triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

fras13 25.09.2014 07:59

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1081926)
....aber gedacht dass das wohl immer nach Hawaii losgeht....

Soso, erst nach Hawaii?:Gruebeln:

Ich muss doch gleich mal schauen, mit welchem Gewicht ich letzten Winter an den Start des WP gegangen bin.

Freue mich schon wieder darauf, Punkte eintragen zu können und den Winter in Bewegung zu bleiben:)

PirateBen 25.09.2014 20:17

Die Vorbereitung auf den Winterpokal ist doch der offizielle Start aus der offseason oder so ähnlich hab ich mal gehört.

Wäre natürlich auch wieder dabei, diesmal mit dem Ziel min. 500 (Oder mehr als Frank! ;) )

photonenfänger 25.09.2014 20:24

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1081941)
Falls noch Verstärkung gesucht wird würde ich mich anschliessen.
172 cm und 88 kg dürfte noch für Schwertransport reichen oder? (Bin aber gerade fleissig am Abspecken, -8 kg in 7 Wochen :Cheese: )

Du schreibst ja selber: Falls....

Habe hier ja nix zu entscheiden, würde aber vermuten, dass du natürlich gerne mitmachen kannst falls von den bisherigen Teammitgliedern wer abspringt. Ich schreib mal dem tacis, ob er nach Hawaii Pause macht oder ob er dabei ist....von Willy hab ich hier schon länger nix mehr gehört:confused: Ist der vielleicht nur noch in diesem emu-Dings?

tacis 29.09.2014 12:03

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1082156)
Du schreibst ja selber: Falls....

Habe hier ja nix zu entscheiden, würde aber vermuten, dass du natürlich gerne mitmachen kannst falls von den bisherigen Teammitgliedern wer abspringt. Ich schreib mal dem tacis, ob er nach Hawaii Pause macht oder ob er dabei ist....von Willy hab ich hier schon länger nix mehr gehört:confused: Ist der vielleicht nur noch in diesem emu-Dings?

Wie bereits per PN geschrieben: nach Hawaii ist vor Hawaii.
Von daher: bin dabei :)

fras13 29.09.2014 12:41

Hi Schwertransporter, das sieht mir hier schwer nach einer gefestigten Teamstruktur aus. :Cheese:

Bleibt nur noch BigWilly sich hier zum Start im WP-Team zu äußern.:Huhu:

BigWilly 29.09.2014 13:28

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1082894)
Hi Schwertransporter, das sieht mir hier schwer nach einer gefestigten Teamstruktur aus. :Cheese:

Bleibt nur noch BigWilly sich hier zum Start im WP-Team zu äußern.:Huhu:

JA, ich werde starten!

Hoffentlich werde ich das schreckliche Ergebnis aus dem letzten Jahr deutlich nach oben korrigieren. Umzugsbedingt werden aber die KW 47-49 eher mau aussehen. Aber das hoffe ich dann im Laufe des WPs aufgeholt zu bekommen.

fras13 29.09.2014 13:36

Sodele, das erste WP-Team 2014/15 steht:

die voll motivierten Schwertransporter treten also in der gleichen Besetzung wie im letzten Winter an.:Blumen:

photonenfänger 18.10.2014 01:30

Anwesend!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.