triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

propellerente 30.10.2007 12:30

@Volkeree:
weißes T-Shirt, rotes Tri-Top, blaue Hose.
Also, ich fand den Zieleinlauf am cooooooooolsten!! Tolle Haltung!!;) Ähem, ich als man grade 13,5km Wubdie darf da ja gar nichts sagen.

O.k., das Outfit ist typisch Tri., aber von der Optik her stellt er die dünnen Marathonies in den Schatten! :Cheese:

Glückwunsch!!

Volkeree, schau' dir einfach die Videos an!

Mafalda_Pallula 30.10.2007 12:38

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 46580)
Welche Möglichkeiten der Läuferbekleidung gibt es denn?

z.B. von Rono, mit Netztaschen - guxtu hier:

psyXL 30.10.2007 15:33

Die kurze Lauftight von RunnersPoint gibt es für 20 Flocken. In der mittigen Rücktasche (mit Reißverschluss) passen ohne Probleme drei Gels rein.

Silvi 30.10.2007 15:36

Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur sub3!
hab Dich leider auf der Zielgeraden das letzte mal gesehen... dafür hab ich Dich da auch fotographiert... dann wollte ich das schöne Bild an Deine schicke mail Adresse schicken, aber ich hab mir wohl nicht die richtige gemailt... könntest ja mal ne email schicken...?
VLG Silvi

Danksta 01.11.2007 19:44

Mal ein kleines Anschauungsbeispiel, was so ein Marathon mit dem Läufer macht ;)

Danke an Nopogobiker und Silvi für die Fotos.

(km8, ~37, ~40, 42)

Monster 01.11.2007 21:13

Schöne Bilder.:cool:

Machst Du eigentlich Rumpfstabilisation?

Und hast Du in deiner bisherigen kurzen Pause schon zugenommen? ;)

Am Wochenende startet dickermichel ja in Florida. Da bin ich auch mal gespannt.

Viele Grüße
Stefan

Danksta 01.11.2007 21:44

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 47027)
Schöne Bilder.:cool:

Machst Du eigentlich Rumpfstabilisation?

Hin und wieder. In der IM Vorbereitung regelmäßig. Wieso?

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 47027)
Und hast Du in deiner bisherigen kurzen Pause schon zugenommen? ;)

Wenn Du ernsthaft glaubst, dass ich mich nach dem wohlverdienten Festmahl auf die Waage stelle, täuschst Du Dich :Lachen2:
Ich war aber mit Gewicht in FFM gut zufrieden. Wenn ich mir die Bilder angucke, sind allein in meinen Oberschenkeln 2x20kg geparkt :Maso:

Monster 01.11.2007 22:13

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 47032)
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass ich mich nach dem wohlverdienten Festmahl auf die Waage stelle, täuschst Du Dich :Lachen2:
Ich war aber mit Gewicht in FFM gut zufrieden. Wenn ich mir die Bilder angucke, sind allein in meinen Oberschenkeln 2x20kg geparkt :Maso:

Ich mach immer wieder den Fehler und stelle mich drauf. ;)

Ich habe den Eindruck, zumindestens aus deinem Zielsprint beim 10ner und einigen Bildern, dass deine Hüft- (Rumpf-) streckung ausbaufähig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.