triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

mysticds 22.05.2014 20:25

Lieber Hook, bleibe bitte dem Forum treu. Dein Blog war stets interessant geschrieben und bewunderns wert, wie die Job und die Leistungen unter einen Hut bekommst. Dein Blog ist einer der Hauptgründer, weshalb ich bei Tri Szene reingucken. Andere sind leider nur neidisch und verstehen nicht, dass es einige Leute hier gibt die durch viel Fleiß und vielleicht etwas Talent sehr gut sind. Schade, dass der "Dummschwätzer" nicht gesperrt wird, da er immer sinnfrei Kommentare von sich gibt und sich daran viele Mitglieder stören.

Dein Training motiviert hier viele und es haben auch sehr viele Mitglieder sinnvolle Tipps und Anregungen aus deinem und Carlos Blog mitgenommen.

Bleib hier!

bellamartha 22.05.2014 23:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1043532)
Nein, ich lege ebenso wie viele andere hier großen Wert auf Deine weitere Teilnahme hier. Lass Dich nicht dumm anmachen.
:Blumen:

Lieber Arne,

DANKE! Bleib' standhaft!
Und du, Hook, lass den Quatsch, damit wir aufhören können, hier herum zu winseln.
Auf das Theater in dem anderen Thread hat mich gerade ein Forums-Freund aufmerksam gemacht. Ich raffe das gar nicht und finde es weder unterhaltsam noch besonders wichtig. Wegen so 'ner Scheiße gehst du hier bitte nicht!

(By the way: Ich bin ja gerade wieder mal in meiner Fortbildung zur psychoanalytisch-interaktionellen Suchttherapeutin... Letzter Block Selbsterfahrung... Vielleicht sollte ich mich bei Arne als Forums-Therapeutin bewerben? Ich könnte Einzel- und Gruppensitzungen anbieten und diese dann ab Dezember in den Fallseminaren mit den Ausbildungskollegen und dem Lehrtherapeuten reflektieren... Was meinste, Arne?;) )

LG
Judith:Blumen:

Lebemann 23.05.2014 09:19

Fände es auch sehr schade wegen so nem Thread das ganze hier einzustellen. Du gehörst halt zu den wenigen Leuten, die sich auf Augenhöhe mit der nationalen/internationalen Spitze bewegen und uns ein gewissen Einblick in dein Trainingsleben gönnt. Gelöst von GA 1,GA 2, etc. find ich es köstlich zu sehen das dieser ganze Schnickschnack den wir betreiben gut ist, aber das es auch alternative Wege gibt.
Ich denke du hast schon härter Sachen erlebt und wahrscheinlich auch schon zu höheren bekommen. Neider und Missgönner gibts im Sport viel zu viele.

Grüße

aims 23.05.2014 10:25

Ich halte mich meist lieber aus solchen Threads raus. Kann es heute aber nicht lassen und kenne auch die Details nicht.

Aber:

@Hook: du hast doch auch sonst die Power gegen den Wind zu treten, also lass dich hier nicht von einer Briese wegpusten.:Blumen:

Cheers,
aims.

captain hook 23.05.2014 14:14

Vielen Dank für Euer Interesse. Ich habe dieses tatsächlich unterschätzt. Ich hätte da eher damit gerechnet, dass die allermeisten "Reinklicker" dies eher aus gelangweilter Neugier tun um zu sehen, was der Sepp da schon wieder für einen Blödsinn macht.

Neben den Beiträgen hier habe ich von einigen Leuten, deren Meinung mir viel bedeutet ein paar PN bekommen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Die meisten gingen in die Richtung, dass es bei einem soviel gelesenem Blog halt auch immer welche gibt, die einem - was auch immer - neiden und/oder einfach nur stänkern wollen.

Ich habe mich ganz ehrlich über die Diskussion in dem betreffenden Thema sehr geärgert. Sportsman-Geist ist in meinen Augen ein hohes Gut im Sport. Kampf mit fairen, sportlichen Mitteln bis zum Zielstrich, so, dass man sich danach in die Augen schauen kann und die Hände schütteln (oder nen Bier zusammen trinken, aber soweit muss es ja nicht immer gehen).

Das Herabqualifizieren als Heulsuse wenn man gegenüber so einer dreisten Draft- Aktion dann mal Stellung bezieht fand ich unter aller Kanone! Besonders überrascht war ich davon, in welcher Breite dieses erfolgte und besonders von welchen Personen. Und, dass es so wenig Gegenwind gegen diese Stänkerköppe gab.

Gleichzeitig kann ich es nicht mehr hören wenn alles unterhalb IM eh kein richtiger Sport ist, alles außer Ironman Kirmes oder Kindergarten oder wenn es nicht um einen Hawaiisieg geht eh alles Kinkerlitzchen. Wobei natütrlich AK Wertungen (egal wieviele in der Klasse am Start waren oder wie hochklassig diese besetzt war) mindestens gleichviel wenn nicht noch mehr zählen. Aber nur beim IM...

Als ob der Sport davon leben würde. Der Sport hat viele Facetten und Disziplinen (und das ist auch gut so).

Leider sind in der Vergangenheit schon einige hier im Forum ausgestiegen, die über lange Zeiträume viele gute, hilfreiche, interessante Dinge beigetragen haben. Manche konnten sogar Einblicke in Dinge ermöglichen, die uns Normalos häufig verschlossen sind.

Eine gewisse Dünnhäutigkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber so bin ich halt manchmal. Da ich allerdings nur mir selber gegenüber für das Rechenschaft ablegen muss für das was ich tue und für keine Sponsoren als perfekte Marketingsmaschine herhalten muss ist das dann wohl einfach auch so. Für den Hinweis habe ich mich allerdings schon persönlich bedankt, weil ab und an mal über sowas nachzudenken ist vielleicht auch garnicht so schlecht.

captain hook 23.05.2014 14:19

Um den Stil aufrecht zu erhalten:

Heute Morgen Materialtest für eine TT Spezialisten auf dem Weg zur Positionsfindung:

Rennrad (Simplon Pavo) mit Windschattenrennenkonformen, kurzen Auflieger und Reynolds Sixtysix vorne/hinten. 31km profiliert in 44min. Entspricht rd. 42,27kmh.

Und dabei konnte ich sogar noch Drullse erkennen... :Cheese: :Huhu:

Das Mädchen 23.05.2014 14:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1043870)

Heute Morgen Materialtest für eine TT Spezialisten auf dem Weg zur Positionsfindung:

Rennrad (Simplon Pavo) mit Windschattenrennenkonformen, kurzen Auflieger und Reynolds Sixtysix vorne/hinten. 31km profiliert in 44min. Entspricht rd. 42,27kmh.

Dann warst du aber nicht schnell unterwegs :Cheese: Aber das ist auch ok nach dem Wochenende...bist halt noch in der Regeneration! Aber lass dieses Rumgebummel bloß nicht zur Dauereinrichtung werden :dresche :cool:

drullse 23.05.2014 14:53

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1043870)

Ein Glück bist Du mir entgegen gekommen, sonst hätte ich wohl frustriert aufgehört...

d. - 80 Km profiliert in 36,0 Km/h. Meine Fresse, 6 Km/h Unterschied. Unfassbar...

Achso - um das Tempo vom Captain zu unterstreichen: das zweite Mal kam er mir entgegen und hing in einer Autoschlange, die sich nicht traute, den regelkonform mit 30 Km/h fahrenden Polizeiwagen vorne zu überholen. Sowas kostet auch die eine oder andere Sekunde... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.