![]() |
Zitat:
LG |
Würde es auch sehr schade finden wenn Du nicht mehr schreiben würdest....jetzt wo Du endlich Deinen Leistungsmesser bekommst und wir alle sehnsüchtig auf Deine Watt Werte warten....:Lachen2:
Schöne Grüße aus dem Illertal |
Zitat:
:Blumen: |
Wen sollen wir verkloppen??? :Cheese:
(Ist natürlich nur ein blöder Spruch) Ist doch alles nur heiße Luft ;) Trink ein Latella, baller mit 50 Sachen über die Krone und schau hier einfach ein paar Tage nicht rein. Und dann überrascht du uns mit Daten von der PT. Hossa! Nik |
Zitat:
|
Du wärst schön blöd, wenn du aufhörst. Dein Programm neben dem Job erfordert ein Motivations-Level, dass du auch aus diesem Fred hier holst, denke ich mal. Vollkommen ok übrigens, das hat für mich nix arrogantes oder eitles.
Und wir Gurken können entweder interessiert deine Fakten studieren oder uns daran erfreuen, dass man auch auf deinem Level dieselben Zweifel und Problemchen hat, wie unsereins sie kennt. Letzteres finde ich vor allem spannend hier, das menscheld schön. Als Spitzen-Sportler solltest du auf jeden Fall an deiner Dünnhäutigkeit arbeiten..... Das war ja anfangs hier im Forum auch schon mal so. :Blumen: |
Zitat:
Du solltest dich wegen ein paar dummen Kommentaren nicht vertreiben lassen. Gruß triduma;) |
Hey Hook, gib doch bitte solchen Dummschwätzer mit Deinem Rückzug nicht noch eine größere Plattform hier.:Danke: eine stille Mitleserin...menno, das war hier immer mein Lieblings"Fred"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |