![]() |
Zitat:
(250m Blöcke mit 1Min Pause) 3x250m: 3:23, 3:22, 3:23 Sailfish ONE 2x250m: 3:31, 3:28 alter Orca S1 50€ 2x250m: 3:24, 3:28 neuer Orca Sonar 1x250m: 3:27 mein aktueller Blue Seventy Helix 2000m mit 1:22/100m Schnitt ohne Wasserschatten:liebe053: Der Sailfish ONE war sauschnell und hat sich "gefühlsecht" angefühlt. Leider aber auch teuer das Teil. Ein klares Bild habe ich noch nicht. Ich werde nochmal 3x250m im frischen Zustand meinen Helix schwimmen und schauen ob ich die Zeiten vom Sailfish ONE hinbekomme und ob mir der Helix wirklich zu eng ist. Egal mit weilchem Neo, im Schwimmen bin ich aktuell mit mir selbst zufrieden:Cheese: und denke das mein Ziel von 55min für 3800 möglich sein sollte. |
...bin den slebst auch nie geschwommen, aber die Leute, die ihn haben, sind alle begeistert von dem Teil. ;)
|
Zitat:
Falls Du die Gelegenheit hast, probier mal den Camaro Speedsuit - der hat nur 3 und 2 mm Neopren und ist dadurch extrem flexibel und aufgrund wenig Klimbim mit 200 Euro ganz günstig. (Wahnsinn bezüglich Flexibilität ist der silberne Camaro trotz 5 und 2 mm - der sitzt wie eine zweite Haut und ist megaschnell an- und ausgezogen - kostet aber etwa so viel wie der Sailfish One :( ) |
Zitat:
Bin ihn letztes Jahr mal geschwommen,super flexibel und nicht zuviel Auftrieb würde ihn mir aber nie kaufen. Den Whitetip (Blueseventy Nachfolger) Triton ist ein guter Anzug leider auch mit 589€ eher Hochpreisig angesiedelt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gut, daß ich das viele Geld nicht investiert habe :Blumen: |
Wochenrückblick:
Letzte Woche war gut. Insgesamt ca. 13h traininert. Samstagabend etwas zu hart auf der Rolle gefahren und dann Sonntagmorgen nur noch wegen schlechtem Wetter leider 1h statt 3h Radgefahren. ![]() |
Ich suche noch nach einer Mitteldistanz ca. 4-5 Wochen vor der LD 07/07 Frankfurth. Also am 02/06 oder 09/06.
In ca. 150km Umkreis von Aachen. Indeland 16/06 würde sich auch anbieten ist aber "nur" 3 Wochen vor der LD. Wäre das noch OK? Ansonsten mache ich da eine schnelle Olympische Distanz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |