triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

DieAndy 22.12.2009 15:47

Das gilt auch für diesen Fred :Huhu: Merry X-Mas

hazelman 22.12.2009 19:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323038)
:Huhu: dieAndy :Huhu: Ich fahre jetzt nach Ffm - wie wär's mit einem Kinderpunsch :Lachanfall: auf dem Weihnachtsmarkt?

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323045)
Der Hazel ist noch in der Stadt.
Pass' auf,dass der Dich nicht sieht,sonst läuft er Dir gleich hinterher,weil er denkt,er bekommt endlich sein Tasting.
Erst gestern hat er wieder gesagt,dass Du das doch versprochen hast.:Cheese:
Es war nur ein bisschen motzig.
:Lachanfall:

Vorl auter Frust darüber, dass unsre Crema immer noch keinen Termin fürs Tasting festgesetzt hat, hab ich Gregor heute seit langer Zeit mal wieder nen Besuch abgestattet.

Seutdem haben wir zuhause zwei neue Freunde, von denen der zweite sicher auch Crema hinterm Ofen vor locken kann!

crema-catalana 22.12.2009 19:44

Wann?

Ich warte nur auf Terminvorschläge :) Auch beim Ort bin ich flexibel!

Habe mit dieAndy eine kurze regenerative Einheit auf dem Weihnachtsmarkt eingelegt. Nahrungsaufnahme, Flüssigkeitszufuhr und Vorratssicherung hat reibungslos funktioniert :cool:

Statler 22.12.2009 19:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323161)

Habe mit dieAndy eine kurze regenerative Einheit auf dem Weihnachtsmarkt eingelegt. Nahrungsaufnahme, Flüssigkeitszufuhr und Vorratssicherung hat reibungslos funktioniert :cool:

Die Flasche packe ich heimlich in die Schwimmtasche,damit wir uns Mut antrinken können.

Ich muß Euch jetzt mal loben.Perfektes Training,besser kann man es nicht machen.

:Huhu:
der Coach

DieAndy 22.12.2009 19:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323161)

Naja, bissle gehetzt warn mer schon, und da geht mein Puls hoch. Also dieser Coach hier hat mir das ja verboten, war dann schon knapp vor der GA2-Einheit. Ich versuch mal, das Beweisfoto hoch zuladen :Cheese:

Hazel, mein Lieber, hinter mir steht einer, der auch gleich lossabbert. Feine Sachen hast du da geholt!! Ob sich das alles mit unserem Termin am 10. Januar verbinden lässt? Wahrscheinlich net....

Edith lästert noch, ist halt doof, wenn man keinen Selbstauslöser hat

Statler 22.12.2009 20:12

Die Trainingseinheit sieht locker aus.
Sehr gut gemacht Mädels.:Blumen:

crema-catalana 22.12.2009 20:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323193)
Die Trainingseinheit sieht locker aus.
Sehr gut gemacht Mädels.:Blumen:

Der Mann am Bonbonstand, wo dieses Kunstwerk entstanden ist, wollte uns schon fast einliefern lassen... :Lachanfall:

Statler 23.12.2009 11:35

Weihnachtstraining

Liebe Trainingsgemeinde,

heute wird das Maultäschle nochmal schwimmen und hoffentlich das regenerative Läufchen erledigen.
Der erst wirklich harte Trainingblog steckt unmittelbar vor der Tür:
Weihnachten

Wir haben gut trainiert und eigentlich sollte das Maultäschle
die drei Tage locker wegfuttern.
Wie wir aber alles wissen,stehen diese drei Tag unter einen besondern Stern.
Du musst Dich nicht mit Triathleten messen,nein,es ist der härtest Gegener,den Du Dir vorstellen kannst:
die Familie:Blumen:

Omas sehen nur nett aus,aber sind mit Vorsicht zu geniessen.
Sie schieben Dir hemmungslos noch ein Stück Torte rein,wenn Du schon geschlagen auf der Couch liegst,weil Du ja so dünn geworden bist.Wenn Du Dich überhaupt nicht mehr wehren kannst,fragen sie Dich,wann Du endlich heiratest.
Nehmt Euch in Acht vor den Omas.:bussi:

Mit diesen Ratschlägen entlasse ich Euch in Euer Schicksal.
Haltet durch und wenn alles gut läuft,sehen wir uns bald wieder.

Schöne Weihnachten

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.