![]() |
Zitat:
Nach einer ziemlich anstrengenden Trainingswoche bin ich heute noch einen HM gelaufen. Die letzten 5 km waren ziemlich schwer und ich bin einfach kein Wettkampftyp.:Cheese: Wenns anfängt weh zu tun, nehme ich raus:Lachen2: Dennoch war ich nur 0,5 Minuten langsamer als vor 14 Tagen in Lübeck, wo ich deutlich erholter am Start stand. Insofern bin ich zufrieden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum nächsten Punkt noch auszulaufen, wäre ja nicht so viel gewesen, aber als ich im Ziel war hatte ich das ganz vergessen:cool: Zum Ausgleich bin ich auf dem Heimweg noch eine extra Runde durchs Ort gefahren, um die 15 Minuten voll zu bekommen:Lachen2: Jetzt gibt's erst mal nur noch Extrem Couching. @ Propellerente Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
War gerade bei strahlendem Herbstsonnenschein mit dem Crosser draussen, meine Schniefnase lüften. Schön wars. Danach gabs auch bei mir rote Linsensuppe, schön indisch-scharf. Und demnächst werde ich mich zu den Miezen aufs Sofa packen und den Urlaub entspannt, NYC-Marathon schauend, ausklingen lassen.
|
Zitat:
Die Frischluft war leider total animierend, was ich jetzt schon alles in mich reingefressen hab. Wie Marion auch etwas Scharfes (gebratene Nudeln mit Chilli), Joghurt, diverse Latte Macchiato und zum Ausgleich Kokos-Schaumküsse! Aaaaaaah wie legga! Hänge jetzt vollgefressen auf der Couch. Wird der NY-Mara irgendwo übertragen? @Diver; uff, ich wusste gar nicht, dass du auch so wild dabei bist. Einen HM bekäme ich jetzt sicher nicht hin. Gratuliere zum finish!! Mach langsam Pippi, der hohe Puls ist meistens ein guter Indikator, wenn etwas nicht stimmt! Oder bist du vielleicht total aus dem Training raus? |
@DieAndy: Wir auf Eurosport übertragen und die heiße Phase ist angebrochen.
So, immerhin habe ich heute 30 Min. Stabi. absolviert. Manoman, was war das anstrengend. Nun geht es wieder auf's Sofa und später dann früh ins Bett :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann werf ich mal die Glotze an, und dir, Propellerente auch gute Besserung!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |