![]() |
@Volkeree:
weißes T-Shirt, rotes Tri-Top, blaue Hose. Also, ich fand den Zieleinlauf am cooooooooolsten!! Tolle Haltung!!;) Ähem, ich als man grade 13,5km Wubdie darf da ja gar nichts sagen. O.k., das Outfit ist typisch Tri., aber von der Optik her stellt er die dünnen Marathonies in den Schatten! :Cheese: Glückwunsch!! Volkeree, schau' dir einfach die Videos an! |
|
Die kurze Lauftight von RunnersPoint gibt es für 20 Flocken. In der mittigen Rücktasche (mit Reißverschluss) passen ohne Probleme drei Gels rein.
|
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur sub3! hab Dich leider auf der Zielgeraden das letzte mal gesehen... dafür hab ich Dich da auch fotographiert... dann wollte ich das schöne Bild an Deine schicke mail Adresse schicken, aber ich hab mir wohl nicht die richtige gemailt... könntest ja mal ne email schicken...? VLG Silvi |
Mal ein kleines Anschauungsbeispiel, was so ein Marathon mit dem Läufer macht ;)
![]() Danke an Nopogobiker und Silvi für die Fotos. (km8, ~37, ~40, 42) |
Schöne Bilder.:cool:
Machst Du eigentlich Rumpfstabilisation? Und hast Du in deiner bisherigen kurzen Pause schon zugenommen? ;) Am Wochenende startet dickermichel ja in Florida. Da bin ich auch mal gespannt. Viele Grüße Stefan |
Zitat:
Zitat:
Ich war aber mit Gewicht in FFM gut zufrieden. Wenn ich mir die Bilder angucke, sind allein in meinen Oberschenkeln 2x20kg geparkt :Maso: |
Zitat:
Ich habe den Eindruck, zumindestens aus deinem Zielsprint beim 10ner und einigen Bildern, dass deine Hüft- (Rumpf-) streckung ausbaufähig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |