![]() |
Wahnsinn :)
Wo Du nur immer diese Energie hernimmst... Und die Wade hat auch gehalten??? Das ist auch gerade meine "Schwachstelle" und ich mache mir ein wenig Sorgen :( hatte ich noch nie. Gute Erholung !!! |
Zitat:
Aber was du DA abgeliefert hast, das toppt ja die allerkünsten Erwartungen. Das ist schon was zum "Auf-Wolke-Sieben-Schweben". Ein Riesenglückwunsch zum tollen Ergebnis und zum 3. AK-Platz. Und "so nebenbei" zum 23. Platz unter allen Frauen (667) ! Und das in weniger als der Hälfte der Zeit, die die letzte benötigt hat. SOWAS muss man in Hamburg erstmal hinkriegen. Dein Bericht habe ich wieder mal atemlos verschlungen, bin beim Lesen um jede Ecke mitgegangen, habe den Ballindamm mit seiner elend langen Wechselzone verflucht, mich gewundert, dass es diesmal 3 statt sonst nur 2 Runden zu fahren fahren (weil nicht mher ganz bis nach Blankenese gefahren wurde) und war noch mehr verblüfft, dass du dabei sooooooo schnell warst. :liebe053: :liebe053: Toll! Lass dich feiern - Wahnsinn! :liebe053: :liebe053: |
Sehr schön wieder dein Bericht :Huhu: und noch schöner dein Ergebnis, wieder mal super gemacht :Blumen: Deine Schwimmzeit ist echt gut, ich sollte auch mal überlegen mitten im Feld zu starten :Cheese: ich bin auch immer am sicheren Rand und schwimme lieber etwas weiter als Prügel zu beziehen.
|
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde auch die nächsten Tage noch einmal dazu nutzen, mir ein paar Gedanken über meine letzten Wettkämpfe und das vorangegangene Training zu machen. Nicht nur schwimmtechnisch, sondern auch beim Laufen und Radeln. Im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich in der Tat einiges verändert ... manches hat sich einfach so entwickelt. Offenbar war einiges dabei, von dem ich profitieren konnte. Ich werde dazu in den nächsten Tagen mal ein paar Zeilen schreiben |
Middle Of The Pack :Cheese:
Da wo ich meistens in den Ergebnislisten auftauche - wobei in Zusmarshausen war es nach dem Radfahren immerhin etwas weiter vorne ;) Viele Grüße und weiter so ! Andy |
Ich bin total gespannt was du für dich so herausfindest und mitnimmst.
Die Püschel liegen in der obersten Schublade - so dass sie jederzeit wieder zum Einsatz kommen können. Konfetti ist recycelt und wartet auf neuen Einsatz. Wenn man beim Lesen mitfieber-leiden-freuen kann ist es am Besten :Liebe: |
Ich denke, das kontinuierliche Training mit viel 'alternativ' gestaltetes Programm ergeben die jetzt einsetzende Ernte!
Genieße es und freue dich über weitere schöne Wettkämpfe. Sollte nächstes Jahr dann wieder LD anvisiert werden, hast du eine ausgezeichnete Grundlage. Weiterhin gutes gelingen :Huhu: |
Wahnsinn!
Bin zwar etwas hinten dran aber Gratuliere |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |