triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

bennobulette 18.03.2010 12:45

super Idee...Ich werd mal am WE Fotos beim Einkaufen machen, wie ich in der Gemüseabteilung stehe oder morgen ein Selbstfoto NACHDEM schwimmen *lacht*

Newbie 18.03.2010 17:01

so - gleich gehts bei herrlichem Wetter erst aufs Rad und dann aufs Pferd. Zum Glück komme ich so spät heim, dass ich kaum mehr Zeit hab um was unvernünftiges zu essen :Lachen2:

vorhin bin ich fast schwach geworden - den ganzen Tag über lag das letzte Praliné einsam und verlassen da, und da hab ich mir gesagt.. ich erlöse es falls es auch am Abend noch da liegt.

zum Glück war jemand schneller :Cheese:

soloagua 18.03.2010 20:43

Es geht weiter

Juhuu! Heute morgen zeigte die Waage doch mal wenigsten 500g weniger an. Wie schaffe ich es nun in die Tabelle ? Startgewicht 102,6 neu 102,1 ?
Ich oute mich gerade als DAU... weiss nicht, wie ich die Tabelle bearbeiten kann...

Das mit der Waagen-Galerie ist ne witzige Idee, aber andere Fotos lasse ich lieber ;-)

@newbie. Das Problem beim "alten" WW war, dass man nur max 6 Punkte (das entsprach etwa einem leichten Mittagessen) pro Woche zusätzlich durch Sport zugewinnen durfte. Diese Punkte hatte ich mir meist mit einem Training verdient... das reichte natürlich nirgends hin. Nun scheint es anders zu sein und man kann jedes Training rechnen.

Und das schöne an WW ist: grundsätzlich darf man alles essen! Es ist halt eine Frage der Menge. Die Rezepte jedenfalls sind prima und ohne Sport hätte das auch völlig ausgereicht! Ich motiviere mich nun und starte nächste Woche mit dem online-Programm.

@tri-icey Was macht Dein Golfspiel bzw. Dein Arm ? Wird es besser ? :Blumen:

Ich habe vorhin das blöde Kopfweh ignoriert und war noch ne Runde traben. Ist das schön, wenn man keine Mütze, Handschuhe mehr braucht und es so schön lau ist!

bennobulette 19.03.2010 09:10

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von einem 40 Min Lauf und mir gehts richtig gut^^

@Solo

Juhuu, geil das Du auch ins WW Programeinsteigst dann können wir uns ja ein bissl austauschen. Habe gerade mit Freude meine neuen Aktivitätspunkte eingegeben, ein tolles Gefühl *lacht*

Mal ne Frage an alle. Ich bin gerade total motiviert und habe gesehen das am 36. in Reinheim ein Triathlon mit VD stattfindet (4/20/3) ich bin zwar absoluter Newbie aber hab da total Bock drauf meint Ihr ich kann mich da schon anmelden oder doch lieber konzentriert auf das Ding im Spetember hinarbeiten?

Aloha

Philipp

BigWilly 19.03.2010 09:18

...wann ist denn der 36.? :Cheese: Logisch melde dich an! Willst ja nicht gewinnen und bis zum, 3.6.( vermute ich jetzt mal) kannst du den WK auch locker mit nem Lächel beenden...

Edith meint, die 4km Schwimmen könnten etwas hart werden... ;)

runningmaus 19.03.2010 09:27

@bennobulette: mach' ruhig! Zeilhard (Reinheim) ist ein netter Wettkampf ;) , hat keine Zeitnahme, eine nette Orga und ist echt familiär, ausserdem gibt es eine Siegerbrezel im Ziel :)
Die schwierigste Stelle ist die ca. 200m lange Steigung ganz am Ende der Radstrecke, neben dem Sportplatz..., wer da den falschen Gang drin hat, schiebt :Cheese:

Das war auch mein erster Tria :cool:

Newbie 19.03.2010 09:32

Benno.. anmelden - sich drauf freuen - machen - sich drüber freuen

ich finde es herrlich, wie hier im Forum alle reden planen diskutieren statt einfach zu machen was sie machen wollen.

mein erster Tria hab ich auch im Nachbardorf gemacht, die Radstrecke führte an meiner Wohnung vorbei, hat mega Spass gemacht.

WW ist definitiv nichts für mich, war gestern auf der Homepage und die ist sooo was von träge :Nee: Zudem bin ja nicht ich die Köchin sondern mein Schatz, und ihm möchte ich nicht zumuten nach Rezepten zu kochen. Zudem hatte ich heute schon wieder 0.2 kg weniger, ich muss eher aufpassen, dass es nicht zu schnell geht (hab ja bis Dezember Zeit für die 10 kg), also gibts heute einen "Sündentag" :Lachen2:

bennobulette 19.03.2010 09:35

@willy Dir entegeht auch nix und ja es ist der 3.6 gemeint und ja 400m schwimmen :-)

@newbie kann ich verstehen bringt nur was wenn man auch selber kocht bzw. da Spass dran hat.

Weisst ich will ja nix falsch machen und auch nicht zuviel wollen und soviele Experten wie hier auf einen Haufen treffe ich sonst nicht :-) Daher frag ich...Für das andere Ding bin ich ja schon lang angeneldet.

Aloha aus Frankfurt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.