![]() |
Na, das hört sich doch ganz gut an.
Dafri: Wenn ihr da schon 3mal wart, erst recht. Ich freu mich. :) |
Wir fahren im April auch zum 3. ins Calero :) ist ein super Hotel
Wir können dir ja schon ne Liege am Pool reservieren :Blumen: |
Zitat:
Viel Spaß! |
Du rennst im Dezember 30km im 4:06er Schnitt und liebäugelst mit knapp unter 3h im Marathon WK?
Da geht mehr! |
Dann bin ich mal gespannt...
Aber Du hast recht, im Januar weis man nie... Bei 12 Grad; trocken und Sonne hättest vielleicht Chancen auf ne 2:50? Allerdings sind im Januar 2Grad, Regen, Hagel, Glatteis und Gegenwind realistischer, und so auch die 3Rad ähh...3h :Cheese: Hau rein! Hast du eigentlich noch die Schutzblechle zum verkauf? |
spannenden Trainingsaufbau hast du da.
Wenn du nach der Vorbelastung einen 4:06er Schnitt über 29,5km läufst, solltest du das im Januar auch noch weitere 12 km schaffen. Beim Carlos würdest du vermutlich lustige Kommentare schreiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre Schuld gewesen, wenn er nun Silvester in die Schweiz gefahren wäre.
Du musst damit leben, dass er sich das jetzt mit Neuseeland überlegt :Lachanfall: |
Ha!
erinnert mich an früher, wenn ich morgens vom Coach zurück nach Ffm gelaufen bin. Da ging immer einer mit seinen beiden "hundis" spazieren. Die sahen bei Bodennebel wirklich beeindruckend aus. Der Mandarinenhai aber meint, dass seien nur große Schisser! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bekommst du denn überhaupt etwas? |
Zitat:
Und herzlichen Glückwunsch zur 10.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!:Cheese: |
Zitat:
gott sei dank;) |
Zitat:
|
Ich fahre morgen 3h Rolle.
|
. . . . vielleicht auch 4:)
|
Zitat:
|
Rolle....äußerst ungern...max 90 minuten ....mit programm...viel KA...vorab noch ein Lauf von 90 minuten....dann noch rumpfstabi...und abends noch 60 minuten schwimmen....
|
Zitat:
|
hier im sauerland geht die welt unter....so'n Mist. Auf mallorca wären wir jetzt gerne.....aber selbst last minute zu teuer.
|
Zitat:
|
Heute nur Laufen und Schwimmen. Morgen und übermorgen wird es dann bei uns trocken und warm - habe auch schon einmal jeweils 3 h Bike angekündigt und keine Proteste bekommen. Schöne Weihnachten :)
|
Zitat:
|
Toll hier im Osten Berlins ist Eisregen:cool:
Aber morgen sollen 7 Grad werden...Rolle:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wollt', du tät's mir leid:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Huch!
Nur noch 2 Tage und ein bisschen. Wie läufts so? :Huhu: |
Zitat:
Sorry, Clown gefrühstückt, bin schon wieder weg :cool: |
Zitat:
Hat zumindest mal irgendein halbwegs erfolgreicher AK Athlet gesagt. |
Zitat:
|
jau,morgen gibts die obligatorische jahresabschlussrunde um die möhne.....das alles bei angekündigten 12-13 grad.
sylvesterlauf in münster...uff...wir haben nüchts druff..aber so etwas von.. egal...hauptsache fun:Lachen2: |
Ihr seit also wieder in Kiwitown über Sylvester ?
|
Nach Werl :Lachanfall:
|
Zitat:
Diese kostenfreien Tools haben immer irgendeinen bug. :Cheese: |
Eigentlich ist ja auch wurscht, in welche Richtung du läufst.
Wenn dir dann kurz nach der Hälfte der spätere Sieger entgegenkommt, dann hast du alles richtig gemacht. Jedenfalls trainingstechnisch. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |