![]() |
Zitat:
|
[quote=fritz007;84407]So, schreibe noch mal extra, damit es nicht übersehen wird!
Ich bekomme beim schwimmen immer Krämpfe in den Fußsohlen. Magnesiummangel kann ich eigentlich ausschliessen, da ich sehr, sehr magnesiumreiches Wasser trinke und auch jeden Tag eine Brausetablette auflöse. Hallo Fritz007, mit den Krämpfen wirst du fertig wenn du die Füße lockerer läßt... Es ist ein typischer Fehler die füße bewußt zu strecken, die notwendige Streckung bekommst du beim Beinschlag durch den Wasserwiederstand und bei Schuhgrösse 47 hast du doch schon natürliche Flossen! Also, kein Quatsch, lass die Füße locker, die Knien fixiert und aus der Hüfte schlagen und die Krämpfe sind gegessen. Ich könnte dir links zu Schwimmseiten (kostenfreien) oder Videos von diesen schicken, gib mir einen Wink... Dieser Blog ist SUPER, habe bis Seite 11 gelesen und werde noch jede Zeile nachholen. Ich finde es schon schön eigene Gedanken und Empfindungen der letzten Monate bei euch hier wiederzufinden! Bis bald und viele Gruesse Erik aus Schwerin, Mecklenburg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote=erikuwe;84637] Zitat:
Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr über Infos zu Schwimmerseiten, bzw. Videos freuen (allerdings schaue ich erst nach der Klausur rein! ;-) ). Es freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Anfangs habe ich alleine geschrieben. Durch den Einstieg von Hubschraubär, Diesellok und Rather-Lutz ist es noch interessanter geworden. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, wir freuen uns über jeden Hinweis welcher uns weiterbringt. So, muss mal :Schlafen: |
Ich hatte leider auch kein geld dabei. :(
Klausur geht natürlich vor, keine Frage. Versuche vllt. mal den ein oder anderen kurzen Lauf zu machen, einmal lang Radfahren und in den Schwimmkurs zu gehen. Morgen is laut TP "frei". Den brauche ich auch. :) Freue mich schon darauf wieder zu schwimmen. Jetzt muss ich halt noch die Ernährung in den Griff bekommen. ;) |
Was ich noch vergessen habe. Bin heute zwei Auto-Slalom-Rennen gefahren und habe beide gewonnen! :liebe053:
Die Saison fängt klasse an. Habe sogar die Gruppe insgesamt zwei mal gewonnen (das ist mir in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 mal gelungen). Heute gab es statt einem Pokal eine Kiste Bier (zwei mal gewonnen -> zwei Kästen Bier :Prost: ). Sonst gab es Öl oder Pokale. Naja, öfter mal was neues! :Cheese: |
Zitat:
lass es dir schmecken :Prost: |
Auch von mir Glüclwunsch!
Aber übertreib es nicht mit dem Bier. Du weisst ja, Kalorien und so ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich noch schnell zum Aldi. Vielleicht bekomme ich ja meine erste Radhose. Schaun mer mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |