![]() |
Leider zu spät aber ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr :Blumen: :liebe053: :bussi:
|
Gestern ein bisschen Triathlon - was sonst...
Dass ich meinen Geburtstag nicht irgendwo drinnen sitzend verbracht habe, mag sich der eine oder andere wahrscheinlich gedacht haben.
Schwimmen, radeln und laufen an einem wunderschönen Frühlingstag hat sich halt irgendwie aufgedrängt. K2 in der Abivorbereitung und das Haus im Renovierungszustand sind für eine Party keine gute Ausgangslage. Das wird dann alles nachgeholt. So war ich erstmal schwimmen, hab mit dem Gatten und dem Hund eine schöne Runde gemacht und den ersten Spargel der Region erjagt und bin dann (nach ein bisschen Gartenarbeit) mit dem Gatten zum Radtraining aufgebrochen. Zu Trainingszwecken durfte ich diesmal den Windschatten geben :dresche Nach viel Kaffee, Kuchen und einem kurzen Regenerationsschläfchen ging es dann noch ins Lauftraining (Intervalle *uff*) bevor ich mich über den Spargel hermachen durfte. Ein Glas Wein aus meiner Heimat (mitgebracht von meinem vorgezogenen Geburtstagsausflug nach Mühlacker), hat mich dann definitiv ruhig(er) gestellt.... :Lachen2: Ich hatte einen tollen Tag und das Beste daran war, dass ich gestern ganz oft daran dachte wie oft und wie viele tolle Tage ich so habe. Es geht mir schon sehr gut und ich weiß das immer mehr und immer öfter zu schätzen. P.S:: Liebe Hoppel, vielen Dank für deine Wünsche - ich hoffe wir sehen uns im Juni!!! |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :Blumen: |
Hallo Su,
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche :Blumen: :Blumen: :Blumen: Und Du hast den Tag für Dich ja wirklich bestens genutzt! Mit so viel Trainingseifer wie Du ihn an den Tag legst, kann in dieser Saison doch eigentlich nichts schief gehen! |
Zitat:
Irgendwie ist er total ruhig (wer weiß wie es innerlich aussieht) und von Lernstress ist nix zu merken :cool: Aber es wird schon. Nachfeiern ist auch schön :Prost: Tschau |
Vielen Dank auch an pXpress und baleno15 für die guten Wünsche! :Blumen::Blumen:
***** Ich hatte gestern mal sportlichen Pausentag. Als Alternativsport hatte ich eine lange Yoga- und Dehnsession, die nötig war und habe den halben Tag den Garten umgepflügt. Mal sehen ob ich heute aufs Rad komme, denn es ist Gewitter angesagt. Laufen wäre auch dran. K2 schreibt heute die erste Abiklausur und ich muss meine Aufregung abreagieren. Außerdem: nur noch 11mal schlafen... |
Toi, toi, toi für K2 und weiterhin allseits gutes Fahren :Blumen:
|
Zitat:
******************************** Gestern musste ich mir seit langem Mal wieder Stress und Ärger von der Seele strampeln. Gut, dass ich meist sehr ländlich unterwegs bin, so dass nur die Rinder am Straßenrand mein Gefluche mitbekommen. Immerhin hat der Stress dazu geführt, dass ich fast jeden Segmentrekord, den ich mal gefahren bin, geknackt habe :Cheese: Die Strecke ist aber so, dass man seine Kräfte einteilen muss: ein langer kräftiger Anstieg, ein sehr langer sanfterer Anstieg, ein paar kleine Hügel, wieder ein langer kräftiger Anstieg und der lange Schlussanstieg nach Hause. Dazwischen natürlich ein paar schöne Abfahrten, aber die sind dann immer auch schnell vorbei :Lachanfall: Auf jeden Fall steige ich zuhause jedes Mal mit weichen und zittrigen Knien ab. Ob sich das irgendwann ändert? Schwimmen heute morgen war eine Katastrophe. Was heißt überhaupt Schwimmen? Das war mehr ein Ertrinken-auf-Raten... Gleich auf der ersten Bahn hab ich eine derartige Ladung Wasser ins Gesicht geschippt bekommen, dass ich ernsthaft Panik bekam. Und bei dieser Ladung blieb es leider nicht... Ich weiß, dass mir das im Wettkampf auch blüht, deshalb versuche ich damit umzugehen, aber schön ist es nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |