winter kann sehr Sinnvoll sein um neue Reize zu setzen. Besonders wenn man so wie ich tendiert Jahrelang renitent immer wieder 200m Serien zu kloppen |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ah, Schwimmverein! So kreativ bin ich nicht :Lachanfall: .
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Freitag abends war es zu Beginn recht voll, weswegen ich wieder einmal das Grant Hackett-Set eingesteut habe; heute mit 5s Steigerung der Abgangszeiten nach vier Schnellen: 400 Ein 8 x 50 Beine Lagenreihenfolge Grant Hacket mit 1:00, 1:05, 1:10 und 1:15 Abgang 100 Locker 4 x E25 (guckst Du hier) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |