triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

sevenm 22.05.2014 12:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1043480)
Der Sven hat den Titel mehr als verdient. Überhaupt seit ihr in Kamenz ein unglaublich lässiger (und schneller) Haufen. :Prost: Wollte ich noch gesagt haben, bevor Arne zur Tat schreitet...

Du kommst mir auch sehr lässig rüber und auch überhaupt nicht arrogant. Würde es schade finden wenn du weg bist, würde dich lieber gerne mal bei einem Triathlon am Start sehen und hinterher deinen Bericht lesen...

LG

Dorn 22.05.2014 12:06

Würde es auch sehr schade finden wenn Du nicht mehr schreiben würdest....jetzt wo Du endlich Deinen Leistungsmesser bekommst und wir alle sehnsüchtig auf Deine Watt Werte warten....:Lachen2:

Schöne Grüße aus dem Illertal

Klugschnacker 22.05.2014 12:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1043440)
Lieber Arne, würdest Du bitte meinen Blog schließen und meinen Account löschen!? Danke!:Blumen:

Nein, ich lege ebenso wie viele andere hier großen Wert auf Deine weitere Teilnahme hier. Lass Dich nicht dumm anmachen.
:Blumen:

niksfiadi 22.05.2014 12:49

Wen sollen wir verkloppen??? :Cheese:
(Ist natürlich nur ein blöder Spruch)

Ist doch alles nur heiße Luft ;) Trink ein Latella, baller mit 50 Sachen über die Krone und schau hier einfach ein paar Tage nicht rein. Und dann überrascht du uns mit Daten von der PT. Hossa!

Nik

drullse 22.05.2014 13:11

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1043540)
baller mit 50 Sachen über die Krone

Einspruch, das frustriert immer so, wenn man selbst Tempo fährt dann überholt wird... :Cheese:

schoppenhauer 22.05.2014 13:32

Du wärst schön blöd, wenn du aufhörst. Dein Programm neben dem Job erfordert ein Motivations-Level, dass du auch aus diesem Fred hier holst, denke ich mal. Vollkommen ok übrigens, das hat für mich nix arrogantes oder eitles.

Und wir Gurken können entweder interessiert deine Fakten studieren oder uns daran erfreuen, dass man auch auf deinem Level dieselben Zweifel und Problemchen hat, wie unsereins sie kennt. Letzteres finde ich vor allem spannend hier, das menscheld schön.

Als Spitzen-Sportler solltest du auf jeden Fall an deiner Dünnhäutigkeit arbeiten..... Das war ja anfangs hier im Forum auch schon mal so. :Blumen:

triduma 22.05.2014 14:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1043440)
Lieber Arne, würdest Du bitte meinen Blog schließen und meinen Account löschen!? Danke!:Blumen:

Mach keinen Mist Captain.:( Hiergeblieben.
Du solltest dich wegen ein paar dummen Kommentaren nicht vertreiben lassen.
Gruß
triduma;)

rückenschwimmer 22.05.2014 14:52

Hey Hook, gib doch bitte solchen Dummschwätzer mit Deinem Rückzug nicht noch eine größere Plattform hier.:Danke: eine stille Mitleserin...menno, das war hier immer mein Lieblings"Fred"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.