![]() |
Das gilt auch für diesen Fred :Huhu: Merry X-Mas
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Seutdem haben wir zuhause zwei neue Freunde, von denen der zweite sicher auch Crema hinterm Ofen vor locken kann! |
Wann?
Ich warte nur auf Terminvorschläge :) Auch beim Ort bin ich flexibel!
Habe mit dieAndy eine kurze regenerative Einheit auf dem Weihnachtsmarkt eingelegt. Nahrungsaufnahme, Flüssigkeitszufuhr und Vorratssicherung hat reibungslos funktioniert :cool: |
Zitat:
Ich muß Euch jetzt mal loben.Perfektes Training,besser kann man es nicht machen. :Huhu: der Coach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hazel, mein Lieber, hinter mir steht einer, der auch gleich lossabbert. Feine Sachen hast du da geholt!! Ob sich das alles mit unserem Termin am 10. Januar verbinden lässt? Wahrscheinlich net.... Edith lästert noch, ist halt doof, wenn man keinen Selbstauslöser hat |
Die Trainingseinheit sieht locker aus.
Sehr gut gemacht Mädels.:Blumen: |
Zitat:
|
Weihnachtstraining
Liebe Trainingsgemeinde,
heute wird das Maultäschle nochmal schwimmen und hoffentlich das regenerative Läufchen erledigen. Der erst wirklich harte Trainingblog steckt unmittelbar vor der Tür: Weihnachten Wir haben gut trainiert und eigentlich sollte das Maultäschle die drei Tage locker wegfuttern. Wie wir aber alles wissen,stehen diese drei Tag unter einen besondern Stern. Du musst Dich nicht mit Triathleten messen,nein,es ist der härtest Gegener,den Du Dir vorstellen kannst: die Familie:Blumen: Omas sehen nur nett aus,aber sind mit Vorsicht zu geniessen. Sie schieben Dir hemmungslos noch ein Stück Torte rein,wenn Du schon geschlagen auf der Couch liegst,weil Du ja so dünn geworden bist.Wenn Du Dich überhaupt nicht mehr wehren kannst,fragen sie Dich,wann Du endlich heiratest. Nehmt Euch in Acht vor den Omas.:bussi: Mit diesen Ratschlägen entlasse ich Euch in Euer Schicksal. Haltet durch und wenn alles gut läuft,sehen wir uns bald wieder. Schöne Weihnachten :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |