![]() |
Zitat:
Das habe ich letztes Jahr schon in Kandel geschafft:Nee: |
Zitat:
GLÜCKWUNSCH an dich, aber auch an Thorsten. Das ist echt eine super coole Zeit, ich liege im Staub!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Was willst Du hören, ich bin zu klein für mein Gewicht. :Cheese: :Huhu: Habe gestern wegen Bauchschmerzen und Übelkeit den ganzen Tag gar nichts gegessen und habe mich heute so dünn wie seit langem nicht mehr gefühlt. Hatte das Bedürfnis bei ner 29er Weite einen Gürtel zu tragen. Hat mein Selbstwertgefühl gestärkt. Bei der Sicherheitskontrolle am Flieger habe ich meinen Gürtel liegen lassen und habe direkt einen Whopper und ne Pizza essen müssen, damit ich nicht unten ohne da stehe. |
So toll ist meine Zeit nun auch nicht. Ich bin mal die HM-Durchgangszeit beim Marathon 5 Minuten schneller gelaufen :( (als ich noch jung war und 10 kg weniger gewogen habe). Aber zufrieden bin ich für heute mit der Zeit :), auch wenn der Rennverlauf anders geplant war. Und genau wie Maifelder fühle ich mich gerade zu klein, allerdings bei 34er-Weite und wenn ich meinen Gürtel vergessen würde, müsste ich nicht gleich zum Mc oder King flitzen.
|
Starkes maultäschle, ich verneige mich vor deiner power.
Du wirst Kraichgau und die andere Veranstaltung :) rocken! |
Ich bin wieder da!!!
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Sonntag:Dublin 9.5°C..Sonne:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zeit ist aber gut. Das ist schon eine schöne Grundlage. :Blumen: |
Zitat:
Maultäschle ist kein Anfänger. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss jetzt ins Bettchen:Schlafen: .Das Wochenende war sehr anstrengend. :Huhu: |
Michelle ma belle
These are words that go together well, My Michelle, Michelle ma belle, Sont les mots qui vont très bien ensemble Tres bien ensemble. I love you, I love you, I love you, That’s all I want to say, Until I find a way, I will say the only words I know that you’ll understand. Michelle ma belle, Sont les mots qui vont très bien ensemble Tres bien ensemble. I need to, I need to, I need to, I need to make you see, Oh what you mean to me, Until I do I’m hoping you will know what I mean. I love you. I want you, I want you, I want you, I think you know but now, I’ll get you somehow, Until I do I’m telling you so you’ll understand. Michelle ma belle, Sont les mots qui vont très bien ensemble Tres bien ensemble. I will say the only words I know that you’ll understand, My Michelle. |
Hi Maultäschle,
Ich bin mal ganz nüchtern und sage, dass ich nichts anderes erwartet hätte, ganz einfach weil du nie "einen Ball aufgibst, bis er am Boden liegt". War es das erste mal, dass du ähnlich wie Thorsten zügig angelaufen bist und hinten raus geknautscht hast? Ich vermute mal, das ging diesmal den meisten so, weil es einfach der erste "echte" Wettkampf ist und die Sogwirkung am Start bei so einem WK viel größer ist, besonders nach so einem langen Winter. Also: Deine Zeit ist in der eigenen Vorhersage geblieben, genauso wie bei Steilküste drüben. -Das ist doch was! Chapeau! Liebe Grüße |
In meinem Umfeld hatte ich eher das Gefühl, dass die Leute konstant bis sogar progressiv gelaufen sind. Und der erste km geht auch leicht bergab, ein paar Sekunden stammen auf alle Fälle auch daher.
|
Zitat:
|
@the grip :Blumen:
Jetzt hab ich nen Ohrwurm. Schönes Lied. Wilkommen zurück, Coach :liebe053: Lutz hat Dich in Deiner Abwesenheit würdig und mit Erfolg vertreten :Liebe: Wie wars? Erzähl! Hast Du mir was mitgebracht? Sonne würde bereits genügen! :Lachen2: Zitat:
Keine Ausreden, sondern Überraschung, dass ich die Ansage tatsächlich eingehalten habe... Ich denke, einer meiner Stärken ist, sehr real mein Leistungsvermögen und daraus das anzuschlagende Starttempo bestimmen zu können. Hab mir sagen lassen, das soll auf ner LD so über den Tag betrachtet ganz hilfreich sein :Cheese: Schau mer mal. Das war jetzt ein Halbmarathon - nicht mehr, nicht weniger. War jetzt halt der 1.Wettkampf des Jahres, aber da zuviel reinzuinterpretieren ist verschwendete Zeit. Ich zieh für mich raus: beim Laufen bin ich auf dem richtigen Weg. Das Gewicht bewegt sich auch in die richtige Richtung und ich freu mich auf die beginnende Saison. @skunkworks: ich hatte, wie Thorsten, das Gefühl, dass mehr Leute dosierter und eher progressiv gelaufen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: Für hemmungslose Romantik hab ich "the grip" engagiert. :cool: Der empfängt sogar mit Liebesliedern. Singen allerdings würde sich bei mir wirklich nicht mehr schön anhören! p.s. Ich arbeite mal was! |
Zitat:
PS:Mir wäre das an Deiner Stelle etwas peinlich. |
Dublin
Hallo,
es gibt gar nicht so viel zu erzählen. Ich war schon drei Jahre nicht mehr in Dublin.Es gab also einige neue Sachen zu entdecken. Hauptsächlich haben wir Geschäfte besucht,viel geschwätzt,nett gegessen und auch ein Schlückchen (zu viel) getrunken. Da der Freund meiner Schwester ein Restaurant besitzt,kam er immer spät von der Arbeit und wir haben bis tief in die Nacht gequatscht. Das Wetter war wirklich super.Nur am Samstag war es etwas bewölkt,aber es fiel kein Tropfen. Gestern abend kam ich dann reichlich müde wieder nachhause und würde gleich mit den Alltagskram überfallen. Sie haben aus unseren Hof das Rad eines Freundes meiner Tochter geklaut.Ganz ärgerliche Geschichte. Ich habe eine vollgepackte Woche vor mir,die hoffentlich ein paar erwünschte Veränderungen mit sich bringt. Gestern morgen habe ich an meine Mädels gedacht und finde,sie haben es wirklich klasse gemacht. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
So jetzt guten Morgen...
gratuliere allen zu ihrem erfolgreichen Finish!:Blumen: Super gemacht! Ich bin mal gespannt, wie diese Woche verläuft und ob ich meine angesagten Ziele auch erreichen kann-man wird sehen.... Kommt aus diesem Fred eigentlich jemand nach Sindelfingen? Oder müssen wir im Mai die Reise gen Norden antreten, um Euch mal persönlich kennen zu lernen? Grüßle Sascha |
Zitat:
Wir waren bei der ersten Schwimmaktion dabei.War ein riesen Spaß. :Huhu: |
Zitat:
Dann muss ich halt nach Frankfurt kommen!:Cheese: Vielleicht kann mir dann ja jemand die Radstrecke zeigen!:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht, das ich die Leistungen schmälern will, nein, die sind OK, aber wie kommt es, dass zwei so ausgebuffte Läufer wie du und das Maultäschle ein bissi zu schnell angegangen seit und es bewusst nicht korrigiert habt? |
Zitat:
Wenn man Bestzeit laufen will,muss man auch was riskieren. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Polster rauslaufen und halten heist das ja dort im Fachjargon ;-) Ganz ehrlich: ich hätte derzeit auch schon knautschen müssen, um dran zu bleiben am Maultäschle. |
Zitat:
Ich war kurzfrist in Versuchung,Dir eine grüne Krone aus Dublin mitzubringen.Die Woche ist Paddy-Day und Du kannst tolle Sachen kaufen.Orange Kniestrümpfe mit grünen Kleeblättern drauf usw. Es hätte Dir gefallen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, für mich habe ich gestern festgestellt: ich kann eine Bestzeit nur alleine laufen. Mit Begleitung übernehme ich zu sehr das Tempo bzw. die Strategie des anderen. Meine persönlichen "Bestzeiten" :Lachen2: bin ich alle progressiv gelaufen. |
Zitat:
So, nachdem ich eure ganzen Erfolge gelesen habe, war ich ganz neidisch......und prompt bekam gestern abend vom Laufabteilungsschrat noch einen Anruf, ob ich nicht bei den Kreismeisterschaften den HM laufen will! Die brauchen wohl noch einen "Blöden" für die Mannschaftswertung, sprich überhaupt eine entsprechende in die Wertung zu bekommen :Lachanfall: Alos Schuld seit Ihr, weil ich durch das ganze Mitlesen hier irgendwie wieder Lust auf so eine Quälerei bekommen habe :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |