![]() |
Puh, Roth ist schon wieder vorbei und auch mein nächster Wettkampf in Zusmarshausen ist schon wieder Geschichte :cool:
Und hey: :liebe053: 3. in der AK50 :Hexe: (war ich nach dem Wechsel vom Rad zum Laufen in Zusmarshausen) - und dann ..... :dresche :Schnecke: :Maso: |
Einen Versuch wird es 2018 noch geben....
... umd die böse 13 zu besiegen - nur wo ? Diese Frage stellt sich mir gerade da meine Saison wohl mit dem bescheidenen Abschneiden beim Trumer Triathlon beendet
Eigentlich würde die Wahl ja nicht schwer fallen wo der letzte Versuch stattfinden sollte, aber das geht (Stand jetzt) leider nicht - auch wenn es schwer fällt :( Erfahrung habe ich bisher natürlich 3mal in Roth und 1mal in Podersdorf sammeln dürfen. Ich hab' mich auf der K226-Website schon mal etwas umgeschaut und für mich folgende Kriterien ausgeschlossen:
Was könnt ihr mir anbieten bzw. empfehlen ? Viele Grüße Andy |
Frankfurt
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Moritzburg (Radstrecke hat nur 170K) 200 Euro
Da hängst du mit deiner Holden noch Urlaub dran, ich kenn da auch eine wunderschöne Waldpension, sehr ruhig und günstig!!! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Ich bin auch für Regensburg. 600 Höhenmeter auf der Radstrecke ist nicht besonders viel und der Frühbucherpreis mit 395 Euro vielleicht noch im Rahmen.
Wenn ich nächstes Jahr noch mal Frühjahrsstress brauche, dann melde ich bis Ende August CR. Viele Grüße von der Ostsee :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |