![]() |
Hey, FMMT, hattest du Langeweile und dachtest "Ich geh mal ein bisschen schwimmen?"
Krass! |
Zitat:
Lucie und FMMT total :Maso: schnodo und Bentus aber auch ! :Blumen: für alle Irren Wenn ich das so sehe, bin ich echt stolz auf meinen kleinen silbernen Stern :Lachen2: |
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Es war so nicht geplant, aber irgendwie passte heute alles, also habe ich mehrmals verlängert. Am Montag und Dienstag bin ich bei den 4 km jeweils noch gefühlt gestorben, aber der Körper scheint sich langsam wieder an das Flussschwimmen zu erinnernO:-) . Zitat:
Es wird auch die einzige Woche mit einem 2-stelligen Ergebnis von mir bleiben. Urlaub ist schön:liebe053: . |
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März **** |
Zitat:
Grüße ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |